M.O.R. (Masters of Rap)

ja die Promo Version.... aber die gabs auch zu K.I.Z. und auch zum neuen Ärzte Album gibt es schon eine promo...die journalisten hunde ^^
 
Wir haben Ihre Bestellung erhalten und werden Sie schnellstmöglich bearbeiten. Vielen Dank. :cool:
Ich will es endlich in meinen Händen hälten! Das Snippet ist der hammer!!
"Simply the best":cool::D
 
:D *schnips* heut is der 26te...schade nur ein traum, verdammt ich will das album jetzt!
 
hat jemand das interview von rapsender.de zufällig?
muss bombe gewesen sein...leider verpasst
 
mal ganz ehrlich, ich bin kein hater, aber MOR haben ihre beste zeit hinter sich. es hat nichts damit zu tun, dass big derrill wack ein scheiss rapper ist oder sie zu savas zeiten besser waren u.a. wegen savas einfluss auf ronald mack bzw. seine beats und den allgemeinen flavour, sondern allgemein waren sie zu NLP zeiten wesentlich fresher. schade, echt...
 
du hast recht, derill rappt scheise und savas war natürlich der kern der gruppe. aber jetzt is alles gleich verteilt, und ich feier jeden bei M.O.R. ausser Derill. Und das album hat auch nen ganz andren stil als die alten sachen, hat man auch schon am mixtape gehört
 
mal ganz ehrlich, ich bin kein hater, aber MOR haben ihre beste zeit hinter sich. es hat nichts damit zu tun, dass big derrill wack ein scheiss rapper ist oder sie zu savas zeiten besser waren u.a. wegen savas einfluss auf ronald mack bzw. seine beats und den allgemeinen flavour, sondern allgemein waren sie zu NLP zeiten wesentlich fresher. schade, echt...

Kann man so stehen lassen, ich hab das Album schon gehört und finde es hätte mehr draus gemacht werden können. Eigentlich nur Jack Orsen (der sich seit NLP wirklich verbessert hat) und natürlich Justus gefallen mir fast immer. Derill ist nun wirklich ne lyrische Null. Auf FuMan kam ich noch nie so klar und von texten her und auch vom Flow ist es nichts allzu Krasses, so ziemlich das Gleiche gilt auch für Illo. "Moves", "Halstattoos", "Jeden Tag" und "Wunderwaffen" haben mir am besten gefallen, vor allem "Halstattoos" mit dieser unglaublich geilen Hook. Naja ich werds mir auf jeden Fall überlegen ob ich es mir kaufe, aber irgendwie stellt sich für mich die Frage was daran jetzt so besonders sein soll!?
 
Derill ist so ein übertriebener krüppel... der war doch ursprünglich gar kein mitglied, oder? warum haben die den in der gruppe aufgenommen?!
wenn er anfängt zu rappen, könnte man gleich wegskippen... nicht nur seinen part, sondern gleich den ganzen track.
 
big derill is bei m.o.r. erst so um 2003 eingestiegen, seitdem bekommen mor sogar respekt von mok
 
er war schon 2000 bei mor. vielleicht auch viel früher, kp. auf dem fumanshu blackbook tape sind features von ihm und soweit ich mich erinnere auch auf einem der savas demos.
wegen der flying steps arbeit trat er dann aus um später wieder dazu zu stoßen.
 
er war schon 2000 bei mor. vielleicht auch viel früher, kp. auf dem fumanshu blackbook tape sind features von ihm und soweit ich mich erinnere auch auf einem der savas demos.
wegen der flying steps arbeit trat er dann aus um später wieder dazu zu stoßen.

okay dann so...dachte er war eben erst nach 2001 da, weil man da das erste mal was gehört hat zusammen mit mor
 
Zurück
Oben Unten