M.O.030 - Fake Friends (prod. myvisionblurry)

Der Sound zur Zeit ist ekelerregend, da war cloud Rap ja noch geiler vor paar Jahren.
Jeder sonst arbeitslose Penner - vor allem im Ausland - ist ja jetzt Rapper, weil Text und Stimme irrelevant geworden ist. Hauptsache die minderbemitelten Hörer "fühlen" diesen austauschbaren Kindermusik-Vibe aber zum einschlafen ist es immerhin hilfreich und günstig.
 
@ElectroEko : zieh Stock raus. Es lebt sich viel glücklicher, wenn man diese Realkeeper-Ketten ablegt. Ich weiss, wovon ich rede.
 
@ElectroEko : zieh Stock raus. Es lebt sich viel glücklicher, wenn man diese Realkeeper-Ketten ablegt. Ich weiss, wovon ich rede.
wu-tang.jpg
 
Dieses forum gibts immer noch? Dachte wegen sozialen netzwerken wäre man auf sowas nicht mehr angewiesen
 
falk findet es bestimmt lit

kann einer sagen, seit wann der mucke macht und diese tattoos und frisur hat? kann ja alles echt nich lange her sein.

@ProfDrBabo was gefällt dir besser das hier oder babawagen
 
track ballert doch...ist ein kaputter typ und genau so hört sich die mukke auch an. die hook ist doch extra so gemacht das es schief ist...genau das soll ja die vercracktheit ausdrücken..
ya selemi ihr seid alles 0 checker ya kelbs
 
Geiler Beat, Hook und Parts sind jetzt nichts Besonderes. Was man sonst von ihm hören konnte, fand ich auch viel besser, aber der Hate ist jetzt etwas überzogen. Da hat Deutschrap schon viel schlimmre Gestalten ausgehoben, wenn man mal in Richtung Banger Camp schielt.
 
Geiler Beat, Hook und Parts sind jetzt nichts Besonderes. Was man sonst von ihm hören konnte, fand ich auch viel besser, aber der Hate ist jetzt etwas überzogen. Da hat Deutschrap schon viel schlimmre Gestalten ausgehoben, wenn man mal in Richtung Banger Camp schielt.
:D
willst du mich verarschen? die hook könnte nicht beschissener sein
 
Zurück
Oben Unten