M.F. Doom - "Metal Fingers presents: Special Herbs Vol. 1"

CiRcUiT

*********
Registriert
29. April 2001
Beiträge
3.733
Ein Topp Album hab vor wochen mal Reingehört und hab jetz spontan gedacht dasmuss ich Posten :D

zumindestens die Beatz der plaTTe sind 1A und schön chillig ich glaub da gibt es sogar nur instrumental druff aber naja leider begrenzte anzahl Der Pressung

Hier mal die Trackliste :
Saffron
Arrow Root
Zatar
Fenugreek
Sumac Berries
Coriander
Shallots
Charnsuka
Monosodium Glutamate

das album soltet ihr auf jeden mal anhören es lohnt sich !
 
wo kann man den reinhören ich dachte m.f. doom macht kreative pause....wusste gar net das der schon album fertig hat...hab zumindest nirgends was davon gesehen

peace
 
is ja nur eine instru...lp!!!
aber edel!


kauft euch ausserdem:mf doom - operation doomsday
 
ja is ja noch besser wenns instr is...da es von doomsday die besten tracks gar net als 12" gab...aber hast trotzdem net gesagt wo es das gibt...:(

peace
 
Original geschrieben von Attaphek
mhhhh

check mal grooveattack.lostandfound oder rap.de

oder pdntdr.com

also ich weiß jetz gar nicht ob es sie überall gibt is limitiert ! auf 1000 Stücker oder waren es 10000 em weiß nicht genau ob ich sie selbst beomm bestellt hab ich sie aber noch nix in den händen :(
 
1000 stücker, also ich danke gott wenn ich die jemals in meine stiege stellen kann, geschweige denn überhaupt mal durchgehend anhören kann :(
 
Original geschrieben von Panic Pete
1000 stücker, also ich danke gott wenn ich die jemals in meine stiege stellen kann, geschweige denn überhaupt mal durchgehend anhören kann :(

hm hoffentlich nicht ne Usa Only platte mit nix import und so !
 
na da wär ich mir nich so sicher aber 50 stück werden schon nach deutschland kommen, wenn nich sogar 100...
also wird man seinen plattenhändler ansprechen müssen, daß der sogleich die platte auf der liste steht, bestellt und zurückgelegt wird, sonst bye bye...
 
Original geschrieben von Panic Pete
na da wär ich mir nich so sicher aber 50 stück werden schon nach deutschland kommen, wenn nich sogar 100...
also wird man seinen plattenhändler ansprechen müssen, daß der sogleich die platte auf der liste steht, bestellt und zurückgelegt wird, sonst bye bye...

hehe schon erledigt ! :D
 
So, ich habse! ENDLICH!!!!!!!!
Das wurd aber auch langsam Zeit. Sau geil, die Instrumentals sind genau das was ich hören will! Sehr gute Beats, nich so null acht fuffzehn trallalla beats!
 
ich habse schon länger, echt ein geniales teil...
nur 2 negativpunkte: die beats hören VERDAMMT scheisse auf, und der beat von red and gold(? heisst des so?) is ncih drauf.
 
habse übrigens bei vinylkingz gekauft, da würd ich mal gucken.
 
Hab sie gestern im Plattenladen eingesackt und das Teil ist richtig geil! Absolut empfehlenswert.
Aber Luke hat recht. Die Beats hoeren wirklich ziemlich scheisse auf.
 
@all die die platte haben: bin eben trackliste bei pdntdr durchgegangen und musst sagen... BURNER PLATTE..genau mein geschmack...jetzt aber meine frage

beim vorletzen track "Charnsuka" benutz er wieder das sample von "?" vom doomdays album mit kurious...is da der ganze beat drauf..also auch mit dem zweiten sample ?..das wär zu geil...dann würde ich morgen banküberfallen und mir die scheiss platte holen...


P.S. ich hol sie mir sowieso nur lass ich das mit dem bank überfallen notfalls weg


peace
 
Zurück
Oben Unten