Lucky Loser Runde

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich die Votes auch nicht wirklich verstehen kann aber mein gott is halt immer geschmackache. Ich hab mir vor 2 tagen mal ne halbe stunde alle 4 parts hinternander reingeballert um rauszufinden wo ich stehe. WWR zum beispiel hat ziemlich ordentlich hingelegt,grösstenteils ziemlich nicer flow aber halt akkustisch manchmal nich verständlich und das ende halt,der verkackte doubletimer. Text halt auf und ab.Trotzdem is er bei der Jury sehr schlecht weggekommen. Jamisch hat solide sein Ding durchgezogen. Kooler stimmeinsatz paar gute Lines und wenigtens versucht sich technisch von uns abzuheben wobei halt einiges reingequetscht werden muste und so den Flow bischen madig macht,hätte mit mehr punkten für ihn gerechnet. Und rov( no front) ;) aber was du für punkte kriegst is für mich leicht kurios.in meinen Augen eher ne schwache Runde. Welche geheime stadt flutest du ? :confused:. Du wolltet ja auch aus dem Turnier aussteigen wegen Reallifehustle aber dann kam doch noch was. Ich dachte alter du hast gar kein bock auf den Scheiss. Vieleicht is das ja dein style und ich bin zu dumm ums zu merken(so wirds sein). Ich hab mein text schnell zusammngebastelt und hatte einfach kein bock auf doubletimer und krampf am mic um mit technik zu punkten. Wollte einfach n leichten roten Faden und flexibel solide performte Eierreime :) Dachte wern schon paar Punkte kommen.Langes gelaber kein Sinn. Ich dachte das es eng wird zwischen mir und jamish war aber doch überzeugt das meine Runde reicht um irgendwie durchzukommen.Is natürlich leicht jetz wo ich durch bin grosse reden zu schwingen :D Mir hat die Runde jedenfalls spass gemacht deshalb dank an alle beteiligten für die Zeit usw

so ist das und nicht anders.

ganz ehrlich, subjektiv hin oder her, ne jury sollte objektiv sein und das hier is walldofschulenkacke. "hihihi jeder darf das nehmen was er mag und jede antwort ist richtig, auch wenn die antwort falsch ist, hihihihi"

objektiv gesehn is das einfach fakt dass ich mit so nem megaweiten abstand den best gereimten part hab, (Bis auf tzd) präziser flow als die andern, style blabla part is locker souverän, und text halt auf reime und flow geschrieben, aber steh mit 3-4 guten lines sicher nich hinter dem was hier sonst so geboten wurde.

und das macht für mich 90% aus, und dann so zu sagen ja dem seine art sagt mir mehr zu... is für mich kein legitimer juryvote
ich weiß auch dass ich mich damit hier unbeliebt mache, aber das is mir wurscht.. hab allen grund angepisst zu sein, muss ma hier auch raus ne?

@eleven das mit offbeat is nich aus der luft gegriffen, wwr tlw offbeat doubletime total schlecht, wenn dus genau haben willst, bei kingrov flowfehler bei: deine schuld, reit nich, 2. steht dir was.

und wie er selbst schon sagte er rotzt schnell was hin, macht so quatschkopfstyle 90% gegen mich, haha ok lustig.
aber das is raptechnisch einfach nich so sonderlich prall. is auch nix persönlich gegen die teilnehmer hier, aber die art und weise der bewertung find ich fürn arsch, und bei so was hätte ich selbst wenn ich weiter gekommen wäre nach den "jury"votes, kein bock mehr gehabt, dass samsimila nur bockmist votet is ja spätestens nac lyric turnier bekannt gewesen, altbekannt hat für mich auch ne verquere meinung und elan kann mein rap halt nich fühlen, deshalb macht das eh kein sinn hier für mich.
trinex und motte ham nen guten job gemacht

ich mach meine EP und rba ding weiter, deren bewertungsmaß sagt mir mehr zu, nich so viel bauchgefühlvoteschwangerschaftsgymnastik.

viel spaß den teilnehmern hier noch.
 
Also, hab mir auch alle Parts jetzt mal reingezogen. Habe jetzt nicht aktiv auf den Text geachtet..bin aber auch der Meinung wenn ein text echt gut is, bleibt immer was hängen auch wenn man nich drauf achtet. Man muss einen guten Text aber natürlich auch gut betonen. Also wirklich nur timing/flow/ausdruck etc.... Tzd und Kingrov klingen am routiniertesten. Jamishs Part is wirklich sehr langweilig gerappt und Timing ist wirklich nicht perfekt (wie Basti bereits gesagt hat). wwr klingt für mich rein flowlich am unsichersten...

Gruß,
Reem
 
ihr macht die weiber unzufrieden
die gern schweine blutwurst lieben
ich darf meinen humbug bieten
du musst deinen mund zu kriegen
man muss fighten um zu siegen
dich mit der streitaxt umzunieten
oder zu den schweizern umzusiedeln
ist kein größeres problem, den neun von zehn transvestiten tragen lange t-shirts... jeah

belanglose scheiße in dein face
 
Also, hab mir auch alle Parts jetzt mal reingezogen. Habe jetzt nicht aktiv auf den Text geachtet..bin aber auch der Meinung wenn ein text echt gut is, bleibt immer was hängen auch wenn man nich drauf achtet. Man muss einen guten Text aber natürlich auch gut betonen. Also wirklich nur timing/flow/ausdruck etc.... Tzd und Kingrov klingen am routiniertesten. Jamishs Part is wirklich sehr langweilig gerappt und Timing ist wirklich nicht perfekt (wie Basti bereits gesagt hat). wwr klingt für mich rein flowlich am unsichersten...

Gruß,
Reem

:thumbsup:

so ist das und nicht anders.

ganz ehrlich, subjektiv hin oder her, ne jury sollte objektiv sein und das hier is walldofschulenkacke. "hihihi jeder darf das nehmen was er mag und jede antwort ist richtig, auch wenn die antwort falsch ist, hihihihi"

objektiv gesehn is das einfach fakt dass ich mit so nem megaweiten abstand den best gereimten part hab, (Bis auf tzd) präziser flow als die andern, style blabla part is locker souverän, und text halt auf reime und flow geschrieben, aber steh mit 3-4 guten lines sicher nich hinter dem was hier sonst so geboten wurde.

und das macht für mich 90% aus, und dann so zu sagen ja dem seine art sagt mir mehr zu... is für mich kein legitimer juryvote
ich weiß auch dass ich mich damit hier unbeliebt mache, aber das is mir wurscht.. hab allen grund angepisst zu sein, muss ma hier auch raus ne?

@eleven das mit offbeat is nich aus der luft gegriffen, wwr tlw offbeat doubletime total schlecht, wenn dus genau haben willst, bei kingrov flowfehler bei: deine schuld, reit nich, 2. steht dir was.

und wie er selbst schon sagte er rotzt schnell was hin, macht so quatschkopfstyle 90% gegen mich, haha ok lustig.
aber das is raptechnisch einfach nich so sonderlich prall. is auch nix persönlich gegen die teilnehmer hier, aber die art und weise der bewertung find ich fürn arsch, und bei so was hätte ich selbst wenn ich weiter gekommen wäre nach den "jury"votes, kein bock mehr gehabt, dass samsimila nur bockmist votet is ja spätestens nac lyric turnier bekannt gewesen, altbekannt hat für mich auch ne verquere meinung und elan kann mein rap halt nich fühlen, deshalb macht das eh kein sinn hier für mich.
trinex und motte ham nen guten job gemacht

ich mach meine EP und rba ding weiter, deren bewertungsmaß sagt mir mehr zu, nich so viel bauchgefühlvoteschwangerschaftsgymnastik.

viel spaß den teilnehmern hier noch.

es geht ja nicht nur ums feeling... aber hat schon damit zu tun...

und wenn ich hier lese du hast mit megaweitem abstand den am besten
gereimten part dann hast du imo realitätsverlust...

pass auf... ich schreib mal n front...

"ha ha ha wuschi wuschi - du bist hart lustig lustig
ich komm rein und zervögel deine grabtussipussy"

so einen scheiss kriegt doch jeder auf die reihe...
selbst objektiv gesehen wird das einfach nicht besser....

und dass du jetzt hier rumheulst wie so ein kleines mädchen kann ich mir
höchstens damit erklären dass du bastis neue freundin werden willst...

aber nich mit meinem vote...

du bist sicherlich der erfahrenste und beste rapper hier (vllt tzd ausgenommen)
wahrscheinlich erwartet man deshalb auch mehr von dir...

klar hat der part von kingrov vllt nen flowfehler...
kann ich jetzt nicht mehr sagen... aber gerade diese ecken
und kanten machen das vielleicht aus...

er unterhält halt... mit dem image dass er bedient
die russische passage... usw... einfach innovativer als du...

und wenn du selbst sagst... er hat das nur so hingerotzt...
dann würde ich mir an deiner stelle eher mal gedanken machen
warum er mit dem part weiterkommt und du nicht...

deine 16 waren nicht schlecht gerappt... aber ohne wiedererkennungswert...
so ein 0815 standard den man hört und 5 minuten später vergessen hat...

hätte jeder so rappen können...

wenn die jungs in der rba sowas feiern... sorry...

davon abgesehen bin ich 100%tig reems meinung...
tzd und kingrov klingen hier einfach routinierter...

technik is einfach nicht alles was zählt...
 
so ist das und nicht anders.

ganz ehrlich, subjektiv hin oder her, ne jury sollte objektiv sein und das hier is walldofschulenkacke. "hihihi jeder darf das nehmen was er mag und jede antwort ist richtig, auch wenn die antwort falsch ist, hihihihi"

objektiv gesehn is das einfach fakt dass ich mit so nem megaweiten abstand den best gereimten part hab, (Bis auf tzd) präziser flow als die andern, style blabla part is locker souverän, und text halt auf reime und flow geschrieben, aber steh mit 3-4 guten lines sicher nich hinter dem was hier sonst so geboten wurde.

und das macht für mich 90% aus, und dann so zu sagen ja dem seine art sagt mir mehr zu... is für mich kein legitimer juryvote
ich weiß auch dass ich mich damit hier unbeliebt mache, aber das is mir wurscht.. hab allen grund angepisst zu sein, muss ma hier auch raus ne?

@eleven das mit offbeat is nich aus der luft gegriffen, wwr tlw offbeat doubletime total schlecht, wenn dus genau haben willst, bei kingrov flowfehler bei: deine schuld, reit nich, 2. steht dir was.

und wie er selbst schon sagte er rotzt schnell was hin, macht so quatschkopfstyle 90% gegen mich, haha ok lustig.
aber das is raptechnisch einfach nich so sonderlich prall. is auch nix persönlich gegen die teilnehmer hier, aber die art und weise der bewertung find ich fürn arsch, und bei so was hätte ich selbst wenn ich weiter gekommen wäre nach den "jury"votes, kein bock mehr gehabt, dass samsimila nur bockmist votet is ja spätestens nac lyric turnier bekannt gewesen, altbekannt hat für mich auch ne verquere meinung und elan kann mein rap halt nich fühlen, deshalb macht das eh kein sinn hier für mich.
trinex und motte ham nen guten job gemacht

ich mach meine EP und rba ding weiter, deren bewertungsmaß sagt mir mehr zu, nich so viel bauchgefühlvoteschwangerschaftsgymnastik.

viel spaß den teilnehmern hier noch.

es gibt hier kaum jemanden der deinen part wirklich besser findet als den von rov....nur trinexx....ich hätte auch für rov gestimmt glaube ich....du hast jeden part in diesem turnier gegen die beats gerappt....keinen rhythmus aufgenommen, verwackelte aussprache und unsicheres timing präsentiert....ob dein text jetzt reintheoretisch besser auf den reim geschrieben ist, als der von kingrov, ist irrelevant. nach objektiven kriterien kann man rovs part eher als den stärkeren part sehen als deine runde

und in der rba advanced kriegste doch auch jedes mal den arsch voll
 
Last edited by a moderator:
so ist das und nicht anders.

ganz ehrlich, subjektiv hin oder her, ne jury sollte objektiv sein und das hier is walldofschulenkacke. "hihihi jeder darf das nehmen was er mag und jede antwort ist richtig, auch wenn die antwort falsch ist, hihihihi"

objektiv gesehn is das einfach fakt dass ich mit so nem megaweiten abstand den best gereimten part hab, (Bis auf tzd) präziser flow als die andern, style blabla part is locker souverän, und text halt auf reime und flow geschrieben, aber steh mit 3-4 guten lines sicher nich hinter dem was hier sonst so geboten wurde.

und das macht für mich 90% aus, und dann so zu sagen ja dem seine art sagt mir mehr zu... is für mich kein legitimer juryvote
ich weiß auch dass ich mich damit hier unbeliebt mache, aber das is mir wurscht.. hab allen grund angepisst zu sein, muss ma hier auch raus ne?

@eleven das mit offbeat is nich aus der luft gegriffen, wwr tlw offbeat doubletime total schlecht, wenn dus genau haben willst, bei kingrov flowfehler bei: deine schuld, reit nich, 2. steht dir was.

und wie er selbst schon sagte er rotzt schnell was hin, macht so quatschkopfstyle 90% gegen mich, haha ok lustig.
aber das is raptechnisch einfach nich so sonderlich prall. is auch nix persönlich gegen die teilnehmer hier, aber die art und weise der bewertung find ich fürn arsch, und bei so was hätte ich selbst wenn ich weiter gekommen wäre nach den "jury"votes, kein bock mehr gehabt, dass samsimila nur bockmist votet is ja spätestens nac lyric turnier bekannt gewesen, altbekannt hat für mich auch ne verquere meinung und elan kann mein rap halt nich fühlen, deshalb macht das eh kein sinn hier für mich.
trinex und motte ham nen guten job gemacht

ich mach meine EP und rba ding weiter, deren bewertungsmaß sagt mir mehr zu, nich so viel bauchgefühlvoteschwangerschaftsgymnastik.

viel spaß den teilnehmern hier noch.

In beinahen allen Punkten gebe ich dir Recht.
Und das sage ich nicht weil ich ebenfalls raus bin sondern weils einfach Fakt ist !
Ich lese mir hier und da die Sachen durch die hier so ausdiskutiert werden aber letzten endes kommt bei den ganzen Konversationen nichts rum.
Ich mein mal ehrlich ... man braucht ja nur mal zu schauen wie lange das Battle schon geht.
Wieso kann dass nicht in 1-2 Wochen durch sein?
Hier ist mehr schreiberei als Battle am Start...
Warum nicht einfach bam Front Bam Konter Bam Front Bam Konter , "jury" Vote und weiter gehts.
Ich bin ganz ehrlich wäre ich weiter im Rennen geblieben, wäre ich i-wan freiwillig ausgestiegen weil das hier ein absoluter lahmer haufen ist. Keiner kommt ausm Quark.
Da hätt ich keine Lust und auch keine Zeit für gehabt.
Aber davon mal abgesehen ist das Battle schon sehr primitiv.
Bei der RBA hat man wenigstens hat man wenigsten einigermassen adequate leute in der Jury.
Will hier nicht rum jammern oder rum "haten" will bloß meine freie und eigene Meinung äußern und wiegesagt Jamish, in beinahe allen Punkten geb ich dir recht !
 
Last edited by a moderator:
das sich die rapper mit nem schlechten flow und belanglosen punches immer unterstützen müssen...

@fab: dir gehts hier alles zu langsam...war es nicht dein battle in der 1. runde was ewig gedauert hat als es vorbei war??? aber die jury soll mal immer schön in 2 tagen alle svoten wa??? ey die luckyloser-runde ging hier in 5 tagen durch...und jamishs 16er war viellciht nicht schlecht aber wie gesagt belanglos...
 
Manche Leute haben auch noch n Job,wichtigere Projekte als n paar Battleparts und andere belatende Verpflichtungen,abgesehen davon is das doch hier kein krampf sondern nur n lockeres just for Fun turnier wo es um nix geht ausser paar fame-krümel unter dreissig leuten,bischen competition und SPASS :) Kann ich nich verstehen diesen Post da oben....
 
ich will niemanden in schutz nehmen, aber vielleicht lag jamish der beat einfach nicht...
 
@kingrov, der war echt gut ;o aber verrat niemandem, dass ich das gesagt hab, sonst untergräbt das meine bisher getätigten aussagen

@hab hier nur kurz überflogen, aber für slevin noch: ich hab den beat schon ma inner rba verwendet inner advanced, wo ich eine positive bilanz habe, und sogar einige teile des parts :X ups. ja wirklich ;< und da wurde der als ziemlich cool und sehr gut getimet gerappt bewertet. das battle 15:0 gewonnen, so viel zu deine bla bla wo eh wieder 95% so bla bla whatever, izmir wayne. diskussion beendet
 
Last edited by a moderator:
@kingrov, der war echt gut ;o aber verrat niemandem, dass ich das gesagt hab, sonst untergräbt das meine bisher getätigten aussagen

@hab hier nur kurz überflogen, aber für slevin noch: ich hab den beat schon ma inner rba verwendet inner advanced, wo ich eine positive bilanz habe, und sogar einige teile des parts :X ups. ja wirklich ;< und da wurde der als ziemlich cool und sehr gut getimet gerappt bewertet. das battle 15:0 gewonnen, so viel zu deine bla bla wo eh wieder 95% so bla bla whatever, izmir wayne. diskussion beendet

also bei den beiden rba battles die hier auf der ersten seite zu sehen sind, wirst du komplett zerlegt...

das waren auch die einzigen referenzen für meine aussage zuvor

ohje, einstieg ging ganz schön schief! versuch dich mal noch mehr an den beat zu orientieren! du bist wirklich ab und zu noch deutlich offbeat! so gewinnst du kein battle in der adv. üben! knapp an hr Brustbein 0

ne das war ebenfalls nichts. viel zu gehetzt, du lässt dir ja nichtmal zeit um die wörter ganz auszusprechen. deine konter bestehen eher aus erklärungen als aus wirklichen punches und deine aussprache geht völlig unter. obwohl die hr nicht besonders stark war konntest du sie nicht toppen. Stubenrocker 0

Wirkst ziemlich überhastet. Der beat liegt dir überhaupt nicht. Die hr war im gesamtbild runder. Kommst hier nicht ganz ran. Jace 0

Stimmeinsatz taugt mir bei dir wieder garnicht, solche Instrumentals stehen dir garnicht, das klingt sowas von unpassend! Flowtechnisch bist du größtenteils auch ganz fresh unterwegs...was mich aber überrascht ist, dass du n paar mal neben dem Takt rappst und n paar Wörter verschlucks, ist man von dir garnicht gewohnt...keine Zeit gehabt? Textlich ungefähr auf Augenhöhe mit dem Gegner...n paar ganz nette Konter, größtenteils aber wieder Wattebällchenmassaker! Aufgrund des unsicheren Flows dinerseitz geht der Punkt an die Hinrunde! DeeLah 0

Die Runde gefällt mir gar nich. Du gehst da so übel gegen den Flow vom Beat. Mit den Kontern konntest das auch nich mehr rausreissen, die sind nich soo prall. An die HR Seid ma wirklich ebenbürtig. Tomzen

falls du mal ne runde realität tanken willst^^
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom