Lucky Loser Runde

bisherige votes:

tzd:---------3
kingrov:-----2
jamish:------1
WWR:-------0


maximal 2 juryvotes noch austehend (teetrinka, altbekannt)


@elan: also wenn jetzt kingrov noch ne stimme kriegt is die runde vorbei oder wie???

was is mit doc cervezah und slevin, die wollten doch auch jury machen
 
wie trinexx einfach der einzige is der ne ahnung von technik hat

die bewertungen sind einfach nich ernstzunehmen, wenn leute die den takt nich ma treffen und elendig schlechtere reime haben hier punkte bekommen. das is so ein armutszeugnis

bei einigen reimen sitzt du auch nich hundert pro aufm takt...die letzten silben sind manchmal so reingequetscht in die zeil...technisch biste nicht schlecht aber flowmäßig und vom ausdruck in der stimme wird ich auch eher andere wählen...is meine meinung!!!
 
wie trinexx einfach der einzige is der ne ahnung von technik hat

die bewertungen sind einfach nich ernstzunehmen, wenn leute die den takt nich ma treffen und elendig schlechtere reime haben hier punkte bekommen. das is so ein armutszeugnis

Ganz ehrlich, was du hier redest ist auch echt lächerlich. Wie so'n Mädchen was nicht verlieren kann.
Sorry Jamish, aber alle Runden waren nicht schlecht. Und dass der Geschmack halt leicht verschieden ist, ist normal... ich fänds ehrlichgesagt schwer diese runde zu bewerten, weil alle 'nen ziemlich guten Job gemacht haben.
Hast du mal gelesen, was du hier schreibst?^^ "leute die den takt nicht treffen" .... wo das denn? Zieh dir nichts herbei wo nichts zu kritisieren gibt. ... tut mirleid, find dich echt korrekt, aber das geht ma garnicht klar.
 
Vote:

Jamish:
Style und Flow:
Cooler Einstieg... schöne Kombi... Reime durchweg auf nem guten Niveau...
--> 7/10

Text:
Naaaajaaaa... Da kenn ich aber ganz andere sachen von dir.. "einen an der Waffel" "könnt ihr einpacken" gingen noch ganz gut durch... sonst leider wenig
--> 5/10

W_W_R

Style und Flow:
Joar... recht souverän hier.. .kaum Flowfehler...aber dein Akzent wirkt manchmal komisch... Reime sind mittelmäßig bis unterdurchschnittlich...Trotzdem kann man das mal durchgehen
--> 5/10

Text:
hmm kommt nicht viel. Zwar cool, dass du alle dissen willst... aber kaum highlights drin
--> 4/10

TZD:

Flow und Style:
Joar ist schon ziemlich cool. Relativ coole dynamik. Wobei es nach hinten hin anspruchsloser wird. Trotzdem bisher die beste runde hier.
--> 8/10

Text:
Naja... Textlich scheinen sich hier alle nicht so reingehangen zu haben... auch kaum was
--> 4/10

Kingrov:
Flow & Styles:
boar was ist das denn für ne Quali? Naja... trotzdem eigentlich cool vorgetragen. Fast besser als die Runden gegen Basti
-->6/10

Text
:D .. du bist schon nen lustiger kauz... Auch die Outro ansagen. Eigentlich völlig daneben, aber bei dir geht das durch..
--> 6/10

Gesamt:
Jamish: 12
W_W_R: 9
TZD: 12
Kingrov: 12


AAAHHH..... gleichstand... also vote ich mal:
Kingrov + Jamish
 
Ganz ehrlich, was du hier redest ist auch echt lächerlich. Wie so'n Mädchen was nicht verlieren kann.
Sorry Jamish, aber alle Runden waren nicht schlecht. Und dass der Geschmack halt leicht verschieden ist, ist normal... ich fänds ehrlichgesagt schwer diese runde zu bewerten, weil alle 'nen ziemlich guten Job gemacht haben.
Hast du mal gelesen, was du hier schreibst?^^ "leute die den takt nicht treffen" .... wo das denn? Zieh dir nichts herbei wo nichts zu kritisieren gibt. ... tut mirleid, find dich echt korrekt, aber das geht ma garnicht klar.


könnte ich so unterstreichen... wenn ich ehrlich bin fand ich auch, dass wwr sehr locker auf dem beat flowed... text nicht der beste... aber der flow gefällt mir...
 
zum glück hab ich hier die ganze Diskussion garnicht mitverfolgt. Das hätte sich auch noch im voting niederschlagen können ;)
 
egal voting ist durch...

damit sind

tzd und meine wenigkeit weiter

nächste runde kann am freitag anfangen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss ganz ehrlich sagen^^ find rovs runde am besten...... weil der text einfach cool is.. jetzt no hate.. aber die anderen texte sind alle 0815kacke, tausendma gehört, zwar besser gerapped aber einfach todes belanglos..
 
Viertelfinalteilnehmer!!!

4tune

Sonic

TZD

Camonte der pimp

Battleboi Basti

Professor X

KingRov

Remaka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss ganz ehrlich sagen^^ find rovs runde am besten...... weil der text einfach cool is.. jetzt no hate.. aber die anderen texte sind alle 0815kacke, tausendma gehört, zwar besser gerapped aber einfach todes belanglos..

ich fand tzd auf grund der äußerst chilligen betonung geil.
so gehen geschmäcker ausseinander ! ;)
 
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich die Votes auch nicht wirklich verstehen kann aber mein gott is halt immer geschmackache. Ich hab mir vor 2 tagen mal ne halbe stunde alle 4 parts hinternander reingeballert um rauszufinden wo ich stehe. WWR zum beispiel hat ziemlich ordentlich hingelegt,grösstenteils ziemlich nicer flow aber halt akkustisch manchmal nich verständlich und das ende halt,der verkackte doubletimer. Text halt auf und ab.Trotzdem is er bei der Jury sehr schlecht weggekommen. Jamisch hat solide sein Ding durchgezogen. Kooler stimmeinsatz paar gute Lines und wenigtens versucht sich technisch von uns abzuheben wobei halt einiges reingequetscht werden muste und so den Flow bischen madig macht,hätte mit mehr punkten für ihn gerechnet. Und rov( no front) ;) aber was du für punkte kriegst is für mich leicht kurios.in meinen Augen eher ne schwache Runde. Welche geheime stadt flutest du ? :confused:. Du wolltet ja auch aus dem Turnier aussteigen wegen Reallifehustle aber dann kam doch noch was. Ich dachte alter du hast gar kein bock auf den Scheiss. Vieleicht is das ja dein style und ich bin zu dumm ums zu merken(so wirds sein). Ich hab mein text schnell zusammngebastelt und hatte einfach kein bock auf doubletimer und krampf am mic um mit technik zu punkten. Wollte einfach n leichten roten Faden und flexibel solide performte Eierreime :) Dachte wern schon paar Punkte kommen.Langes gelaber kein Sinn. Ich dachte das es eng wird zwischen mir und jamish war aber doch überzeugt das meine Runde reicht um irgendwie durchzukommen.Is natürlich leicht jetz wo ich durch bin grosse reden zu schwingen :D Mir hat die Runde jedenfalls spass gemacht deshalb dank an alle beteiligten für die Zeit usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich die Votes auch nicht wirklich verstehen kann aber mein gott is halt immer geschmackache. Ich hab mir vor 2 tagen mal ne halbe stunde alle 4 parts hinternander reingeballert um rauszufinden wo ich stehe. WWR zum beispiel hat ziemlich ordentlich hingelegt,grösstenteils ziemlich nicer flow aber halt akkustisch manchmal nich verständlich und das ende halt,der verkackte doubletimer. Text halt auf und ab.Trotzdem is er bei der Jury sehr schlecht weggekommen. Jamisch hat solide sein Ding durchgezogen. Kooler stimmeinsatz paar gute Lines und wenigtens versucht sich technisch von uns abzuheben wobei halt einiges reingequetscht werden muste und so den Flow bischen madig macht,hätte mit mehr punkten für ihn gerechnet. Und rov( no front) ;) aber was du für punkte kriegst is für mich leicht kurios.in meinen Augen eher ne schwache Runde. Welche geheime stadt flutest du ? :confused:. Du wolltet ja auch aus dem Turnier aussteigen wegen Reallifehustle aber dann kam doch noch was. Ich dachte alter du hast gar kein bock auf den Scheiss. Vieleicht is das ja dein style und ich bin zu dumm ums zu merken(so wirds sein). Ich hab mein text schnell zusammngebastelt und hatte einfach kein bock auf doubletimer und krampf am mic um mit technik zu punkten. Wollte einfach n leichten roten Faden und flexibel solide performte Eierreime :) Dachte wern schon paar Punkte kommen.Langes gelaber kein Sinn. Ich dachte das es eng wird zwischen mir und jamish war aber doch überzeugt das meine Runde reicht um irgendwie durchzukommen.Is natürlich leicht jetz wo ich durch bin grosse reden zu schwingen :D Mir hat die Runde jedenfalls spass gemacht deshalb dank an alle beteiligten für die Zeit usw


was soll ich tun...

ich hab auch nicht mit dem weiterkommen gerechnet... das war ne arbeit von ca. 2 std. also hingekackt und hingeschissen... hab mir die runden von euch am freitag morgen reingezogen und fand auch alle ziemlich gut... naja... bin weiter und das reallife hat auch keinen schaden genommen :cool: mathe: 1,3 :cool:
 
erstmal...tzd...ja das is wirklich der style von kingrov der hört sich immerso an auch wenn ich jetzt nich so viel von ihm gehört hab...

ich glaub was die jury hier hören will is halt der perfekte mix aus allem...erstrangig scheinen mir eher die wirkung des parts durch stimme und betonung zu sein, dicht gefolgt von:"wieviele verschiedene techniken benutzt der rapper"!!!
so kommts mir zumindest vor...man muss um die jury zu beeindrucken also nichmal die dicksten wortspiele haben...reicht eigentlich abwechslungsreicher flow, gute technik und vor allem entertainment...4tune macht datt ganz gut find ich...hör dir mal seine beiden runden an...der verkörpert perfekt sein image und bringt all diese komponente eigentlich mit...

du tzd...zum beispiel...hast ne fette stimme und nen lockeren flow...

wwr singt sehr geil und hat einen gewissen unterhaltungsfaktor aber die lines sind zum battlen zu schwach...der macht bestimmt sonst eher was anderes...

kingrov hat immer nen lustigen stil und is relativ ignorant...streut aber ab und an gute punches ein...dafür haperts beim flow (naja oder eher beim taktgefühl...(manchmal)

jamish...bringt eigentlich von allem etwas mit aber ich finde seine reimtechnik manchmal weitaus besser als seinen flow und seine punches...die ideen sind gut aber es klingt nicht wirklich lustig oder zerberstend...


is meine auffassung von euch vieren...
 
ich zb achte sehr viel auf den flavour der parts...

das ist erstmal das wichtigste und steht bei mir auch über
extremer technik... dann kommen flow und so...

... unterhaltungsfaktor... souveränität usw..

sicherlich hast du keinen schlechten part abgeliefert jamish...
dementsprechend knapp wars ja auch im voting(1 punkt)

aber fehlt mir vom feeling her einfach die eigene note irgendwie..
 
kommt einfach aufs gesamtbild an.
gute reime (mit kontext) bringen sehr viel, krasse wortspiele müssen nich sein solangs man trotzdem schmunzeln kann beim hören (was für mich tzd weitergebracht hat). ansonsten flow und stimme müssen natürlich auch nach was klingen sonst kann man die ganze runde in die tonne treten
 
Zurück
Oben Unten