LONDON

XXL_Junkie

ist hier aktiv
Joined
Apr 3, 2000
Messages
591
ich wollte nur mal was zu London schreiben, weil ich da jetzt zwei wochen lang war und MadMan meinte das, das vielleicht keine schlechte idee wäre darüber mal was zu schreiben.
erstmal, muss man sagen, das London (ich war da jetzt zum 5 oda 6 mal, also kenn ich mich da ein klein bisschen aus) wirklich riesengroß ist, und das auch in sachen hIp HoP, malen und BBoying. Die Stadt hat ein riesen Potential, auch wenn sie von Turis, wie ich einer war überflutet ist. Auf den Kulturteil verzichte ich oke?
Skaten: Skasten ist in London schwierig weil die Spots, wie Southbanks (in supervielen Videos zu sehen) oder Eustonbanks alle ein bisschen auserhalb liegen. Aber wer suchet der findet seinen Lieblingspot. Man muss nur davon ausgehen, das die Spots sehr anspruchsvoll sind, da die Curbs superhoch und der Boden total beschissen ist. Wenn ihr nach London fahrt geht am besten zum Slamcity Skate Shop, die helfen euch auf jeden Fall weiter, wie ihr da hinkommt, kann ich euch mailen.
Malen: Gamalt wird in England, hauptsächlich an den Zugstrecken, Graff an der Autobahn gibt es da gar nicht, und an Zügen, und das nicht zu knapp. London ist superzugemalt hauptsächlich rund um Camden Town herum.
BBoying: Gibt es in jedem Club wo Hip Hop läuft und es finden fast jedes Wochenende irgendwo Jams statt. WATCH OUT FOR FLYERS!!!
Hip Hop Clubs: Da gilt das selbe wie für Breakdance. WATCH OUT FOR FLYERS!!! die Clubs liegen meisst im Londoner Norden wie Camden Town etc.


Wer mehr Infos will, soll mir mailen!

one love

XXL_Junkie
 
jo, also ich bin innen sommaferien 3 wochen in england, un ich wollt wissen ob du da vielleicht n paar gute shops kennst...für alles...platten, bongs...alles halt...
 
@ Lou123: ich schick dir ne e-mail, weil ich dir viel darüber schreiben kann und dann nicht online sein muss, wenn ich es schreibe. oke???
one love
XXL_Junkie
 
Back
Top Bottom