Live Mitschnitte vom Splash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcYT

am Start
Registriert
24. Juni 2001
Beiträge
3
Yo Supreme!

Wär echt cool wenn ihr ein mehr-folgiges-Special über das Splash bringen könntet(nur live Mitschnitte)!

PEACE!

YT
 
Da Viva u.a. ein Mitsponsor ist, werden sie es sich bestimmt nicht entgehen lassen, einige Sachen vom Splash zu senden! War ja letztes Jahr auch net anders;):D


*pies*
 
Ich hab da noch 'ne bessere Idee als sich das alles im TV anzusehen. Wie wäre as mit selbst hinfahren?
 
ursprünglich geschrieben von chicochinchilla
Ich hab da noch 'ne bessere Idee als sich das alles im TV anzusehen. Wie wäre as mit selbst hinfahren?

Daheim schauen kommt aber viel billiger und trockener;):D.....

*pies*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten