Live Konzerte

Ich bin kein großer Fan von konservierter Live-Musik - mit den üblichen Ausnahmen, versteht sich. "Space Ritual" von Hawkwind ist einer dieser Sonderfälle.
 
Hiphop wüsste ich gleich, aber Non Hiphop ist echt schwierig. Da gibts soviel gutes. Puuh
 
Schlechter Versuch. Early Santana war eine der besten live Bands aller Zeiten und du kommst mit Ramones loooool. Immernoch butthurt weil ich BAP scheisse finde?
Ne Quatsch, das war nicht böse oder ernst gemeint. Von Santana kenne ich viel zu wenig, um ihn beurteilen zu können. Die Ramones waren für mich aber auch eine der besten Livebands, halt ohne jeglichen Schnickschnack, aber dafür mit sehr viel Energie.
 
Ne Quatsch, das war nicht böse oder ernst gemeint. Von Santana kenne ich viel zu wenig, um ihn beurteilen zu können. Die Ramones waren für mich aber auch eine der besten Livebands, halt ohne jeglichen Schnickschnack, aber dafür mit sehr viel Energie.
Zieh der den legendären Auftritt von Soul Sacrifice Woodstock rein. Laut Santanas eigener Aussage auf dem Höhepunkt eines ziemlich heftigen Meskalintrips. Der Gitarrenhals hat sich wohl in eine Schlange verwandelt und Santana musste alles geben um nicht durchzudrehen. Trotzdem das ganze Festival gebummst mit legendärem Drumsolo

 
Kann man jetzt objektiv nicht haten. Subjektiv finde ich das auch nicht scheiße, aber so ganz meins ist das einfach nicht.
 
Back
Top Bottom