• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

live chat mit Funky Fam

tristan

am Start
Registriert
19. Juli 2000
Beiträge
14
jeden mittwoch und samstag ab 20Uhr gibt es einen LIVE Chat mit Funky Fam und vielen anderen B-Boys!
 
chats können nur live sein, oder hast du schon mal bei einem voraufgezeichnetem chat mitgetan
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


nein ohne scheiß, wo denn?
 
he burnin, was machen deine FLARE´s?
see ya, im Chat!!

antwort an NINJA:
es gibt auch hip hop pages die mit nem CHAT werben; und dann sind es doch bloß CHAT-BOARDS; deswegen hab ich den Tonus auf LIVE gelegt! *G*

peace bro!

tristan aka. original
 
wieso eigentlich "samstag 20 uhr"?
samstag ist doch der "heilige tag"....für mich jedenfalls, weil ich dann endlich wochenende habe und in den ausgang gehe
wink.gif

nun, ich werde vielleicht trotzdem mal am "heilig abend" vorbeischauen...

peace
StepONE
 
Zurück
Oben Unten