Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

LINKS zu videos, crews, wallpapers, nützlichen websites UND USER-VIDEOS/PICS

Dieses Thema im Forum "Breakdance / BBoying" wurde erstellt von aycool, 6. Juli 2005.

  1. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    15.009
    Bekommene Likes:
    643
    neuer link einer crew eingefügt...

    www.sdr-breakdance.com (Thüringen--> Meiningen /Erfurt und - überwiegend ne Nachwuchs Crew mit relativ jungen Leuten.)
     
  2. lisarsk1

    lisarsk1 Frischling

    Dabei seit:
    5. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    forum@rsk1.de

    Hallo Breakdance- Freunde!

    Wir haben einige Videos von Wettkämpfen gedreht:

    http://www.rsk1.de/home/1/154

    Habt Ihr auch Videos von Euren Wettkämpfen?
    Wollt Ihr sie anderen Sportlern zeigen?
    Dann ladet sie doch kostenlos hoch!

    Viel Spaß beim Ansehen der Videos!

    Mit sportlichen Grüßen

    Euer Team von RSK1
     
  3. purtzel

    purtzel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.106
    Bekommene Likes:
    321
  4. purtzel

    purtzel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.106
    Bekommene Likes:
    321
    Hier noch was aus nem anderen Thread:

    http://de.youtube.com/watch?v=ydNJ34mxoWQ

    Ich denk ich lass den Thread hier auch erst mal offen das alle ihre Links hier reinsetzen können... allerdings wenn hier Crap gepostet wird kick ich den wieder raus!
     
  5. TWISTER

    TWISTER Moderator

    Dabei seit:
    24. Juli 2000
    Beiträge:
    1.957
    Bekommene Likes:
    37
  6. purtzel

    purtzel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.106
    Bekommene Likes:
    321
    Ich hab mal reingeschaut... sind paar coole Moves dabei, glaub sogar paar Leute von früher wiedererkannt zu haben, aber is schon ne Weile her wo ich in Ulm unterwegs war! Beat fand ich für ne Eigenproduktion auch ganz nett!
     
  7. 1A2B3C

    1A2B3C Gast

    Style 2 ouf

    style 2 ouf

    sehe grade, dass aycool das schon gepostet hat. ich lasse es trotzdem mal stehen weil dort unglaubliche videos sind...
     
  8. purtzel

    purtzel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.106
    Bekommene Likes:
    321
  9. purtzel

    purtzel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.106
    Bekommene Likes:
    321
  10. purtzel

    purtzel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.106
    Bekommene Likes:
    321
    ..........
     
  11. purtzel

    purtzel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.106
    Bekommene Likes:
    321
    ..........
     
  12. renee

    renee Kenner

    Dabei seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    874
    Bekommene Likes:
    179
  13. Soul_Dancer

    Soul_Dancer Frischling

    Dabei seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    Soul Society

    Hi Leute

    ich wollte ma eben fix einen neue Internetseite bewerben. Ich hoffe, dass ist nicht verboten, ansonsten bitte einfach löschen.

    Die Seite heißt http://www.soulsociety.tv und hat eigentlich ein ganz cooles Prinzip. Sie wurde von Steeve Austin (Choreograph~ wer ihn nicht kennt: auf der Seite ist ein Link von ihm zu youtube zu finden oder ihr schaut gleich bei youtube rein :p)

    Momentan ist dort das Forum geöffnet und ist für Tänzer weltweit um sich auszutauschen.Auch eure Events etc. können dort beworben werden. Ab Dezember werden dort Tanzstunden von Top Choreographen verkauft werden (für 1,99€) für all die jenigen, die es sich nicht leisten können einmal um die halbe Welt zu tingeln um an solche Workshops ranzukommen.

    Ich schmeiß noch mal die Links zu dem Flyer rein und hoffe einige dort mal zu treffen :D

    http://i285.photobucket.com/albums/ll68/Michurmo/SoulSocietyfront.jpg

    http://i285.photobucket.com/albums/ll68/Michurmo/SoulSocietyback.jpg


    Love~
    Soul_Dancer
     
  14. Modist

    Modist am Start

    Dabei seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    286
    Bekommene Likes:
    3
    der flyer ist jetz net so groß^^
     
  15. Pida

    Pida Aktivist

    Dabei seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    189
    Bekommene Likes:
    48
  16. purtzel

    purtzel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.106
    Bekommene Likes:
    321
    Joah hab das mal aus dem anderen Thread hier reinkopiert! Die Videos schocken mich nicht so irgendwie, kann gar nicht wirklich sagen warum eigentlich, Ausführung und so is schon alles gut kann man sich nicht beklagen, aber irgendwie reissts mich nicht so mit!

    Na joah, wo wir grad eh bei Funkstyles sind hier nen Video von meinem Kumpel Sven!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2014
  17. sTYLEiANOs

    sTYLEiANOs Altgedient

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    6.045
    Bekommene Likes:
    76
    letzte von jango is lustig :D

    purtzel:
    ich habe auch n guten kollegen der sven heißt, der kann sowas aber nicht :D
    gefällt mir ziemlich gut, hab schon lange kein poppin video mehr gesehen was mich so geflasht hat. frag ihn, warum mein kollege das nicht kann. da läuft was falsch :D
     
  18. purtzel

    purtzel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.106
    Bekommene Likes:
    321
    Hehe... joah beim Sven geht schon was, aber der "poppt" sich auch schon seit weit mehr als 10 Jahren durch die Gegend und hat einiges an Titeln und Referenzen vorzuweisen!
    Kenn den jetzt auch schon seit 1997 oder 1998... krass wie lang das schon her ist!:eek:
     
  19. Simooon

    Simooon Frischling

    Dabei seit:
    17. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    1
  20. Zappo

    Zappo am Start

    Dabei seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    Bekommene Likes:
    0
    Urbanatix Projektinfo

    URBANATIX hat ein neues Zuhause gefunden. Die Marienkirche in Bochum.

    http://www.youtube.com/watch?v=abQYBymLlwk

    Der Bericht vom 15.01.2010, WDR, gibt einen ersten Eindruck davon, wie es nun in der Marienkirche aussieht.

    Seit gestern, 15. Januar 2010, trainieren die Streetartisten von URBANATIX in der Marienkirche im Zentrum von Bochum.
    Auf ca. 700 qm Grundfläche stehen nun Trampoline, Trickingbahnen, Rampen für Biker, Hindernisse für die Parkour-Läufer und alles, was die Akteure des Projektes brauchen, um sich auf die Showproduktion (21. - 23. Mai 2010) in der Jahrhunderthalle, im Rahmen von RUHR.2010, vorzubereiten.

    Mit der Kirche bekommt Urbanatix einen wunderbaren Ort, für die im Vorfeld der Show anstehenden Trainings und Workshops.
    Die Trainingssituation ist nahezu Ideal, da es die Deckenhöhe und die freien Flächen ermöglichen mit den meisten Objekten, die später in der Showproduktion verwendet werden, zu proben. Durch eine Nutzung der Marienkirche als Urbanatix-Trainings und - Probenraum bekommt die Marienkirche eine sinnvolle urbane Zwischennutzung.

    Auch die zentrale Lage und die gute öffentliche Verkehrsanbindung, bilden einen weiteren Pluspunkt für die Marienkirche dar.
    Mitten im Bermudadreieck, im Viktoria-Quartier findet Urbanatix ein Zuhause und wird in kurzer Zeit zu einem Teil der neuen jungen Bochumer Kulturlandschaft.

    Wir freuen uns sehr!!
    URBANTIX

    www.urbanatix.de
     

Diese Seite empfehlen