• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

LINKS zu videos, crews, wallpapers, nützlichen websites UND USER-VIDEOS/PICS

aycool

Gold Status
Registriert
14. Dezember 2003
Beiträge
15.002
dies ist der neue thread für links, video, wallpapers und ähnliches. ich habe versucht die links des alten threads zu ordnen und übersichtlich darzustellen.

solltet ihr einen link zu einem guten video, zu einer crew, nem wallpaper oder andere nützlich elinks haben, könnt ihr die einem mod per pm zukommen lassen, dieser wird die dann hier einfügen.

sollte ein link nicht funktionieren, dann wäre ich froh, wenn ihr mir das per pm melden würdet, da mit ich diese entfernen kann!
wie besprochen könnt ihr per pm eure eigenen videos schicken. ich werde sie dann hier hinein posten. den thread zu den diskussionen über user videos findet ihr hier.
 
videos

style2ouf (sehr viele, sehr gute videos)

http://www.gzyp.cn/consume/sports/page/dance/show/ctop.wmv (ein Battle zwischen den 2 besten popperz aus ShenZhen (china).

1 (vin diesel)
2 (vin diesel)

shows(von b-boys.ch)
battles (von b-boys.ch)

herbe sache

fresh

junior

street live (von berlinskillz.de)

Redbull BC One 25min DVD Preview (rechtlich ist gemäss "akropolis" alles geklärt)


http://www.ruben.fm/format.htmlIVAN

bloody feet squad

boty in lausanne (CH)

Rocking Skillz aus Potsdam

tolles video, schön zusammengeschnitten, powermoves puur

Invent Battle footage
HYUN JOON POPPIN'
naked gun crew (teilweise übelst stylisch)

hilty and bosch

Breakdance in videoclips:

nas - I can (1)

nas - I can (2)
K-OS - lovesong


Breakdance in der werbung:
Egils Gull
ishopp
sprite
suntory

checkt auch diesen thread hier.
iPodmzee-user for real.
 
sTYLEiANOs

http://rapidshare.de/files/10275086/barrels_nov04.MPG.html
hier mein einziges video was ich von mir habe ...
oktober angefangen barrels zu üben ...
november sahen sie so aus, januar hatte ich verletzung ...

hier war ich noch relativ "flach" dh dezember/januar war ich höher auf den schulter und hatte den kopf die ganze zeit auf dem boden, perfekt alla storm konnt ichs allerdings noch nicht ...

anmerkung: ich hasse windmills ... alle arten, keinen move habe ich so schwer empfunden!
FLARE 4 EVER!
 
2Fast

Link:mr.boombastic

aufgenommen vor ca. 2 monaten, als ich mein rechtes handgelenk wieder belasten durfte...is halt nur toprock und freestyle aber immerhin ein video!:p
 
Zurück
Oben Unten