Line Up News: Elzhi (Ex Slum Village), Efthymis (GR) und Ektor (CZ)

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Es gibt wieder einmal Neuzugänge im HHK 2012 Line Up zu vermelden: Der Ex Slum Village Rapper Elzhi wird die Stage entern, der Mann der sich letztes Jahr an Nas’ Klassiker Illmatic herangewagt hatte. Seine Lorbeeren hat er sich als Veteran der Detroiter Hip Hop-Szene längst erarbeitet. Und als langjähriges Mitglied von Slum Village feierte er seine größten musikalischen Erfolge bis er 2010 die Gruppe verlies. Was seiner Produktivität keinen Abbruch tun sollte. Die Veröffentlichung seiner Re-Interpretation Elmatic an der Seite der Band Will Sessions wurde gefeiert wie kaum ein anderes Release letztes Jahr.

Ein weiteres Bookings ist einer der besten Rapper aus Griechenland: Efthymis, ehemaliges Member der legendären griechischen Terror X Crew, sowie Tschechiens tightester Flow-Skills MC am Mic: Ektor.
 
Zurück
Oben Unten