Lil Wayne - The carter

soulja

gehört zum Inventar
Registriert
9. August 2001
Beiträge
871
birdman J.R. dropt bald sein 4tes album!!!


lilwayne3.jpg


01. Walk In 3:04
02. Go DJ 4:41
03. This Is The Carter (Feat. Mannie Fresh) 4:36
04. BM J.R. 4:58
05. On The Block #1 0:18
06. I Miss My Dawgs (Feat. Reel) 4:35
07. We Don't (Feat. Baby AKA "The Birdman") 4:09
08. On My Own (Feat. Reel) 4:28
09. Tha Heat 4:36
10. Cash Money Millionaires 4:42
11. Inside 1:30
12. Bring It Back (Feat. Mannie Fresh) 4:21
13. Who Wanna 4:32
14. On The Block #2 0:24
15. Get Down (Feat. Baby AKA "The Birdman") 4:32
16. Snitch 3:56
17. Hoes (Feat. Mannie Fresh) 4:32
18. Only Way (Feat. Baby AKA "The Birdman") 4:33
19. Earthquake 5:16
20. Ain't That A Bitch 4:17
21. Walk Out 1:08


Sehr geile Scheibe!!!

THE CARTER...werd die mir mal wieder origignal zulegen.
womöglich lil waynes bestes album!!!
is auf jedenfall noch um einiges besser als juve the great..jedenfalls höre ich das so...:)

lilwayne4.jpg
 
die Platte ist geil, habe es schon gehört. ein paar tracks gibts aber schon seit ner weile als 12".
So langsam kommt cash money wieder zu den alten zeiten zurück!!!
 
damn "aint that a bitch" is so der hammertrack!!!


ich bounce schon den ganzen moin dazu...hat einer ne ahnung wannd a salbum released wird?
 
bis jetzt mein album des jahres...weezy is könig!!:cool: :cool:
 
@real escobar:
wenn du nen rapper nach seinem unterhemd beurteilst..na dann gute nacht:oops:
 
Original geschrieben von Zayd
bis jetzt mein album des jahres...weezy is könig!!:cool: :cool:

wow das freut mich aber als alter CMR freund. muss mir das teil unbedingt anhören, die letzten Cash Money Sachen fand ich net so doll, fast nur noch so party kram, ma sehen wenn die scheibe wirklich so geil ist, werd ich mir sie wohl auch kaufen.
 
Ich bin doch sehr überrascht! Von Lil Wayne halte ich eigentlich noch so viel, aber dieses Album hat mich echt umgehauen! :D
So Tracks wie z.B. Heat, We don't, on my own oder cash money millionaires sind schon mehr als gut.
 
kanns sein, dass das album erst am 29. rauskommt und net heute ? habs nämlich noch nirgens gefunden und auf der cash money website steht auch was von 29..
naja macht nix dann werd ich es mir grad zusammen mim lloyd banks album holen.
 
"I go by WEEZY THE DON,
magnificient toller Typ,lotta ice around my neck
and FREEZING THE ARM
if a toller Typ decide to test,his chest gets
COMPLETELY TOOK OF"

sag ich da nur
 
also die ersten 2 tracks gefallen schonma. ma sehen , was der rest zu bieten hat :)

also lied 3 "this is the carter" is nen burner, geht derbe ab, genausow wie "ain't that a bitch".

alles in allem ein nettes album
 
warum kommt das in euopa vorher raus als bei den amis??????versteh ich nich

egal:das album wird der burner

now bring it back to the bottom of the map
 
sooo hab das album jetzt auch gehört und werds mir wahrscheinlich morgen kaufen.
is echt ein gutes album geworden, es gibt zwar find ich keinen übertrack, dafür sind aber so gut wie keine schlechten tracks dabei, man kann sich das album wirklich durchgehend mehrmals anhören.
meine favorite tracks sind : this is the carter, i miss my dawgs, we dont, aint that a bitch
 
Original geschrieben von Prime Playa
sooo hab das album jetzt auch gehört und werds mir wahrscheinlich morgen kaufen.
is echt ein gutes album geworden, es gibt zwar find ich keinen übertrack, dafür sind aber so gut wie keine schlechten tracks dabei, man kann sich das album wirklich durchgehend mehrmals anhören.
meine favorite tracks sind : this is the carter, i miss my dawgs, we dont, aint that a bitch
ja stimmt......du hast mit allem recht....doch es gibt einen uebertrack:bring it back
 
Original geschrieben von rza fan
ja stimmt......du hast mit allem recht....doch es gibt einen uebertrack:bring it back

ja da haste natürlich recht, den hab ich net mehr erwähnt, weil man den ja schon vor dem release des albums kannte, is ja schon n bissl länger draussen das teil, deswegen.
soon misst im verkackten wiesbaden hab ich kein laden gefunden, der bis jetzt das lil wayne album oder das neue banks album hat, gibts doch net sowas.:oops:
 
Zurück
Oben Unten