LP Lil Wayne - The Carter V (21.09.2018)

bin grade am überlegen, wann ich weezy das letzte mal bewusst gehört habe, muss schon jahre her gewesen sein:eek:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch wenns nich mehr aktuell is aber ende is einfach zu gut
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jetz hat er doch noch seinen viralen hit
er hat selber auch ein video mit ein paar von seinen kindern gemacht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


um die 500 units
mehr als 150k pure sales
ich gönns ihm voll dass die leute ihn nich vergessen haben

pitchfork gibt 7.4
auch positives feedback von hotnewhiphop und complex
läuft bei weezy :emoji_alien:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es sind auf jeden Fall ein paar starke Tracks drauf, aber leider auch viel was er einfach aufn Mixtape hätte klatschen können.
Don't Cry, Uproar, Let if Fly, Dope Niggaz und die letzten drei Tracks gefallen mir am Besten. Mona Lisa ist eigentlich auch cool bis Kendrick das Ding ruiniert mit seinem Anfall. So Sachen wie Famous, Open Safe und Dark Side Of the Moon hätte man sich echt schenken können.
Nach all der Zeit habe ich auf jeden Fall mehr erwartet, richtiges Tha Carter-Feeling liefert das Ding nur ganz selten.
 
Hab das Album jetzt auch zwei mal gehört und finde es schon sehr gut, werde es noch öfters hören
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie glücklich er in der letzten zeit is :emoji_hugging:
 
Größter Kritikpunkt ist definitiv die Länge. Ich kann schon verstehen, dass sich in den letzten Jahren einiges an Tracks angesammelt hat, aber 1,5 h sind mir einfach zu viel, was sich vor allem im Mittelteil vom Album durch einige eher unauffällige Tracks bemerkbar macht.
Der Start mit dem Intro der Mutter und dem grandiosen "Don't Cry" auf jeden Fall sehr geil. Ist bisher einer meiner Lieblingstracks aus diesem Jahr, extrem geile Atmosphäre.
Danach folgen auch einige richtig gute Dinger. "Dedicate" geht steil nach vorne und den Swizz-Track finde ich auch ganz geil, da man vom Sound einfach mal 10 Jahre in die Vergangenheit katapultiert wird. Da fehlt eigentlich nur noch ein DMX-Feature. Die Tracks mit Nicki und Travis gefallen mir auch.
"Can't Be Broken" auch mit nem richtig krassen Instrumental und bei der gepitchten Hook bekomme ich immer wieder Gänsehaut.
Bei "Mona Lisa" ist der Anfall von Kendrick total unnötig und auch das abgehackte gerappe von Wayne hätte nicht sein müssen. Bei "Dope N!ggaz" wirkt das "Xplosive"-Sample und Snoop irgendwie total fremd, hört sich irgendwie komisch an.
Am Ende dann noch drei richtig starke Tracks. Bei "Perfect Strangers" hört man bei der Produktion definitiv Mannie Fresh raus und "Let It All Work Out" mit der Selbstmord-Beichte auch großartig.
Kann sicherlich nicht mit C1-3 mithalten. C2 ist eins meiner absoluten Lieblingsalben und auch 1 und 3 waren damals extrem stark. Mit 4 kann 5 aber schon mithalten. Da ich schon immer Fan von Wayne war konnte ich eigentlich mit allen seinen Sachen etwas anfangen, Carter V ist aber ohne Frage das beste was er in den letzten Jahren veröffentlicht hat.
 
Größter Kritikpunkt ist definitiv die Länge. Ich kann schon verstehen, dass sich in den letzten Jahren einiges an Tracks angesammelt hat, aber 1,5 h sind mir einfach zu viel, was sich vor allem im Mittelteil vom Album durch einige eher unauffällige Tracks bemerkbar macht.
Der Start mit dem Intro der Mutter und dem grandiosen "Don't Cry" auf jeden Fall sehr geil. Ist bisher einer meiner Lieblingstracks aus diesem Jahr, extrem geile Atmosphäre.
Danach folgen auch einige richtig gute Dinger. "Dedicate" geht steil nach vorne und den Swizz-Track finde ich auch ganz geil, da man vom Sound einfach mal 10 Jahre in die Vergangenheit katapultiert wird. Da fehlt eigentlich nur noch ein DMX-Feature. Die Tracks mit Nicki und Travis gefallen mir auch.
"Can't Be Broken" auch mit nem richtig krassen Instrumental und bei der gepitchten Hook bekomme ich immer wieder Gänsehaut.
Bei "Mona Lisa" ist der Anfall von Kendrick total unnötig und auch das abgehackte gerappe von Wayne hätte nicht sein müssen. Bei "Dope N!ggaz" wirkt das "Xplosive"-Sample und Snoop irgendwie total fremd, hört sich irgendwie komisch an.
Am Ende dann noch drei richtig starke Tracks. Bei "Perfect Strangers" hört man bei der Produktion definitiv Mannie Fresh raus und "Let It All Work Out" mit der Selbstmord-Beichte auch großartig.
Kann sicherlich nicht mit C1-3 mithalten. C2 ist eins meiner absoluten Lieblingsalben und auch 1 und 3 waren damals extrem stark. Mit 4 kann 5 aber schon mithalten. Da ich schon immer Fan von Wayne war konnte ich eigentlich mit allen seinen Sachen etwas anfangen, Carter V ist aber ohne Frage das beste was er in den letzten Jahren veröffentlicht hat.
Finde das Album auch sehr stark. Uproar ist ein Brett, can't be broken ist Der hammer und let it all work out is auch ein guter Abschluss. Finde auch das Kendrick und snoop feature geil. Aber du hast recht Paar Songs sind auch durschnittsware. Der Nicki Minaj song zum Beispiel geht mir nicht so gut rein. Dafür Ashanti feature, ich frage mich wo er sie ausgegraben hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die haut in seinen mundwinkeln sieht irgendwie ziemlich elastisch aus :D sieht man bei der can't be broken-performance besser

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gibt's da überhaupt ein Publikum. Sieht voll tot aus. Bei can't be broken kann ich verstehen ist ein ruhiges Lied, aber uproar ist dazu gemacht abzugehen.
 
Zurück
Oben Unten