LP Lil Wayne - Carter V (07.12.14)

der track ist richtig furchtbar. lange keinen guten song mehr von wayne gehört. er hätte einfach aufhören sollen. ab und zu n feature machen und gut.
 
Vielleicht sollte er auch einfach mal wieder anfangen einen Text aufzuschreiben. Dann kann er ihn ein paar Tage/Wochen liegen lassen und merkt vielleicht irgendwann, dass er da doch nur große Grütze abgeliefert hat.
 
Lil Wayne ist allgemein furchtbar. :D

Der einzige Track den ich mir von dem geben kann ist dieser eine mit Drake wo Lil Wayne das komplette Alphabet rappt . :D "Im better than A, B, C und dann legt er los :cool:" ich find zu Lil Wayne passt dieser Style wenn der vor sich irgendwas hin murmelt und dann voll Power mäßig durchdreht und beschleunigt.
 
Der einzige Track den ich mir von dem geben kann [...]
Du kannst dir einen einzigen Track von Lil Wayne geben? Und der ist dann auch noch mit Drake?! Hmm, dann bist du entweder 14 und kennst ihn erst seit 2 Jahren oder die Aussage war mal total überspitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
205qqyu.jpg

24zxcur.jpg

2d1mn1t.jpg

mhwsk1.jpg

fSQ69dS.jpg

2rxxwlj.jpg
 
Was geht den bei dem schon wieder ab?!:confused:
Versteh solche Rapper eh nicht. Er hat schon lange genug kohle gemacht um seine Scheiße selbst zu produzieren in einem eigenen Label.
 
Zurück
Oben Unten