LP Lil Wayne - Carter V (07.12.14)

das cover sieht aus wie von jemandem der photoshop nicht so beherrscht :D
aber auf das album freue ich mich trotzdem. auch wenn nach carter III und IV es schwer wird.
 
Wurde erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
 
Carter V wird 2 Parts haben weil Wayne alle Songs die er recordet hat releasen will

Part 1 kommt am 9.12.14

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


neuer Song von Part 1

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 70er riffs sind eig. cool, aber das ganze drumset drumherum is voll langweilig und stanni.
 
die 70er riffs sind eig. cool, aber das ganze drumset drumherum is voll langweilig und stanni.

mir missfällt vorallem das (nach zweimaligem hören) die Weezy Verses für mich weniger interessant sind als der hin und her verse von Kiss und P. Nicht textlich, aber vom Rap her...

aber von den bisher veröffentlichten Songs ist das sicher nicht der whackste...
 
Das Cover lässt erahnen, dass Lil Wayne sich bei diesem Album nochmal richtig reinknien wird.
 
im vergleich mit den anderen carter-teilen war der 4. einfach nur unwürdig. nicht unbedingt weil c4 sooo unglaublich scheisse war, dass mans nicht hören könnte. ein paar songs waren cool und she will etwa auch mehr als nur cool, aber teil 1-3 sind eben klassiker. und lil wayne wird nie wieder einen klassiker releasen. ihm fehlen sowohl inspiration als auch die beats, um wieder songs mit der qualität von dr. carter oder mrs officer zu machen
 
Lil Wayne feat. Flow - Offday (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsdown:
 
Ist die Single wirklich ernst gemeint? Hört sich an wie nen Spoof!
suckin&fuckin suckin&fuckin suckin&fuckin suckin&fuckin i'm comin i'm comin i'm comin
...das geht noch nichtmal auf'm Mixtape als B-Ware durch, unglaublich schlecht!
 
Young Thug würde dich für so einen Kommentar bitchslappen.
 
500_1416804083_lil_wayne_start_a_fire_main_56.jpeg


http://www.hotnewhiphop.com/lil-wayne-start-a-fire-feat-christina-milian-new-song.1959977.html
 
boah, wie schrecklich :thumbsdown: sweet christina wurde bestimmt auch nich wegen ihrer mucke bei young money gesignt #gurlijustwantdatmouf
ashanti reist ja auch regelmäßig zu i-welchen reichen arabischen scheichs, um dort privatkonzerte zu geben und sich danach vermutlich noch für extra gage in orgien anscheißen und ins gesicht schlagen zu lassen.
 
ich bin ja echt ein großer wayne fan. seit ich ihn kenne hab ich fast alles von ihm echt gefeiert.
carter 2, 3 & like father like son sind persönliche classics von mir.
aber das ist einfach nur unhörbar. bah. vorfreude sinkt gen null. jeder song der bisher vorab rauskam war schmutz. der trend von carter 4 wird also leider gnadenlos fortgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten