Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Wäre ja auch eine Unverschämtheit wenn das besserere von beiden nur Gold gekriegt hätte.
 
Der Coolste Überhaupt

Weezy F Baby is einfach nur der coolste überhaupt !!
niemand is so fresh und hat so einen überwältigenden Style wie Lil Wayne.
Der Typ wird in den kommenden Jahren noch richtig die Szene aufmischen ich sags euch der wird am meisten Erfolg die nächsten paar Jahren haben.
Ich denke er wird es noch viel besser werden und vielleicht kann man ihn bald wirklich in die Top 10 der besten Rapper zählen
Bei mir ist er schon drin:D :D
 
Weezy F Baby is einfach nur der coolste überhaupt !!
niemand is so fresh und hat so einen überwältigenden Style wie Lil Wayne.
Der Typ wird in den kommenden Jahren noch richtig die Szene aufmischen ich sags euch der wird am meisten Erfolg die nächsten paar Jahren haben.
Ich denke er wird es noch viel besser werden und vielleicht kann man ihn bald wirklich in die Top 10 der besten Rapper zählen
Bei mir ist er schon drin:D :D
He's the crayziest toller Typ
 
baby und lil wayne haben sich auf den mund geküsst...es war glaube ich auf irgendeiner award show...deswegen auch der grund warum juve und b.g alles ins lächerliche ziehen, aber diese bild ist NICHT das richtige bild...es gibt bei youtube auch n clip von juve und seiner crew bei kay slay, wie sie sich drüber lustig machen...und ich hab mich nochmal erkundigt: nur c2 und block is hot haben platin, wie jemand zuvor bereits sagte
 
das Problem ist lediglich, dass diese ganzen Lil's und Young's in meinen Augen den schlimmsten Rap bringen. Mittlerweile kotzt der Dirrty South eh an (da kommen ja viele dieser Lil's und Young's her)... die Beats klingen alle gleich... viele Snares am Ende vom Takt, viele Hihats, irgendwelche schlechten Synthies... bla... dann diese Aluminiumzähne.
Ich mochte bis jetzt halt noch keinen dieser Lil's und Young's... Lil' Wayne klingt sowieso sehr gelangweilt, egal... geschmackssache
 
ich find lil wayne is einer der besten zurzeit, und seinen neusten part auf dem chris brown track - gimme that - find ich auch ganz cool
 
A-Jay schrieb:
das Problem ist lediglich, dass diese ganzen Lil's und Young's in meinen Augen den schlimmsten Rap bringen. Mittlerweile kotzt der Dirrty South eh an (da kommen ja viele dieser Lil's und Young's her)... die Beats klingen alle gleich... viele Snares am Ende vom Takt, viele Hihats, irgendwelche schlechten Synthies... bla... dann diese Aluminiumzähne.
Ich mochte bis jetzt halt noch keinen dieser Lil's und Young's... Lil' Wayne klingt sowieso sehr gelangweilt, egal... geschmackssache

lil wayne ist ja keiner dieser neuen "lil's" oder "young's", sondern schon seit 1998 dabei...
 
ich mag so ne kinderalben nicht. trotzdem gefällt mir B.G.s "It's All On You Vol. 1" sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten