Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

AMERICA'SNEAR schrieb:
Der Track auf der Juice CD mit Dj Kahled Fat joe und Pitbull war ganz geil.
**** YOU fand ich auch geil.
Ansonsten halt ich von ihn nich so viel. Es ist für mich immernoch unbegreiflich,wie er mit seinem Status einen Jay-Z angreifen kann:confused:
Macht er doch gar nicht?
 
Snitch schrieb:
Bist du erst 10 oder was soll das mit Clean Versions?

Find die Carter-Teile beschissen...und wie er in diesem neuen Video mit Baby rappt, ist nicht mehr Style sondern verkrampft. Hot Boys sind legendär, "let em burn" ist auch top, die 3 Alben sind Pflicht. Juvi und BG sind Welten besser als Wayne heutzutage..

ja man, Guerilla Warfare höre ich immer noch tääglich, Wayne`s Style hat sich schon arg verändert, und vor allem seine Stimme gefällt mir gaar nich mehr, aber inhaltlich war er nie so gut wie jetzt.
Also er is für mich alles andere als einer der besten, halt einfach nich mehr so mein Geschmack, da fand ich die neuren Sachen von Juve und vor aaallem von BG auch um längen besser, BG is zurzeit für mich der beste CM Veteran.
 
"Tha Carter II" ist 'nen Bombenalbum, Teil 1 auch nicht schlecht, vgl. "Snitch" zum Beispiel...werde auf jeden Fall Ausschau nach neuen Sachen halten.
 
Finde das Suffix Mixtape noch Hammer.
Wayne is in meinen Augen einer der besten Ami-Rapper.
 
alsi ich finde das carter I bisher unangefochten bleibt, für mich ein nahezu perfektes album, man merkt das viele emotionen mit im spiel sind. die beats gefallen mir außerordentlich gut und der flow ist auch unbeschreiblich...carter I > carter II...ich meine...die leute die es nicht verstehen können, dass er mit jigga verglichen wird....wer sonst wenn nicht er? ich sehe momentan niemanden bzw nur wenige
 
ich komm nich klar auf den jungen.texte sind fett aber die stimme geht mir nach na zeit aufn sack
 
KölnStänz schrieb:
ja man, Guerilla Warfare höre ich immer noch tääglich, Wayne`s Style hat sich schon arg verändert, und vor allem seine Stimme gefällt mir gaar nich mehr, aber inhaltlich war er nie so gut wie jetzt.
Also er is für mich alles andere als einer der besten, halt einfach nich mehr so mein Geschmack, da fand ich die neuren Sachen von Juve und vor aaallem von BG auch um längen besser, BG is zurzeit für mich der beste CM Veteran.

bg war meiner meinung nach schon immer der beste von den hot boys... aber juveniles neues zeug kann ich mir gar nicht geben, da hör ich mir lieber carter 2 an (was ja weezys schlechtestes ist)... die hot boys alben sind alle geil, tha block is hot und carter 1 sind meine solo-favoriten
 
Also ich kenne Weezy erst seit Carter I und finde ihn übelst tight einfach mal eine richtig geile Stimme mit Wiedererkennungswert ;)
 
Wie haben die anderen Hot Boyz damals eigentlich auf "I miss my dawgs" reagiert?
 
rza fan schrieb:
Fuer mich mich hat er echt gute chancen der beste rapper aller
zeiten zu werden wenn er sein niveau so hält wies zur zeit is!!!!!!!!

Weezy ist Killa aber das is leider übertrieben! ;)
 
Hyko schrieb:
Wie haben die anderen Hot Boyz damals eigentlich auf "I miss my dawgs" reagiert?

also er hat das teil bg damals ja auf der bühne direkt ins gesicht gerappt, gibts auch ein youtube video von...sehr geil, waren glaub ich beide fast am weinen...
davon abgesehen hat er trotzdem relativ viele disses gegen weezy und auch baby, der ihn aber wohl echt scheisse behandelt hat...
turk ist immer noch im knast, soweit ich weiß, darum keine ahnung...
juvenile war davor irgendwann nochmal bei cash money...weiß nur, dass er vor allem baby aber auch weezy noch mehrmals im radio oder tv angegriffen hat.
 
Zurück
Oben Unten