Lil Lia @ mzee.com

1. vor bushido hast du des wort toy net gekannt du punk.

2. ich bin seit 10 jahren im biz tätig.

3. wenn du denkst das du so gefährlich bist dann sag mir wann und wo du ein battle willst oder halt dein drecks maul.

4. wer ist ein forums groupie? wie ich sehe hast du mehr einträge als ich du kleiner homo.

5. machst dich nur lächerlich mit deinen gelaber.

6. ich bin der pimp deiner transen mutter
 
ihr seid beide dumme kak-macker, lasst die scheiße
hier im thread, das wir li-lia nicht gerecht.

:rolleyes: damn
 
ich hab sie nur gegen den typen verteidigt, weil ich es net pack wenn jemand so was schreibt und keine richtige kritik. bin mir sicher da hat sie nix dagegen. peace
 
Mal ne Frage am Rande:
Býn ých unter anderem ýn Mýt Dýr gemeýnt?
 
hoi lia, also weißt ja ich steh auf den 2ten track, der erste part und die hook sind schon dick gelungen, zum ende allerdings schlafft der flow ziemlich ab, dopplungen daneben und die letzten lines sind sogar offbeat als wenn ka lust mehr gehabt hast ;)

der rest ist so lala, vor allem weil die raps so "einmal aufgenommen und fertig" klingen.
nimm dir mal mehr zeit für die aufnahmen
und gscheit doppeln
und abmischen nich vergessen ;)

das wird schon, da bin ich mir sicher


check mal unsere zwei neuen trackz
im board


peace
 
Original geschrieben von DaDirtySouth
1. vor bushido hast du des wort toy net gekannt du punk.

2. ich bin seit 10 jahren im biz tätig.

3. wenn du denkst das du so gefährlich bist dann sag mir wann und wo du ein battle willst oder halt dein drecks maul.

4. wer ist ein forums groupie? wie ich sehe hast du mehr einträge als ich du kleiner homo.

5. machst dich nur lächerlich mit deinen gelaber.

6. ich bin der pimp deiner transen mutter


besonders der selbstdiss bei 6. ist zu beachten.
h o n k
 
so, feedback.

deine tracks werfen einige fragen auf. erstens: warum vom flexen reden, aber nicht flexen, vom spitten reden aber nicht spitten, vom club reden, in dem deine mucke läuft, der inexistent ist? warum aggro berlin biten, anstatt sich selbst was auszudenken? ja, die sind grad toll gehyped und in einem halben jahr von der bildfläche verschwunden, weil man mit 50 wörtern die alle weniger als 3 silben haben nicht lange was reißen kann. ich hab bushido live gesehen und der junge hat mir teilweise leid getan, so schlecht kann der sich ausdrücken. versuch nicht in ein boot zu steigen, das bald untergehen wird.
deine sätze sind viel zu vollgepackt, weswegen du undeutlich sprichst und innerhalb der sätze schneller wirst. daraus ergibt sich, dass du nicht flowst. daraus wiederum ergibt sich, dass du weder flext noch spittest. du rappst einfach den text runter, ohne höhen und tiefen. kein punkt, an dem man sich festhalten oder errinern kann, nur monoton.

mein tipp: bleib auf dem boden, verzichte auf battletexte, solange du den leuten nichts entgegensetzen kannst, finde deinen eigenen stil plus ein eigenes vokabular und mach die sätze kürzer, damit du flowen kannst.

peace
 
Geh richtig ab... irgendwie kommen die Reime sehr unsauber auf den Beat... vieles reimt sich nicht.
Mädels die so assozial reimen, kann ich nich wirklich leiden, aber ne gute Stimme hast du auf jeden Fall und dein Flow ist schon beeindruckend... allerdings ist irgendwann die Zeit, in der man anfängt was anderes anspruchsvolleres als Battleshit zu machen...
Naja du machst das schon...
 
Ich hau mich wech, ihr seid ja auch aus Oberfranken, also du so. dich hab ich live gesehen in bayreuth mit deinen Jamberg Kollegen, sorry dass wir euch da unten voll ausgelacht haben, war halt live, und so krasse gangster sind deine freunde nun auch wieder nich.
Die welt is so klein...
peace aus Hof
 
aaaaaaaaaaaaalsooo....
naja, die reime sind halt simpel, ist aber nicht das problem...ich bin ehrlich gesagt gar nich beeindruckt...
beats sind alle nicht so burna...
gute ansätze sind da, aber irgendwie klingen der style und auch die reime so erzwungen!
teilweise gar nich im takt,langweiliger battleshit...

also insgesamt find ich's nich so toll, vielleicht n bisschen positivere raps versuchen...


achja....von punchlinehagel kann da ja wohl nich die rede sein!

dizza
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC
Ich hau mich wech, ihr seid ja auch aus Oberfranken, also du so. dich hab ich live gesehen in bayreuth mit deinen Jamberg Kollegen, sorry dass wir euch da unten voll ausgelacht haben, war halt live, und so krasse gangster sind deine freunde nun auch wieder nich.
Die welt is so klein...
peace aus Hof
 
EP = wack..... "blablabla.... ich ****e deine Crew...... blablabla....."

die Beats sind teilweise gut und mit deiner Stimme könnte auch was gehen, wenn

a. du mal versuchst, das Ganze druckvoller aufzunehmen (inklusive guter Backings usw.)

und b. du Texte schreibst, die nicht unbedingt nur eine Wiederholung der üblichen Phrasen sind.


dann doch wohl lieber F.R. ;)
 
Zurück
Oben Unten