Mixtape LGoony - Intergalactica (23.12.)

hoffe, das kommt nicht als slim case....
cd-r wär ok, aber slim case is pest

Ganz normales Jewelcase.

15542317_1227080950718532_4030094580049587500_n.jpg
 
na ja also ich finde ernsthaft sich einen lgoony anhören geht eigentlich nicht;)ist halt so mucke, die mal zum feiern oder so nebenbei hören kann. aber sicherlich nichts für was ich geld ausgebe...
 
Beitrag selbstverständlich gemeldet. Plumpe Provokation hat in so einem Thread nichts verloren.
 
Tape weiterhin w0nderbar
Leider viel zu spät den Shop entdeckt, aber immerhin nomma Goony und Ignaz auf CD bestellt
 
rps20170117_122550.jpg
rps20170117_122616.jpg
MIT LYRICS!!!!

Alter ich dachte ich werd nicht mehr...props an @LGoony
(solltest du spacetape und Grape tape in der Form auch mal noch releasen, das wäre unglaublich geil. Meinen Support hast du!
 
inspirationsliste macht mich traurig, aber gut das ignaz falsch geschrieben wurde
 
Von der Aufmachung der CD war ich auch mehr als überrascht, ziemlich nice! :thumbsup:
Zum Albung: Soundtechnisch bis jetzt sein stimmigstes Release, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass der Spass diesmal ein wenig auf der Strecke geblieben ist. "Für Immer", "Kanye West" und "Gary Cooper" jedoch richtige Banger! :eek:
Ansonsten find ich noch den Titeltrack, "Souvenirs" und "Heilig" am besten... insgesamt passt das schon so, vielleicht wachsen die anderen Tracks auch noch. Freu mich auf jeden Fall auf Donnerstag!
 
Album ehrlich gesagt nicht mein Fall. Würds gerne feiern, aber mir fehlt vor allem die Lockerheit der anderen releases. Kp klingt für mich an vielen Stellen so als wolle goony unbedingt bestimmte Erwartungen erfüllen, kann mich auch täuschen, aber Album ist einfach nicht mein Fall
 
Zurück
Oben Unten