• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

leichtester move ?!

fiction

ist hier aktiv
Registriert
13. Juni 2000
Beiträge
240
gibt es irgend einen leichten move, den ihr mir wieder erklären könnt ?
ich hab schon ca. 2 jahre nicht mehr gebreakt und würd gern wieder mal was machen.
könntet mir ihr was leichtes ausführlich erklären ?
thx
 
erstmal die grundstellung, die kann soga ikke
du setzt dich in hocke auf den boden, streckst das rechte bein aus.das like bleibt sogehockt.(net gekniet)
dann fängste an das rechte bein zu kreisen, und mim linken musste irgendwie drüberspringe(gerade so)
wenn du dass gut kannst kannste damit gut speed für andere figuren machen.

Peace
ROW
 
AHHHHHHHHHHHHHH Ich hasse diesen Move! Der sieht so beschissen aus!!!
 
www.3steps.de is zwar eigentlich ne graff-side aber unter breakdance werden auch diverse moves erklärt. hab das irgendwann mal vom englischen ins deutsche übersetzt, un dem kerl gegeben der die side macht ok peace un viel spass damit!
 
Zurück
Oben Unten