• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Leghop Backwards

SnakeMoves

am Start
Joined
Oct 24, 2004
Messages
1
Hi,
Ich hab jetzt Leghop gelernt und kanns jetzt auch richtig gut, jetzt wolt ich aber leghop nach hinten versuchen, aber habs nie hinbekommen. Geht das überhaupt ? Könnt ihr mir vieleicht ein Clip bzw. Gif-Bild zeigen ? Oder beschreibt mir einfach wie mans gut lernen könnte.
 
Was ist denn nochmal n Leghop? Ich hab da zwar grad was im Kopf aber ich kann mir nicht vorstellen das du des meinst... weil des wär ziemlich easy! Poste mal genau was du meinst... vielleicht kann ich dir ja dann helfen, unabhängig davon ob du des selbe meinst wie ich!
 
Back
Top Bottom