Left Boy

Irgendwie hat das 'n üblen Beigeschmack, seitdem ich weiß, dass der gar kein Native Speaker ist. Österreicher... okay. Mal abwarten.
 
NEW VIDEO DROPPING TONIGHT GET READY!! ARTWORK BY THE AMAZING JOHANNES FUCHS!!

600393_10150931452138727_194716840_n.jpg
 
ich war ganz überrascht, als gestern aufm electro magnetic-festival left boy auf die bühne kam :eek:



2. Auftritt seiner Karriere

kann ich mir nich wirklich vorstellen...
jedenfalls hat er einiges von seiner kommenden ep gespielt.
 
Last edited by a moderator:
Neue EP kommt morgen

 
Last edited by a moderator:
Wenn ichs laden will werd ich immer auf soundcloud verlinkt ?! wtf
 
is schon cool der song, aber in letzter zeit is mir das n bisschen zu viel mit dem bekannten song samplen. der song ist ja eher nen remix als nen eigenständiger track.
 
is schon cool der song, aber in letzter zeit is mir das n bisschen zu viel mit dem bekannten song samplen. der song ist ja eher nen remix als nen eigenständiger track.
yup.

kann ich mir auch nur zwischendurch geben so Left Boy, dafür mag ich ihn, aber glaube auf Albumlänge wäre mir das zu anstrengend.
 
ich war ganz überrascht, als gestern aufm electro magnetic-festival left boy auf die bühne kam :eek:





kann ich mir nich wirklich vorstellen...
jedenfalls hat er einiges von seiner kommenden ep gespielt.



hab ihn auf den hiphopopen gesehn da hat er gemeint sein 3ter auftritt ... warum sollte er lügen
auf jeden fall brutal geil ... auch generell das geilste was ich in den letzten jahren gehört hab :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
is schon cool der song, aber in letzter zeit is mir das n bisschen zu viel mit dem bekannten song samplen. der song ist ja eher nen remix als nen eigenständiger track.

mMn hat er aber n gutes händchen beim samples auswählen... :D


beim ersten durchhören gefällt mir das neue tape gut. :thumbsup:
 
Ist halt so Musik für Leute, denen es peinlich ist, dass Original zu hören. So wird der schlechte Geschmack noch hipstermäßig gerechtfertigt :)
 
videoblog



der beat ab 5:00 :D:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom