leben

panokratin

ist hier aktiv
Registriert
2. März 2002
Beiträge
933
so nach den ganzen pessimistischen threats fehlts hier an was positivem
bis morgen brauche ich eine persönliche definition zum leben.
also haut rein in die tastatur und inspiriert mich.
und nein, schreibt was ihr wollt, ihr seid nicht verrückt,
nur bisschen...komisch:rolleyes: :)
 
formen mit einfachem stoffwechsel, eigener reproduktion

das ist eigentlich das was entscheident leben ausmacht.

Oder wolltest du was anderes wissen ? (ich liebe ja so konkrete fragen :rolleyes: )
 
es gibt leben nur, weil die erde es zulässt.

Sowas wie ein glücklicher Zufall...
 
Warum leben wir?? hm gute frage!!!

1. um uns fortzupflanzen und für die nächst generation sorgen,drum so viel ***** ***** was das zeug hält und so viele MC zeugen wie es nur geht!!!


2. wenn dein leben keinen sinn hat dann gibt deinem leben einen sinn und wegen dem sinn musst du leben!!


welchen willst du lieber such dir einen aus viel spaß dabei!!
 
und wenn es keiner von beiden is dann spritz dir ne überdosis heroin nimm nen schlug alk zu dir und puste dir das hirn mit ner schrotflinte weg viel spaß dann noch im leben!!:D
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"
und wenn es keiner von beiden is dann spritz dir ne überdosis heroin nimm nen schlug alk zu dir und puste dir das hirn mit ner schrotflinte weg viel spaß dann noch im leben!!:D

verfolgst du mich...?? :eek: :eek: :D
 
Leben= Basierend auf Kohlenstoffverbindungen!

Pflanzen leben auch nur für Menschen macht Leben die Individuallität des einzelnen Organismusses aus!


DAS LEBEN IST SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!
 
"you only scared to die/ when you ain´t livin´ right"
Talib Kweli


Spontan würde ich sagen: Leben heißt jeden Augenblick intensiv zu erleben und nicht sein ganzes Leben einfach gleichgültig an sich vorbeiziehen lassen...Leben heißt Risiken wagen...blabla, ich denke mal drüber nach, wenn ich mehr Zeit habe als jetzt...
 
leben heisst für mich seine ziele zu verwirklichen. viel rückschläge zu erleben und daraus zu lernen.
halt irgendwann glücklich zu sein. ständig sein horizont erweitern und nich die augen vor irgendwelchen dingen zu verschliessen.
wenn ich alt bin will ich sagen können ich hatte ein schönes leben!! aber ich glaube das is nich sehr leicht, aber ich versuch mein bestes.
 
Original geschrieben von Manic Mike
zu hoch für die meisten hier, dass sie lieber scheisse posten?

:rolleyes:

die letzten zwei beiträge, waren die einzigen beiträge hier mit wirklichem inhalt

@Ratte -> meine Frage wäre simpel ausformuliert ganz einfach gewesen:

Was ist für euch Leben? ´

@MC"O.S.I.R.I.S" -> dein erster beitrag zum thema war doch vol ok, nur was sollte dann der zweite?
mit so beiträgen ziehst du deinen ersten doch nur voll runter.

@d$t-> und warum gehst du dann auf so nen beitrag ein? weil du die ganzen anderen nicht verstanden hast?

@msh-> hab ja gedacht, dass wenigstens du ein bisschen mehr schreibst, noch ungenauer gings ja auch nicht:rolleyes:

@WoF-> was sollen die gegenfragen?

@manic mike-> du sagst es:D

es ist so oft so, dass wenn mal ne frage kommt, über die sich die leute n bisschen mehr gedanken machen müssten und am end evtl. auch ein wenig mehr schreiben müssten, sie einfach abschalten und scheiße schreiben oder einfach hoffen, ein anderer macht es, um mit einzusetzen

ich frag mich dann nur wie alt ihr alle seid, habt ihr sowas noch nie in der schule durchgenommen und euch noch nie die frage gestellt? dann postet hier nicht rein.

die frage war lediglich,
wie ihr leben definieren würdet,
was zugegen verdammt schwer ist,
sonst würde ich die frage sicherlich nicht in einem forum stellen.

aber fürs nächste mal weiß ich es dann besser

danke
 
Zurück
Oben Unten