Lea-Won@mzee.com

Lion

auf Eis gelegt
Registriert
31. Mai 2000
Beiträge
4.099
hallo leute.
in diesen thread werde ihc jetzt mal audio-files von mir zur diskussion stellen.
ich bin für jegliches feedback, das sich ernsthaft mit den mp3s auseinandersetzt dankbar - ob lob, kritik, verbesserungsvorschläge etc!

peace.

-----------
part 1 : neue track im jahre 2003
checkt die hier: -> http://www.kriegste.de/leawon/2003unreleased.htm !
 
halloooooooooooooooooooo!??
`schafft ihrs nicht, auf die seite zu checken und die tracks zu ziehen
oder gebt ihr kein feedback, wenn nicht explizit dazu aufgerufen wird!???

versuch:
bitte disst mich, und schreibt dazu, was ihr an welchem track scheiße findet!

peace
 
"Bikestory": Damn is das leise ... Is das normal? Sind alle so? Der rap is nich ganz aufm Beat drauf. Irgendwas von beidem is da zu langsam ... Der Beat gefällt mir auch nich so ganz, aber is scho nett.

"Was könnt ihr mir sagen": Da funzt der Link bei mir nich ...

"Kleinkrieg": Der erste Part is n bissi zu schnell udn wieder nich ganz auf dem beat, aber mir gefällt das Lied irgendwie ... Ich mag die Musik ... =) Der 2wote MC is besser drauf.


Und jetzt gibts essen, d.h. Ich mach jetzt erstma nich weiter ... ;)
 
servus, Lion nr 2.
danke für deine konstruktive kritik.
endlich mal jemand, der mich auf nen falschen link hinweist - sehr gnädig.
"was könnt ihr mir sagen" ist jetzt oben und funzt.

deine kritik zwecks schnelligkeit und acapella auf beat etc versteh ich aber nicht.

meinst du
a) der beat und das acapella sind nicht genau genug übereinander gemischt, oder
b), dass ich nicht in der richtigen bzw mit ändernder geschwindigkeit auf den beat rappe?!

beides kann ich mir schwer vorstellen.

kritik zum inhalt wäre auch noch toll.

peace
 
BEAT: nicht schlecht, könnte man vielleicht noch etwas mehr drausmachen, aber o.k.

FLOW: joa, bis an manchen stellen (ist mir persönlich zumindest so aufgefallen), ganz nett

INHALT: Naja nun, ich glaub das kannste dir selber denken;-)
Richtung Battle eben...

GESAMTEINDRUCK: Nicht schlecht! nicht der burner, aber ziemlich in ordnung


man muss ja nicht immer um den heissen brei drumreden:cool:
 
yo, also ich find dein Zeug echt fett!!!Ich finde die Nightshift Version von (K)einer von denen besonders fett!!!
Weiter so!!!Schade, dass es MCs wie dich net in meiner Gegend gibt:rolleyes:
 
Hei Lea, ich hab die cd von euch die headphonetik, und sprengsatz vol 2, aber muss sagen, dass die beatbox solos ned so cool kommen, sorry für unsere Gegend, Peiting, kannst dich vielleicht dran erinnern. MC FT & DJ C-BRA= STYLEFIGHTAZ
 
@ Stylefightaz:
ja, wer bist du denn!?
sag doch mal was zu den neuen tracks, die du auf http://www.kriegste.de/leawon/2003unreleased.htm
runterladen und anhören kannst,
wenn du schon nichts zu headphonetik sagen willst...

auf die beatbox-interludes gibts die kontroversesten feedbacks. manche sagen "macht spaß anzuhören" und überspielen sich nur die auf minidisc, andere findens nervig (vor allem das erste teil vom phu, kann ich auch teilweise nachvollziehen).
 
@JANG0 PHÄTT: Peiting is 3 km entfernt von Schongau. Wo is Schongau??In der Nähe von Weilheim!
Falls dir das jetzt alles noch nix sagt, kann ich dir nur sagen, dass Peiting ungf. 80 km südlich von München liegt...:D
 
Stylefightaz, sing eigentlich MC FT und ich(DJ C-BRA)
auch die einzigen richtigen Members der *** crew, wir sind die einzigen hiphops in Peiting, wo ihr schon mal aufgereten seid, wo nur so ghetto-spacken rumchecken. Die Beat box-teile da droben, passen meiner meinung nach nicht so in das ganze cd konzept, aber egal is trotdem ok.
 
ok hier gibts feedback. ich bemühe mich um Ehrlichkeit und konstruktivität war alles leider sehr leise und deshalb einwenig schwer zu verstehen:

Bewerbungsschreiben:

text: Neue und gute idee, doch die Umsetzung begeistert mich nicht. die zündenden einfälle und prägnante zeilen fehlen einfach.
flowtechnisch gibts eigentlich nicht viel auszusetzen, doch auch hier fehlt das besondere, das Element, das dich von anderen abheben und deinen rapstyle speziell machen würde. mir ist da einfach zu gewönlich. einwandfrei aber gewöhnlich.

Beat: klingt frisch, die drums (klang) reißen mich aber nicht vom hocker.

Bikerstory: text find ich naiv. wo ist der wortwitz ?
Den beat find ich cool, nur dass ich für das reggeafeeling die tiefen bässe vermisse. Was den Rapstyle betrifft lies oben nach.

Weiteres feedback folgt
 
hab mir was könnt ihr mir sagen angehört...
find ich eher schwach. der beat hat keinen bass, das sample ist auch ein bisschen langweilig.
deine stimme gefällt mir ganz gut, der flow kommt für meine begriffe aber etwas holperig, nicht immer on point. ich mag da mehr raps die einfacher gehalten(vom flow) und daher perfekt auf den takt kommen. die reime kommen zwar auf die snare, aber manchmal wirst du schneller weil in einer zeile zuviele wörter sind.
inhaltlich ist es halt battle, ganz witzig aber nix was mich umhaut.
 
@ mictrix

danke.
also zu bewerbungsschreiben: da kann der flow doch nicht irgendwie
total abgespaced klingen oder so! ich spiele das zwei verschiedene rollen!
was für einfälle vermisst du denn!?
zu bikestory: es ging mir nicht drum, nen reggae-beat zu machen, nur
sind das halt reggae-samples, deshalb hab ich den remix so genannt!
was meinst du mit wortwitz?! ich erzähl ne geschichte und find eigntlich schon, dass da witzige stellen drin sind.

mehr feedback wäre cool.
danke nohcmal!
 
@komapatient

danke auch an dich für deine hörexperimente.
schneller und langsamer zu sein (bzw mehr und mal weniger silben in einen takt zu packen)
hält so nen flow meinermeinung nach interessant.
außerdem is mir der inhalt halt auch wichtig.
der beat hat definitiv nen bass! nur is die bassline
halt nicht so melodie-angebend!
danke, check den andren shit dohc noch!
ich hab letztens deinen brief plus sketch von damals
gefunden als du bei mir mal irgendeins (welches?)
meiner demos bestellt hast :)
 
Zurück
Oben Unten