LP LE$ - Trouble In Paradise (29.07.2018)

Deleted member 239562

Gold Status
Joined
May 30, 2014
Messages
4,470
s422211202614518469_p36_i1_w640.jpeg


s422211202614518469_p36_i2_w640.jpeg


Tracklist:

1. Forward Motion
2. Japan
3. Fall From Grace
4. The Mad King
5. In The Wind
6. PM To AM
7. Dawn
8. Backroads
9. 6 Speed
10. Lofi

Bestellen:
http://www.steakxshrimp.com/store/p36/LE$_-_Trouble_In_Paradise_(Physical).html

@Trae92 @Godfathor @Young Germany @Rapregg @FifthAce1 @haini38 @10th Prince @Tahashi @JoeFernandez
 
Dabei! :thumbsup:

Bräuchte auch immer noch "Texas Rattlesnake" falls einer 'nen Tipp hat, woher man die noch bekommen kann.
 


Versand: USPS Standard International Shipping (7-10 Days) -- 15,00 $
 
Last edited:
Wär gut, wenn sich zeitnah jeder meldet, der ein Exemplar will. Dieses Mal sind wieder Versandkosten dabei, daher bietet sich eine Sammelbestellung an. Ab 6 Exemplaren gibts kostenlosen Versand, das kriegen wir auf jeden Fall hin.
 
Also ich habe heute morgen direkt bestellt, damit ich nicht wieder wie beim letzten Album in die Röhre schauen muss.

Hatte da mit 6 Exemplaren wegen Versand geguckt und der war da nicht kostenlos. Komisch, wenn das jetzt doch so ist.

Ihr solltet euch mit einer Sammelbestellung auf jeden Fall beeilen, nicht das es nachher keine mehr gibt.
 
Was ist das denn? Wenn ich mehrere Exemplare bestellen will kommt zwar "Free Shipping", beim Abschluss kommt dann aber "The shipping method you chose is no longer available.". Was anderes kann man da aber auch nicht auswählen. :confused: Versteh den Sinn dahinter gar nicht. Dient vielleicht dazu, dass Einzelne keine zu großen Stückzahlen bestellen.

Hab dann jetzt doch auch einzeln bestellt und würd euch ebenfalls empfehlen, das recht schnell zu machen.
 
ich hab heute mittag was davon mitbekommen und auch schon eins für mich bestellt.

Bräuchte auch immer noch "Texas Rattlesnake" falls einer 'nen Tipp hat, woher man die noch bekommen kann.

es gibt noch nichmal nen discogs-eintrag dafür...ich finde auch nie einen, der das noch verkauft, egal wo.
 
chico und catalina hab ich noch zusammen für 30$ bekommen, jetzt 35 für ein tape? :confused:

hats denn schon jemand gehört und kann was dazu sagen? kaufe eig ungern blind weil mir auch texas rattlesnake nicht so wirklich gefallen hat (habs aber auch nur einmal gehört). insbesondere chico hab ich aber ziemlich lang gehört

hab im moment aber keine zeit das in ruhe zu hören :(
 
35 bisschen viel für ein Tape, finde ich; bei mir sieht es soweit auch so aus, als ob das mit den 6 CDs versandkostenfrei klappt, aber wenn sich jetzt alle eh schon eingedeckt haben.. :(
Bräuchte auch immer noch "Texas Rattlesnake" falls einer 'nen Tipp hat, woher man die noch bekommen kann.
+1
 
Hab heute morgen wegen der Panikmache auch schnell bestellt:D.
 
"pm to am" :cool:
"japan", "fall from grace", "the mad king", "backroads", "lofi" :thumbsup:
 
Back
Top Bottom