LP Le$ - Texas Rattlesnake (16.03.18)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.422
17At0X1.jpg


Release: 16. März 2018
Label: SteakxShrimp
CD-Link: http://www.steakxshrimp.com/store/p29/Texas_Rattlesnake_-_Autographed_Physical_(Pre-order).html

Tracklist:

1.Broken Glass
2. $tone Cold (feat. Slim Thug)
3. No Mercy
4. Bottom Line
5. DTA (Interlude)
6. Whoop Ass
7. Tough Guy (feat. Wes Blanco)
8. Rattlesnake
9. 6 Beers
10. What?
11. The Ringmaster
 
hm link geht nich. wenn ich im store danach suche und auf die cd klicke, steht da nur was von itunes.
 
Vorgestern ging es noch!
Stand was von limited dabei...kann mir aber nicht vorstellen dass das so schnell ging.

Zum Album. Finde es das schwächste der letzten paar Veröffentlichungen. Midnight Club bleibt klar an der Spitze. Ich bin mittlerweile fast übersättigt von Ihm. Im Gegensatz zu Spitta leidet die Qualität stark unter seinem Release Hustle.
 
hm link geht nich. wenn ich im store danach suche und auf die cd klicke, steht da nur was von itunes.
Bei mir gings am Freitag auch noch. Aber eigentlich bisschen früh für sold out, außer es war dieses Mal eine kleinere Auflage.
 
ich hab am freitag bereits auf den link geklickt, da gings auch schon nich. ich glaub eher, da stimmt was mit dem shop nich. wenn ich auf das merch zur ep klicke, kommt auch nur der itunes link.

in sachen output hat er jedenfalls nich vor, mal langsamer zu machen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fand "chico" und tcwm schon nice, weil er da etwas persönlicher wurde.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"stone cold", "bottom line", "rattlesnake", "6 beers", "what?" :cool:

man merkt an den basslastigen beats, dass die kalten jahreszeiten vorbei sind. wieder mehr musik zum fenster aufmachen. die ganzen wrestling-referenzen kommen auch nice, obwohl mich das selber eig. nich interessiert.
 
Wie sind seine Projekte vor ACE eigentlich so, gibts da was erwähnenswertes? Hat ja doch einiges vorher releast, aber mich nie wirklich damit beschäftigt, auch weil er seitdem ja immer fleißig war.
 
"Le$ Is More","More Le$" und "Quik Tape" sind spitze.Viele alte Texas Beats und generell andere bekannte Samples auf den ersten beiden Tapes.Beim "Quik Tape" ist der Name selbstverständlich Programm.
"Exquisite" mit vielen Beats von Jay`s "Reasonable Doubt" auch sehr smooth."Menace" ebenfalls ein sehr gutes Tape aber würde generell jedes Mixtape von dem Verrückten auschecken.
 
"Broken Glass", "$tone Cold", "Bottom Line" und "6 Beers" stechen für mich hervor.

Konnte hier neben Trae eigentlich noch jemand die CD abstauben?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
upload.jpg

Bin mittlerweile auch stolzer Eigentümer! :cool: Bei Discogs gibt's übrigens auch grade ein Exemplar zum Verkauf.
 
Zurück
Oben Unten