LP Le$ - Midnight Club (28.05.)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
1495991927_5dce8c6c851c716e2645c22eeb582e9b.jpg

Tracklist:
1. Speedin
2. Top Down
3. 45 South
4. Neva
5. Swich'd
6. The Mindst8
7. Bimmers x Jeeps (feat. Domo Genesis)
8. In the Whataburger Drive-Thru
9. Laid up
10. Dreams

Produziert von DJ Mr. Rogers
 
:cool::):eek: neues album? Freue mich. Das letzte läuft immer noch hin und wieder
 
richtig stark geworden
lief gestern rauf und runter - tolles ding für den sommer! :cool::thumbsup:

EDIT: und dieses geniale Childish Gambino Sample bei "45 South" - einfach nur herrlich! :thumbsup:
Le$ gehört mit abstand zu den besten da draussen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtiges Brett! Übertrieben dopes Tape!
Bitte nicht wieder nur digital :(
 
Gab es die anderen Tapes auch im Store? Hätte dann gleich alle verfügbaren bestellt, leider finde ich nur Midnight Club...
 
Hab jetzt mal fünf sechs CDs für MZEE bestellt, Lieferzeit 7-10 Tage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal 6 CDs probiert? Beim letzten gab es dann ja free shipping.
Wenn wir schon dabei sind. Hat noch jemand eine Olde English übrig?:(
 
Hab es grad mal getestet, bei 5 CDs sind es 15$ Shipping, bei 6 CDs ist free... sind aber sicher leider wieder nur CD-Rs. Trotzdem, falls noch eine von der Bestellung über bleibt, würd ich auch gern eine nehmen @Tahashi! :thumbsup: Bei mir hier würden die 100pro beim Zoll landen...
 
@Trae92
Bestellst du dir eine?
Zum Bestellen habe ich wohl bis zum Wochenende keine Zeit, aber ich würd natürlich auch eine nehmen, wenn hier was übrig bleibt.
Album heute schon einmal gehört, wieder übertrieben gut geworden. "Redbone"-Sample auf "45 South" so großartig. :thumbsup:
 
Mal wieder ein richtig gutes Tape von Le$. :thumbsup:
So richtige Kracher wie z.B. "Highway" oder "Hole In The Forehead" vom letzten Tape sind zwar leider nicht drauf, ein paar sehr starke Nummern aber allemal ("45 South", "Neva", "Switch'd", "Laid Up", ...).
 
Bin auch sehr zufrieden. Das Soundbild ist dieses Mal - im Gegensatz zu "Olde English" - wieder etwas einheitlicher und kompakter, aber durchgehend sehr smooth und perfekt zum Autofahren geeignet ("Speedin' to fast, I can't slow down :cool:). Läuft deshalb wunderbar durch, als Highlights würde ich aber trotzdem "Speedin'", "Top down" (ist ja schon länger draußen, jetzt endlich auch auf CD!), "45 South" (Melodie zum Schweben :eek:), "Swich'd" (düsterster Beat aufm Tape, sehr geil) und "Bimmers x Jeep" (perfekte Kombo) speziell hervorheben. Fügt sich jedenfalls nahtlos in seine hervorragende Diskographie ein!
 
Zurück
Oben Unten