EP LE$ - Lost in Japan (28.09.18)

Schon bei jemandem angekommen?
Tracking hat sich seit dem 06.10 leider nicht verändert. Wird sicherlich wieder beim Zoll liegen:mad:
Muss nicht sein, war bei meiner letzten Bestellung bei ihm genauso. Und irgendwann (als ich nicht damit gerechnet habe) war das dann plötzlich im Briefkasten, obwohl sich beim Sendungsstatus auch nichts mehr getan hatte.
paraeel dazo liegt seit fast 3 wochen meine bestellung vom dj muggs shop beim zoll am frankfurter flughafen rum und es tut sich nix
Hab da vorhin auch das Soul Assassins und das Album mit Roc bestellt. Waren ja schon teuer genug, dann sollen die auch zeitnah kommen. :mad:
 
Enttäuscht heute ein kleines Päckchen aus dem Briefkasten gefischt. 2 statt 7 cds...
 
Schön, dass wenigstens schnell geantwortet und gehandelt wird!

Ok we will send the others today“
 
Last edited:
October 31, 2018, 8:12 am
Payment of charges - Item being held, addressee being notified

War klar:mad:
 
Sehr entspanntes Teil geworden, eignet sich gut zum chillen. Das Konzept und der Stil mit den asiatisch angehauchten Beats gefällt. Kann man auch öfters auf repeat hören, was bei der Länge auch angebracht ist; lächerlich kurz mit seinen 15 Minuten.
 
"We will correct it".

Sorry für die verlängerte Wartezeit, falls jemand die Dateien schon mal in CDQ haben will, gerne schreiben.
Nochmal bad news, denn es kam, was kommen musste: Der Typ hat's verpeilt, die CDs richtig zu deklarieren und dementsprechend hat der Zoll wieder zugeschlagen, seit einigen Monaten zahlt man dabei nochmal 6 € extra an die Post.. Also nochmal 23 € extra. :(
38301297e6efd4d322a6165288ac479b9c4ad4ef24ea95ef77dbd223f5ebcd06565f6241.jpg

Verschicke die CDs die Tage.
 
Vermute das gleiche bei mir. Zoll Brief hätte längst da sein müssen...vermute auch irgendwie, dass er nicht alle geschickt hat bzw. Nur die Lost in Japan:mad:
 
"haneda", "hakone" :thumbsup:
bei meiner cd sind aufm cover zwei so spuren von nem messer
war bestimmt so ein arsch vom zoll der beim öffnen nich aufgepasst hat
naja is ja schließlich ned sein eigentum gä
 
Seit dem 31.10 kein Update. Brief vom Zoll hab ich immer noch nicht erhalten...

Sorry, Jungs. Zieht sich etwas...
 
Und natürlich hat er statt den 5 fehlenden nur 4 geschickt. Ich hab langsam keinen Bock mehr:mad:
1 Lost in Japan hätte ich jetzt noch übrig! Anyone?
 
Trouble in Paradise will er morgen endlich verschicken...:mad:
Will jetzt noch jemand die Lost in Japan?
 
Richtige Pisser. Die letzte Trouble in Paradise CD ist bis heute nicht gekommen. Angeblich wurde es drei mal verschickt. Jetzt senden Sie kein Exemplar mehr weil es an meiner Post liegen muss.
Komisch dass SXS Vol. 1-3 alle vor Wochen ankamen...
 
Back
Top Bottom