Lasst das 3.Turnier beginnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du setzt allen was postives zu ich traurig... schau dir mal dein vote bei mbmc vs terra an du kaust das wieder was ich sag nur kürzer und netter blos das hilft dennen nicht
 
FÜR SOETWAS GIBT ES PMS EIERHALS!!!!

Mein letzter Post im Thread, geht zum Spammen bitte in den näxten. Ja, ich war auch nich besser, Böser Mow, ich sach hier auch nix mehr, auch bitte keine Posts zum Dino, ich will Jury etc. Andrer Thread, Hangout, PM, Fresse halten; da gibts viele möglichkeiten

Und Kifferfreund: Du bist seit März registriert und meinst alles zu kennen was ich mache? (Ich hatte vorher einen andren Account, das kann dir hier jeder Bestatigen per PM)




es wird keiner in die Jury Kommen, das können wa nur Mit Dino bereden, und der wird kommen - irgendwann...geduldet euch, ich reg mich auch auf wie ihr...Kommentare über diesen Thread, Words etc. bitte einen Thread unter diesem;)
 
bäh ich kommentiere aber noch einmal hier......sry mow das müsst ihr ertragen

DINO HAT SICH DURCH ABWESENHEIT DISQUALIFIZIERT UND HAT DESHALB AUCH KEINE ANRECHTE MEHR ZU BEWERTEN BASTA!!!:mad:

wer scheisse baut muss damit klarkommen......

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene

DINO HAT SICH DURCH ABWESENHEIT DISQUALIFIZIERT UND HAT DESHALB AUCH KEINE ANRECHTE MEHR ZU BEWERTEN BASTA!!!:mad:

wer scheisse baut muss damit klarkommen......

mfg
wo er recht hat hat er recht:oops:
 
wählt doch schnell einen neuen mod und weiter geht die geschichte.ich kann die anderen gut verstehen ok ich habs mit dem text auch vertpeilt aber mein partner der grand hero hat sich seit einen tag nach splash auchicht mehr gemeldet geschweige das ich ihn mal antreffen konnte.so hät ich eh nichts machen können.naja schaiss drauF. und jetzt initiative!
 
Öhm - Naja, wie soll ich das ausdrücken - ööhh, ja, viele hams geahnt, manche hams gefürchtet, ich hab mich lang mit h aka n über weitere vorgehen ausgesprochen (muha) und, tsia, wir ham uns drauf geeinigt, euch zu sagen das das Battle sich irgendwie totgelaufen hat wolln wirs auch dazu erklären - und für alle die nu sauer sind - DINO HAT SCHULD [:D]

Naja, is kagge, auch für die die Parts gedroppt ham, aber was soll man machen, Dino können wa auch nich holen, ihr könnt demmja ma auffe füße treten wenn er wiederkommt

Naja, etwas kann ich ja noch sagen - Swite und Mysticals Part fand ich als einen der größten enttäuschungen des Turniers, das ding find ich richtich schlecht:(:)

Reime sind nich alles

Egal, is kagge gewesen, tut uns leid:(
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow




Naja, etwas kann ich ja noch sagen - Swite und Mysticals Part fand ich als einen der größten enttäuschungen des Turniers, das ding find ich richtich schlecht:(:)


:) kommt nie wieder vor :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten