LP Lakmann & Orange Field - Fear Of A Wack Planet (13.10.17)

alf_haar_gene

Moderation
Joined
May 15, 2008
Messages
12,340
Neues Lakmann Album produziert von Orange Field kommt am 13.10.2017. Vorverkauf auf CD und Vinyl heute bei den üblichen Händlern gestartet.


A1pMfSgr0yL._SL1500_.jpg
 
orange field sagt mir gar nix war der beim letzten album mit am start? waren zu viele producer...aber lakman is natürlich immer gut und dann noch mit einem produzenten auf albumlänge.. das könnt echt was geben außer dieser oraneg hans is wack as fuck
 
orange field sagt mir gar nix war der beim letzten album mit am start? waren zu viele producer...aber lakman is natürlich immer gut und dann noch mit einem produzenten auf albumlänge.. das könnt echt was geben außer dieser oraneg hans is wack as fuck

sind mehrere und produzieren meistenteils eher klassisch, neuerdings auch mal leicht angetrapt... preisfrage scheint mir mehr das picking oder ob die es hinbekommen da n bißchen die führung zu übernehmen





 
orange field sagt mir gar nix war der beim letzten album mit am start? waren zu viele producer...aber lakman is natürlich immer gut und dann noch mit einem produzenten auf albumlänge.. das könnt echt was geben außer dieser oraneg hans is wack as fuck

"Ich mach alleine" und "Fast vergessen" waren auf dem letzten Album von Orange Field
 
Wär ich Bushido würd ich ihm 100000 Euro zahlen damit er zumindest ein Album als Kackmann releast.
 
hey toll endlich wieder eine whack/wack belehrung der künstler dreht durch wenn der druckauftrag schon raus ist
 
Moses soll Kackmann Kackmann...für misch hast du den engsten Arsch der Welt oder so machen...hahaha

Vielleicht eine bessere Freizeitbeschäftigung für Baba Arisch als der Fitnessuchtel hinterher zu jagen.
 
Tracklist:

01 Intro
02 Rhyme Session
03 Posaunen und Trompeten
04 Kann Sie nicht mehr sehen
05 MVP
06 Dieselbe Tradition
07 Seh zu wie ich das schaff
08 First Draft Pick General
09 L-A-K verhandelt nicht
10 Innerer Drang
11 Universumrapper
12 Fuffzig
13 Einer unter Tausend
14 Sing das falsche Lied
15 Gib mir einen Grund

 
ui, das ist genau der stuff den ich von lakmann hören will
 
Kackmann schwafelt mit 40+ nach wie vor über Weedrauch und Battlescheisse und meint seinen Premier entdeckt zu haben.

Hoffentlich schiesst er sich bald ins Gesicht.
 
Kackmann schwafelt mit 40+ nach wie vor über Weedrauch und Battlescheisse und meint seinen Premier entdeckt zu haben.

Hoffentlich schiesst er sich bald ins Gesicht.
Vielleicht ist es das, was er mit 40+ noch macht? Ist doch das was immer alle wollen, „real bleiben“
 
Back
Top Bottom