L Records: Label Sampler und Flaze Album

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Das Label L- Records vom Düsseldorfer Produzenten Urgestein Don Tone veröffentlicht am 30.11. einen Label Sampler mit dem Titel "L Boom". Don Tone kann auf Produktionen für u.a. Aggro Berlin, Fanta Vier und Deluxe Records zurückblicken. Auf den 15 von ihm produzierten Tracks tummeln sich neben seinen Labelacts Blumio, Flaze, Jesen und Melsche aka Monsta Hook auch weitere Düsseldorfer Gäste wie z.B. Der Neue Westen, Sam Kasam und Habesha.
Der Fokus bleibt dabei aber auf den L Records Künstlern.
Blumio und Flaze sind Mcees. Sie gehen nur einem Job nach: guten HipHop zu machen – technisch herausragend und ohne Rücksicht auf Verluste. Riskant? Vielleicht. Aber auch total alternativlos. Jesen kennt jeder, der Deutschrap hört: nach wie vor ist er „Feuer über Deutschland“ – Battlechamp, und seine Lines bleiben im Hirn wie mit Säure eingebrannt. MonstaHook vefügt über eine Stimmgewalt, die jedes Wort in Stein meißelt, ein Rapper zwischen Crunk und Rock.

Den äußerst amüsanten Track "Meine Lieblingsrapper" von Blumio gibt es auf MZEE TV zu begutachten. Parodiert wird jeder der in der Rap Landschaft Rang und Namen hat. Von Samy Deluxe, Eizi Eiz, den Massiven Tönen, Harris, Massiv bis hin zu Curse.
Blumio seinerseits gibt mit seinem internet-gehypten Videotrack „Meine Lieblingsrapper“ einen Vorgeschmack auf seine Samplerbeiträge. Dieser Japse des Bösen hat HipHop studiert wie andere Quantenphysik. Herausgekommen ist die beste deutsche Rapper-Parodie...

Zum Sampler dazu gibt es das Soloalbum "Psychoterror" von Flaze mit 18 Tracks getextet aus der Sicht von Flaze und seinem "RapAsi Alter Ego" Zwanni Manni.
Auf diesem Album geht es „Über Leben“ und ums Überleben, hier feiert Flaze mit Zwanni Manni seinen persönlichen Fightclub als Überrapper und deutscher Underdog. Gangsta Rap?Vergeben und Vergessen - das hier ist intelligente Anarchie!!!!

Wer Interesse an den Projekten der Jungs bekommen hat kann sich das Snippet zum Flaze Album und dem Sampler downloaden.


Den Sampler "L Boom" + das Flaze Album vorbestellen bei uns im Shop.


Quelle: L Records
 
coole sache! don tone zimmert mit die krassesten beatz in d-land und alle rapper da sind auf ihre weise krasse styler! die quali stimmt auf jeden! beide alben werden mit sicherheit hamma!
ps: das konzert letztens in münster war sowas von professionell.....
 
DJ Supastrange, du ...sohn wenn ich dich erwische, ich boxe dich tot, häßliche Muchel Schwuchtel...
 
also ganz ehrlich... ich fühl mich gerade n bisschen dämlich! der track von blumio... sind das jetzt nur samples oder macht er die stimmen wirklich alle nach? wär zu krass...
 
ja ich glaubs mittlerweile auch... habs jetzt n paar mal gehört! aber sido is schon nich schlecht.... :)
 
er hat alles selbst gemacht, AUSSER den part von sido.. den hat sido selbst gerappt, aber blumio hat den text dazu geschrieben =)


edit: labelsampler wird gekauft ;)
 
Also ich liebe Blumio :D Mein lieblings Japaner.

Hey Blumio sag mal Klettergerüst!
Klettergerüs - du hast ne nackte Frau geküsst - Stimmt! :D

Freue mich sehr auf den Sampler.
 
Back
Top Bottom