Kutmasta Kurt-Masters of Illusion

Die A-Seite ist schonmal faszinierend, und der Rest inklusive Plattencover gefällt mir auf jeden Fall auch ! Die Platte war ihr Geld wert..."We all Over" ist auf jeden Fall auf der Liste meiner "Dauerburner" !!! ;)

Peace
Fotee
 
will sie mir jetzt schon fast 3 Wochen kaufen, aber komm nie dazu (bin einfach zu faul in die Nachbarstadt zu fahren), aber die Platte brennt ungemein.Peace.
 
Komm schon , TRB beweg dein Arsch hoch und fahr in diese Stadt .Wie weit kann die dn weg sein dass es dieses absolute Brenner Album nicht wert ist ?
 
Die Stadt ist mit dem Auto circa 10 Minuten weg, aber ich bin momentan so faul, aber kaufen werde ich sie mir auf jeden Fall, aber apropos ich habe in der Juice gelesen das es auch eine neue Solo LP von Kool Keith gibt namens Mathew, weiß jemand obs die schon als CD gibt???.Peace.

P.S. das Album is schon extremst derbe.
 
Die Scheibe is echt der Burner!!! :eek:
ich habs se noch nich, denn da wo ich überall war, ham die läden se nich gehabt.Einmal eineinhalb stunden autofahrt und zurück, dann halbe stunde autofahrn und zurück....ohne erfolg!!....und danach die tage ne gute viertel stunde und zurück mit dem einzigen hoffnungsschimmer, dass die leute se da jetzt wirklich für mich bestellt haben und ich se dann ende dieser woche endlich habe!HOFFENTLICH!!!ich kanns echt kaum noch erwarten ;)
`we all over` gefällt mir persönlich auch sehr gut
 
hehe mimi, ich krieg se morgn vom arne :cool:
is saugeil das teil
 
meiner meinung nach ist das eins der wenigen alben
aus 2000 das man haben MUSS.
 
Kenn das Ding schon auswendig. Ziemlich geiles Album...endlich nochmal was von Kool Keith (und meiner Meinung nach sein bestes Stück).

Peac€ out !!!
 
Bay-Bronx-Bridge

Zwar find ich nur ein Stück auf der LP geil, dafür ist es das einzige US-Rap Stück der letzten 7 Jahre, das mich wirklich beburnt hat: "The Bay Bronx Bridge" ist ein Killer!strictly Ultramagnetics Style; wer die "Critical Beatdown" LP kennt, der weiß was ich meine!
 
wow die cd is so geil die hab ich schon seit 2 oder 3 wochen!! wahnsinn, aber bei remix sachen von kutmasta kurt (no retreat - dilated peoples, grand agent - every five minutes) hören sich irgendwie alle gleich an..

peace out, ninjatune
 
naja is schon gut.

aber sooo die bombe is sie auch nicht.
mir gefalllen nur paar lieder-vorallem wenn der beat gestört wird und unser aller held kool keith böse wird....
 
Back
Top Bottom