KURZE RAPS ohne grossartig zu dissen

miphos

am Start
Registriert
2. August 2000
Beiträge
21
.......und schreib mein manifest mit fatcap in dein verstand auch du hast es sofort erkannt ich bin am rap virus total erkrankt liebe tags auf weisser wand verfasse leichter hand meine texte und rede darüber was liebe was ich hasse wenn ich mich nicht raustrau weil ich keinen text verfasse/und scheiss auf masse ich liebe qualität die ohne erklärung im raum steht und den angeht der hip-hop wirklich versteht...

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von miphos an 04. August 2000 @ ]</font>
 
Ruhige Texte- schieb' ne ruhige Kugel/
zieh sie dir rein und fühl dich wohl wie 'n Pudel/
Wie Sammy schon sagte; Das hier ist pures Gift/
obwohl es keinen dissend trifft/
Ganz liebe Rhymes. Is' kein Problem/
Und selbst der größte Disser, kann es sich mal abgewöhn'/
Also, bleibt relaxed und chillt/
raucht von mir aus was, solange's euch nicht killt/
Solange ihr nur schwebt und sonst nichts passiert/
wird es am nächsten Morgen sicher nicht in den Medien publiziert!/

Also, war zwar kein Burner, aber ich sach ma "Peace!"
2.000 G-Lyte
biggrin.gif
 
ninja zurück im effekt hab n paar neue ideen /
und zwar mal so reimen dass es auch meine freunde verstehn /
soll heißen, ich reime bloß aber das so heftig wie lösegeld /
und diss nicht rum damit mich keiner für allzu böse hält /
so viel wie fettsäcke auf ihre teller schleppen /
werd ich ohne beat schnell a capella rappen /
hoffentlich wirst du es schneller checken /
dass wir die typen sind die dir in den keller taggen /
und wer sagt da in meinen raps ist keine message drin /
dann will ich hörn wie das großmaul an das sesselding gefesselt klingt /
oh, tut mir leid, hier ist ja dissen verboten /
trotzdem hab ich in der schule keine beschissenen noten /
und weil ich euch von herzen meine schocker bring /
bin ich zwar draußen aber nicht out, wie mokkassins /
 
Locker bring ich ein Schockerding
nochmal sing
ich strophen von philosophen
die schwofen vorm Ofen
sind die großen
posen mit dosen und losen Mundwerken
wird ihnen schnell vergehen wenn diese wund werden wir sehen und das obwohl wir blind sind jedes Kind swingt bis es mitsingt!
 
Leider ist heute nichts mehr so wie es mal war /
doch schon zu alten Zeiten war Talent eher nur rar /
doch was heute abgeht will ich gar nicht erst hörn' /
lass mich nicht von jedem Schulkiddie am Mic wegburnen.

lame
tongue.gif


Peace, Dru.
 
hm, bei solchen zeilen fühlt man sich doch angesprochen /
in zukunft werden sogar stahlharte bürolocher gebrochen /
was machen wenn das schulkiddie skillmäßig vorausliegt /
und bei regen lieber drinnen im haus blieb /
vielleicht nicht gleich dissen, weil man rap doch auch liebt /
und wenn man ne schöne frau sieht /
die sich gerade auszieht /
tut man schon einiges damit man wenig später draufliegt /
 
EMC tut alles um draufzuliegen
doch lieber drinnen einfliegen
um lieben liebes zu machen
um in Liebesnächten einen reinzukriegen
smile.gif

Will nicht drauf sondern drin sein
kauf Blindwein um orientierungslosigkeit zu verbreiten
es ist meine Zeit und lass Mädels feucht werden, Herr der Gezeiten!
Da geht einiges und ich seh Mädels denen es peinlich ist wenn es bei mir flowt
doch ehe sich versehen ist es ihr Herz das glowt
sie fließen wie ein Bach liegen die ganze Nacht wach sagen "ach" und "jaaa" wissen das dort wo er is keiner vorher war.

Ach scheiße .. scheiß reime .. scheiß flow .. scheiß content .. **** is einfach zu früh!

Good Luck, der nächste
hoffe meine Reime verstehste!
 
anno 93 bin ich mit im kreis/
und ich weiß - das was ich weiß das weiß ich -
übe eifrig - keep it real und beschaiß nich -
also fleißig tooS..greatest hits rules angenommen,
anno 93 fieber bekommen, seit dem herrscht hochsaison,
in meinem kopf den ich mir kontinuirlich mit reimen vollstopf...

kurze rhymes und kein diss...bittesehr
 
meine styles sind alles andere als scheintot /
und flashen euch, wie giftgrün auf weinrot /
ich mach jetzt mittag und ess mein brot /
gruß geht an alle typen im beiboot /
 
...jo hier ist miphos aka duplex der typ mit mehr skills als *****n sex und styles flashig wie beim fx hab´n vorbild malcom x und verteil crossbody checks an alle die mir im weg stehn ich will das auch du es checkst und sihst das potential das in mir steckt in handele im affekt mit effekt und effé es gibt nichts mehr was ich noch klar seh ausser neid misgunst und juppis mit schnee sitzen im cabriolet vom vatter die mutter edel***** aus st.tropez...

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von miphos an 04. August 2000 @ ]</font>
 
Kurz ins Mic gerapt und weggelaufen/ wenn ihr wollt könnt ihr euch meine Stimme kaufen/ wenn nicht, dann nicht/ aber denkt dran ich hab ne andere Sicht/ und zwar in weise/ bin nie leise/ und dreh meine Kreise/ überm Kuckucksnest/ also haltet euch jetzt fest/ denn "alea jacta est"!
 
Ich geh' derbe ab,
weil ich schon jetzt Faust's Erbe hab'.
Und die Reime kommen immer dicker,
kein Wunder, sind ja auch direkt aussem Ticker.
Alles an sich eine freshe Anhäufung v. Wörtern,
doch den Sinn des Ganzen kann man nicht ganz erörtern.
Warum das so ist? Frag nicht mich,
aber ich sehe am Ende des Tunnels Licht.
Heute wird zwar nicht gedisst,
aber trotzdem ein GEE-Flagge gehisst!

Peace! Das Gee
 
es ist ein ganz normaler tag / ich steh auf tu das was ich noch zu tun vermag / nach einer etwas zu langen nacht / das letzte was ich bin ist wach / aber was solls die arbeite ruft / schlürf noch schnell denn Kaffee von gestern / vergess beinah noch die pflanzen zu wässern / nun schnell ins auto und los / der motor kaputt sag bloß / wollte gestern noch zur werkstatt / doch es war sonntag und kein werktag / also zur bushaltestelle / doch der is grad weg und die zeit rückt mir auf die pelle / endlich bei arbeit fast noch pünktlich / doch der chef hatte rundgang und das auch noch stündlich / die arbeit vorbei mein leben auch / das letzte was ich hab ist ein joint den ich rauch.......


DYPFS
 
Diese site gefällt mir echt und ich überleg mir recht fleissig scheiss ich auf dissen und prahl stattdessen mit wissen und zwar in jeglicher hinsicht bleib ich beweglicher bring mich auf trab durch denksport wie rap denn wenn ich meinen text tag sind die grauen zellen am rauchen real shit für herrchen und frauchen kommt mit in meine welt tauchen..
 
Alle Nazis können mal pissen /
denn ich werd sie heute dissen /
Und nicht meine HipHopKolegen/
Die auf Respekt viel Wert legen /
Ich hab kein Job hab kein Moos /
In Kassel ist gar nix los /
Deshalb muss ichs anstreben /
Und nach Hip Hop style leben /
Graffiti das ist mein ding /
wenn ich nachts Aerosol schwing /
Scheiss ich auf den bgs/
Denn ich stehe auf Stress/
Sie stehen nachts vor meinet tür /
und ich frag mich wofür/
Ich jede nacht loos geh /
Und in nem Jard vor mir steh/
Doch besser ich geb jezt ab /
denn beim reimen lach ich mich schlapp
 
ich feil style geil weil mein Reim fein/
du geil weil peil, dein Reim sein klein/
ich teil Zeil...WEIL...Zeil sein mein/
du peil Zeil weil weil sein nein klein/

MC Idee


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von MC Idee an 03. September 2000 @ ]</font>
 
Heute wird die Sache hier langsam geschoben/
aber ich hab auch schon aus großen andrang rausgehoben/
denn auch mein weicher Battlerap/
kommt noch fetter als nen Text von Insprktah Deck/
Leider kann nicht jeder so rappen wie cih, Snoop, oder gar Slick Rick/
bei manchen Posern isset so mikrig/
die schaffen nurnen sick Gick/
auf nem kleinem Picknick/
Ich merke gerade Tastatur Freestyle/
Ist langsamer als normaler, aber trotzdem geil!!!/


YO!
der Greif
Viele Grüße G-Lyte!°!!!!
 
Scheckste/ die Texte,/ ohne grossartig zu dissen;/
Darin steckt eine Philosphie, also listen!/
Immer wieder kommt zu viel Scheisse von oben,/
doch wer sowas braucht, sollte sich besser auffem Spielplatz austoben./
Das ist kein Diss, das is ne Klage,/
das ist eine Tatsache und dahinter steht keine Frage./
Warum ist es so, Toyz passt auf!/
Gibt man mir einen Beat, kommt der Reim und der passt drauf.
 
...bin der ltzte der noch steht wenn die sonne eines tages untergeht und blicke zurück/meine retrospektive seh falsche entscheidungen falsche motive blick durch meine objektive und schalt auf zoom seh kleinste spießbürger keller und boom lasse meine bombe platzten will sie infetrieren mich bei ihnen involvieren um sie dann von hinten zu penetrieren und hochgehen zu lassen wie schwarzmarkthändler mit spendernieren und will mein leben eben leben und nicht nehmen lassen kann es nicht fassen wenn leute für ihre kultur nicht alles geben nach style streben und daran kleben ich für mein teil will mein arsch bewegen auf steinigen wegen über tanzpakette fegen und deswegen schrieb ich diese strophen fast wie von philosophen als wär ich beethoven das genie am klavier ist wieder hier und komponier mit stift und papier auf din a4....
 
Zurück
Oben Unten