Kriegt Falk jetzt seinen Nachnamen wieder?

DacZ

ist hier aktiv
Registriert
3. April 2001
Beiträge
907
Jetzt wo sich die Zeit von VIVA II zum Ende neigt, kriegt da Falk eigentlich seinen Nachnamen wieder? Oder bleibt der auf ewig verloren?:D
 
hm und welcher wär das weiß gar nicht so recht was du hier meinst .. Nachname verlohren ..
 
vielleicht will er gerne mal den nachnahmen von falk wissen...
oder er meint hawkeye..
hm..:confused:
 
Original geschrieben von DacZ
Jetzt wo sich die Zeit von VIVA II zum Ende neigt, kriegt da Falk eigentlich seinen Nachnamen wieder? Oder bleibt der auf ewig verloren?:D
:confused: :confused: :confused:

ich kapier´s auch nicht! Falks Nachname ist doch kein Geheimnis!
 
KP wollte eigentlich nicht seinen Nachnamen wissen. ich wollte bloss auf viva anspielen, wenn man da moderator wird verliert man gleich seinen nachnamen, gilt auch für mtv.
 
Es war mein persönlicher Wunsch das mein Nachname nicht auftaucht. Das war bei Viva 2 eher ungewöhnlich. Siehe:
Roco Klein, Markus Meske, Nils Ruf, Nils Neumann, Tanja Mayerhofer, Charlotte Roche, Simon Gosejohan.

Ich finde einfach das mein Nachname nix zur Sache tut.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
hm hab den nachnamen aber schon öfters bei viva 2 gelesen Herr Schacht oder schaft oder sowas ...

erst vorher nach den nachrichten beim abspann mit den moderatoren .. ;)
 
Was soll eigentlich dieser Groupie Thread, habt ihr keine besseren Themen ihr Schwanz lutscher
 
Szene vorm VIVA 2 Studio:
13Jährige Schlampe: EY Alter, wo issen dieser Falk! Wenn der nich kommt hat der Pech gehabt und ich knall halt den Kavka!
Groupie: Mann der Falk soll sich ma beeilen! Ich will diesen Schnuckel endlich ma live sehen!
2. Groupie: EY Schaut ma da kommt er!
restliche Freakz im CHor: FAlk, FALK; FALK FALK! Ich will ein Kind von dir! Falk wie heißt du mit NAchnamen? Falk du bist der beste! Falk ich liebe dich! Falk du Arsch, erst knallen und dann einfach mich vergessen! :D
 
Original geschrieben von PeerAnhalter
Szene vorm VIVA 2 Studio:
13Jährige Schlampe: EY Alter, wo issen dieser Falk! Wenn der nich kommt hat der Pech gehabt und ich knall halt den Kavka!
Groupie: Mann der Falk soll sich ma beeilen! Ich will diesen Schnuckel endlich ma live sehen!
2. Groupie: EY Schaut ma da kommt er!
restliche Freakz im CHor: FAlk, FALK; FALK FALK! Ich will ein Kind von dir! Falk wie heißt du mit NAchnamen? Falk du bist der beste! Falk ich liebe dich! Falk du Arsch, erst knallen und dann einfach mich vergessen! :D

Was will uns dieser Beitrag sagen????
 
Oh man, man kann einen Thread auch missverstehen! Und sich von der Hip Hop Polizei als Groupie beschimpfen lassen. Wie gesagt der Nachname von Falk interessiert mich nicht die Bohne. Ich wollte eigentlich nur auf die komische Haltung von VIVA hinweisen das alle Moderatoren nur einen Vornamen haben(Mola...). Aber wie ich jetzt gelernt habe stimmt das ja nich 100% (Roco Klein, Nils Ruf, usw.)
 
Zurück
Oben Unten