Koolade Beats Rocky Ft. Peedi Crakk, Maylay Sparks & Live Band aus Kroatien

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Unsere neuesten Bookings sind Koolade Beats Rocky Ft. Peedi Crakk, Maylay Sparks & Live Band aus Kroatien und den Staaten, sowie Kraantje Pappie aus Holland und WSRH aus Polen.

Der kroatische Produzent Koolade, der dem ein oder anderen von seinen Produktionen für so unterschiedliche Künstler wie Masta Ace, Ghostface Killah, Das EFX, El da Sensei oder auch Curse bekannt sein dürfte, hat Anfang des Jahres sein erstes Album “Koolade Beats Rocky” releast. Die Hommage an die Kultfilmreihe mit Sylvester Stallone auf blackouthiphop.com zum kostenlosen Download für Euch bereit.

Das Konzept des Albums ist, die Musik von Bill Conti aus “Rocky” zu benutzen und diese mit den Raps von MCs aus Philadelphia , wo auch der Großteil der Filme spielt, zu versehen. Als Gäste am Mic konnte er dafür Maylay Sparks, Peedi Crakk und Rasheeda B gewinnen.

Weitere Bookings und Infolinks zu den HHK Artists findet ihr wie immer in unserer Line Up Übersicht: http://www.hiphopkemp.de/index.php/hip-hop-kemp-line-up.html
 
Zurück
Oben Unten