LP Kool Savas x Sido - Royal Bunker

Titel wegem Kanyer und Hover...fol lustik!

Und du holst dir eim auf Omas runta! Sheesh!

Richtige Haier des Games
 
Ja, ungefähr so lustig, wie deine Behindischreibe die mal für ein paar Monate angesagt war.
 
Ich habe Wrap die Nase jebrochen,
denn er ist ein Jochen
bin Grandmaster aller Epochen
ihr habt euch aufs Freudsche versprochen
 
Azie im Benzus zu Yarbrough
mind free and the bars broke
Hitwrapper saugen am Glascoke
wirds blutisch war allet
nur Spass, joke
faickst mit mir lässt
Pisse und nen Schas bro
ihr Lauchs seid auf
Laas dope
denkt Conway sei Hip-
Hop's lasd hope
Zotenjargon und
blas hoe
ihr Bier, ich Champus
der ins Glas flowt
halts keltisch Glasgow
drück aufs Gas GO
 
Wenn man die beiden Namen vor ein paar Jahren gehört hat, konnte man sich auf was Großes freuen. Davon ist leider mittlerweile nix mehr übrig geblieben. Grauenhafter "alte Garde Rap"
 
Mixtape hat stellenweise sogar ein paar gute Tracks dabei.

Kann das nicht mal jemand cutten für MZEE-Propz, Credibility und so. :)
 
Mixtape hat stellenweise sogar ein paar gute Tracks dabei.

Kann das nicht mal jemand cutten für MZEE-Propz, Credibility und so. :)

du kannst die cd doch ganz normal rippen oder geht es dir dabei um die unerlaubte verbreitung von leistungsschutz- und urheberrechtlich geschuetzten inhalten (frage fuer einen anwalt)
 
Wenn man die beiden Namen vor ein paar Jahren gehört hat, konnte man sich auf was Großes freuen. Davon ist leider mittlerweile nix mehr übrig geblieben. Grauenhafter "alte Garde Rap"

Savas geb ich dir, aber wer sich auf Sido in albumlänge gefreut hat, sollte sich Gedanken machen. Sido war, ist und bleibt für mich immer am besten als lustiges Gimmick in einer crew wie bei der Sekte damals.
 
du kannst die cd doch ganz normal rippen oder geht es dir dabei um die unerlaubte verbreitung von leistungsschutz- und urheberrechtlich geschuetzten inhalten (frage fuer einen anwalt)

Die CD hat leider nur 1 langen Track, Südi.
 
Savas geb ich dir, aber wer sich auf Sido in albumlänge gefreut hat, sollte sich Gedanken machen. Sido war, ist und bleibt für mich immer am besten als lustiges Gimmick in einer crew wie bei der Sekte damals.
Der einzige der da bessere Parts hatte war Simon .Der Rest war doch auch wack.
 
Als wenn du die hättest. :D:thumbsup:

8kLSmXz.jpg
 
Back
Top Bottom