LP Kool Savas x Sido - Royal Bunker

Die parallele Veröffentlichung vom Trettmann-Album zeigt die größte Schwäche des Album. Savas und Sido haben aus der Generation "um 40" kaum was zu erzählen. Während ich fast jeden Trettmann-Song intensiv fühle, klingen Savas und Sido unglaublig beliebig und einfallslos. Da kommt einfach nix rüber. Wie eine schlechte Tiefkühlpizza. Ist zwar auch alles drauf und macht satt. Mehr aber nicht.
scheiß mal ob die was zu erzählen haben, auch reimtechnisch einfach unterirdisch (#bunker).
alteopa flows, war ja eh nie sidos stärke, nich das ich savas verteidigen will aber man merkt deutlich wie sido nochmals das gesamte niveau runterzieht. schwulste savas veröffentlichung ever (wobei ich ihn schon ewig nich hören kann), sido wie gewohnt godfather der wackness.
 
lel :D

RXPuUS.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reime raten:

''wir sind wieder mal, wieder da, wie merkel zur wiederwahl''

na? wer isses? sido? oder savas?
 
So also nach dem ersten hören muss ich sagen,dass es nicht ganz so schlecht wie erwartet ist. erwartungshaltung war aber am gefrierpunkt. die beats sind ziemlich minimal,reduziert gehalten.gefällt mir an sich ganz gut,teilweise fehlt halt etwas der druck.sav/sido rappen halt mittelmäßig wie halt immer in den letzten jahre.sav aber schon noch besser als sido.insgesamt ganz gutes album aber natürlich nix weltbewegendes.
 
Leider schwach. Mit den ersten beiden Tracks gehts gut los aber danach...
Und textlich extrem belanglos.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


richtiger brüller der titel
 
früher album leftovers weil zu schlecht dafür, heute heißt sowas also exklusives tour mixtape.
 
Zurück
Oben Unten