LP Kool Savas x Sido - Royal Bunker

es gibtn video zum track mit laki
werds aber nich posten weils schlecht is
richtig lächerlicher 5 minuten terrine rappers-in-freebeat mal wieder
 
Ziemlich belanglos geworden. Sidos Betonungen, Reime und Vergleiche sind fuchtbar. Sonst runde Produktion, kann man so nebenherlaufen gut laufen lassen, aber es bleibt einfach nichts hängen
 
ich bin ja schon so gespannt welche identität sido beim nächsten album annehmen wird, nach ostdeutscher, toller Typ, zigeuner, 90ies-rapper, jetzt wieder toller Typ, was bleibt da noch?
 
Wir gehören zu denen die sich nicht scheuten
Dich lebendig zu häuten
Dich fraßen und wiederkäuten und
Deine Reste in Savas morning vegan smoothie streuten
 
Ziemlich belanglos geworden. Sidos Betonungen, Reime und Vergleiche sind fuchtbar. Sonst runde Produktion, kann man so nebenherlaufen gut laufen lassen, aber es bleibt einfach nichts hängen
Am meisten einfach dei Lines von Sido ausm zweiten Track

Diese Rapper schreiben geistlose, peinliche Lines
So 'ne Scheiße, die man gleich wieder vergessen hat

Ist das Selbstreflexion?
 
Beide versuchen halt das feeling vom real recognize hiphop zu transportieren
bei dem ein oder anderen klappts
bei naja mir nicht mehr ja :/
 
Finde das Album besser als erwartet. Das macht es nicht zu nem Top-Album und meine Erwartungen waren quasi im Erdboden.
Habs gestern einmal nebenbei gehört und zwischen Fremdscham und guter Kopfnicker war eigentlich alles dabei.
Kann man nebenbei sicherlich mal laufen lassen, zumindest sprechen sie in ganzen Sätzen und die Beats sind teilweise ganz geil.
Man merkt auch, dass Sido schon weiß, dass ihm Savas technisch überlegen ist und er hat definitiv versucht, deswegen auch mal ne Schippe draufzupacken. Manchmal klingt das geil, manchmal peinlich. Bin eher positiv überrascht, aber das liegt natürlich auch daran, mit welchen Erwartungen man da rangeht.
 
Album ist glaub ich weniger schlimm als erwartet bzw. von so manch einem erhofft. Trotzdem irgendwie halbgar, dürfte man morgen wieder vergessen habe.
 
Die parallele Veröffentlichung vom Trettmann-Album zeigt die größte Schwäche des Album. Savas und Sido haben aus der Generation "um 40" kaum was zu erzählen. Während ich fast jeden Trettmann-Song intensiv fühle, klingen Savas und Sido unglaublig beliebig und einfallslos. Da kommt einfach nix rüber. Wie eine schlechte Tiefkühlpizza. Ist zwar auch alles drauf und macht satt. Mehr aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten