Kool Savas - Tot oder lebendig (Album Lyrics)

Ob Türke, Russe oder der Rest von Gran Can, bei jedem finden diese Tracks anklang.

Geh davon aus, dass Gran Can die Abkürzung von Gran Canaria ist, und nimm dann "der Rest von Gran Can" Wörtlich.
 
villeicht meint er mit grand cannes irgendeine Mafiaorganisation á la Cosa Nostra ... wäre meine Vermutung... ansonsten lass mal andere meinungen ran...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Vielleicht meint er ja auch den Gran Canyon oder evtl. den CanCan? :rolleyes:


Ich persönlich deute nicht so viel in die Lines von Savas. Zeitverschwendung
 
ja irgendnen sinn muss es ja haben wenn so viele meinen es wäre die beste line auf dem album
 
DAS ORAKEL

Kuck dich an, du bist nicht wirklich mehr als ein Clown,
du Punk erzählst Geschichten die dir draußen leider keiner glauben kann,
Storymaker, Reihen-Faker, Imagerapper, wie auch immer man euch nennt,
des Ding is es wird jeden Tag ein bisschen schlimmer,
mich kann man nicht reduziern auf die Klamotten die ich trage oder Wagen die ich fahre,
solange ich noch in der Lage bin zu tun was seit über 10 Jahren unaufhörlich mache,
was ist des? diese Rapper begraben, des is Fakt sie sind verängstigt,
denken ich hätt ein Packt mit dem Teufel, doch ich würde mich nie mit dem Bösen versöhnen *ah ah*
ich ticke anderst, du und ich, wir sind noch nicht mal ähnlich im Ansatz,
so Grund verschieden wie Kongret Fill und die Fantas,
ich flow kränker als der allererste Manga, härter als von Riesenschildkröten der Panzer,
vielleicht fällt dir nach diesem Rhyme dir die Hand ab, der weißeste S zum A-V-A-S,
der unerreichte Rapper ohne Makel, ab heute für euch das Orakel...

Hook 2x:
Sie wolln gern alles wissen, stelln über 1000ende Fragen,
lauschen im Klang meiner Stimme wie ner Sonate,
DES ORAKEL, das Finale, das absolute Totale,
das einzig Wahre, des Ende des Fades, ich bin es ... DAS ORAKEL

Sie suchen Rat, fragen mich ob sie noch rappen solln,
mhhh ... ehrlich gesagt nein dieses Becken ist schon brechend voll
und ihr habt dem Ding hier eh nix Produktives beizufügen,
was für Beine, meine Zeilen machen diesen Schweinen Flügel,
keine Lüge, ich entscheide über siegen oder scheitern,
jede Line trifft um ein Vielfaches prezieser als ein Sniper,
ich kill sie im Alleingang, durch mich wird das Unbegreifliche begreifbar,
bringt wenn ihr wollt, diesen Flow könnt nicht mal euer Meister meistern,
sie hörn mich und sind versteinert, gefrohren wie aus dem Eisfach,
ihre Sinne spielen verrückt, sie sehen mich Dreifach,
des Orakel, mich zu fronten ist politisch unkorrekter als Haifang,
du kommst nicht weiter, neben mir bleibst du für immer Dreisam,
der ewige Zweite, ein lebenslanger Gefreiter,
also bremst euren Eifer oder rennt in den Scheiterhaufen
und des is keine irre Prognose eines Psychopathen,
sondern die umverblümte Wahrheit gesprochen vom Orakel...

Kool Savas Hook 2x:
Sie wolln gern alles wissen, stelln über 1000ende Fragen,
lauschen im Klang meiner Stimme wie ner Sonate,
DAS ORAKEL, das Finale, das absolute Totale,
das einzig Wahre, des Ende des Fades, ich bin es ... DAS ORAKEL
 
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Vielleicht meint er ja auch den Gran Canyon oder evtl. den CanCan? :rolleyes:


Ich persönlich deute nicht so viel in die Lines von Savas. Zeitverschwendung

"der rest von gran can"

das doch eindeutig aber zeigt auf was für einen hohen niveau diese line ist wenn es kaum einer checkt hier =) hier muss man nämlich denken...

rest von gran can = aria = garn canaria
aria = deutsche

das im kontext zu den anderen nationalitäten.....türke, russe oder deutsche....passt perfekt :) und nix anderes....aber wahrscheinlich finden deswegen alle das album nur gut.....weil um es genial zu finden muss man erstmal kapieren wo die genialitäten sind =) zudem so eine line echt nicht für kiddies gedacht ist....mit 12 wäre ich auch nie ohne fremde hilfe drauf gekommen^^
 
ich finde, statt "gran canne" sollte er lieber "atlas" sagen...

das reimt sich genauso gut und passt einfach besser, finde ich...
 
ich finde, statt "gran canne" sollte er lieber "atlas" sagen...

das reimt sich genauso gut und passt einfach besser, finde ich...

er sagt gran can und das hat eine bedeutung. (steht ja auch im video)
kannst du nicht lesen was der nette typ über dir geschrieben hat:rolleyes:
der hat volkommen recht
 
meine lieblingsline auf mona lisa ist bei 1:27

ich spieß sie auf wie kakteen


weniger wegen der bedeutung sondern mehr wegen der betonung und dem flow

savas bringt es halt so krass rüber das er damit alles ****t wie matrosen auf landgang

aaaaaaaaa
 
"der rest von gran can"

das doch eindeutig aber zeigt auf was für einen hohen niveau diese line ist wenn es kaum einer checkt hier =) hier muss man nämlich denken...

rest von gran can = aria = garn canaria
aria = deutsche

das im kontext zu den anderen nationalitäten.....türke, russe oder deutsche....passt perfekt :) und nix anderes....aber wahrscheinlich finden deswegen alle das album nur gut.....weil um es genial zu finden muss man erstmal kapieren wo die genialitäten sind =) zudem so eine line echt nicht für kiddies gedacht ist....mit 12 wäre ich auch nie ohne fremde hilfe drauf gekommen^^

danke für diesen post!!
 
"der rest von gran can"

das doch eindeutig aber zeigt auf was für einen hohen niveau diese line ist wenn es kaum einer checkt hier =) hier muss man nämlich denken...

rest von gran can = aria = garn canaria
aria = deutsche

das im kontext zu den anderen nationalitäten.....türke, russe oder deutsche....passt perfekt :) und nix anderes....aber wahrscheinlich finden deswegen alle das album nur gut.....weil um es genial zu finden muss man erstmal kapieren wo die genialitäten sind =) zudem so eine line echt nicht für kiddies gedacht ist....mit 12 wäre ich auch nie ohne fremde hilfe drauf gekommen^^

hmm gute idee! könnte passen!

hab mir heute im zug auch wieder überlegt was er damit sagen will!
aber das würde echt passen
 
Zurück
Oben Unten