LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

ach komm, das ist doch nicht wirklich frauenfeindlich! KING S ist eine absolut integere person, mal nen lockere spruch hier, mal ne flappsige bemerkung da, so what?
nicht hart versteifen bitte! wir sind im hip hop und nciht in de rpolitik!
 
ich glaube eher er meint, ihn stört das frauenFREUNDLICHE gehabe.

das ist wie bei mir, würde savas etwas antifeministischer rappen mehr bitch und schlampe und *****, **** usw. sagen, dann würde ich savas auch ehrlich gesagt viel lieber hören, aber so schatzimausibabyhasimässig is schwuchtel kram zu frauenfreundlicher gesang ich will hardcore *****nbangertexte hören
 
Eine Frage... bei fast 170 Seiten Thread, diskutiert ihr da immer noch was neues? Das Album ist doch schon ne halbe Ewigkeit draussen.
 
naja das tape hat ja a8uch eingeshclagen wie ne bombe! sehr sehr relevant, unterstreicht insgesamt KING S relevanz im gesamten game!
und durch rhytmus meines lebens, als neue single wird das teil erneut heftigst gepushed!!!
 
naja das tape hat ja a8uch eingeshclagen wie ne bombe! sehr sehr relevant, unterstreicht insgesamt KING S relevanz im gesamten game!
und durch rhytmus meines lebens, als neue single wird das teil erneut heftigst gepushed!!!

Savas hat viel zu wenig richtige Alben gemacht. Zwei Solo-Alben sind einfach zuwenig für so eine lange Karriere- auch wenn die beiden Alben wirklich gut sind.
Die John Bello Stories sind ja ganz nett um sie ab und zu mal zu hören; das wars dann leider auch schon.
Wenn man in 10 Jahren auf die Leute guckt, dann bleiben nur die richtigen Alben im Gedächtnis, keiner sagt dann "aber die Mixtapes waren so gut ".
Und da hat Savas mit zwei Alben leider einfach zu wenig vorzuweisen :mad::thumbsdown:
 
aber die beiden alben sind nun mal der standart ihrer jeweiligen zeit!
Und die tapes KING S weisen ein u geures potenzial und steigerung auf! das aknn man in meinen augen sehr gut bei BELLO 3 beobachten!
 
welchen track pumpt ihr momentan am liebsten?

aufjeden fall nicht Savas^^
warum verpisst du dich eig nicht mal ins Savas Forum ?
no disrespect aber du gehst mir (und mindestens 95% der anderen hier) gehörig auf die eier :cool:
 
aufjeden fall nicht Savas^^
warum verpisst du dich eig nicht mal ins Savas Forum ?
no disrespect aber du gehst mir (und mindestens 95% der anderen hier) gehörig auf die eier :cool:

jaja die welt des www. da kann man hemmunglso beleidgen wie man will....
schon traurig dieser kulturelle untergang!
man merkt doch mehr als deutlich die relevanz die kING S mit BELLO 3 hat, hatte und auch noch ne wiele haben wird!
 
jaja die welt des www. da kann man hemmunglso beleidgen wie man will....
schon traurig dieser kulturelle untergang!
man merkt doch mehr als deutlich die relevanz die kING S mit BELLO 3 hat, hatte und auch noch ne wiele haben wird!

wir habens verstande. du bist begeistert von jbs3 und von "King S" (sehr groupiehafte Bezeichung, so nebenbei). ist ja ok, aber das musst du dann auch nicht in jedem post wieder neu schreiben.
und soooo unglaublich erfolgreich war die cd jetzt auch nicht, props für die top ten platzierung, hat nicht direkt mit dem thema zu tun,d ass du nicht in jedem thread täglich schreiben sollst, wo, wie, warum usw. dir das album so gut gefällt.
 
also erstens bin ich nicht dein freund :cool:
und zum rest deines lustigen Beitrags schreib ich ma lieber nix :confused:

hatte gestern einen scheiss tag und hab ein bisschen überreagiert, ich entschuldige mich natürlich bei der "lady" :rolleyes:

Das zeigt Größe oder Silo?
Er entschuldigt sich bei nem Ladyboy ;)

Pumpe gerade übrigens Fikc deine Story, Wahnsinnsteil gewesen damals, hast du da irgendwelche Info's ob Eko da nochmal ne Single von bringen kann? Mit Remixen, oder meinst du es kommt vielleicht nochmal was von Fikc immer noch deine Story, weil FDS ja nur als Onlinemixtape kam, es von FINDS jedoch auch einen physischen Tonträger zu kaufen gab.
Würde mich diebisch über ne Single von Stenz Music freuen, mit einem Remix wo Farid ab und zu erzählt, das Savas öfters versucht hat in "hinterrücks eine auszu wischen" und ihn dann mit ein paar Punchlines game over setzt.

Diese und viele weitere Fragen stellen sich mir in letzter Zeit des öfteren.
 
Das zeigt Größe oder Silo?
Er entschuldigt sich bei nem Ladyboy ;)

Pumpe gerade übrigens Fikc deine Story, Wahnsinnsteil gewesen damals, hast du da irgendwelche Info's ob Eko da nochmal ne Single von bringen kann? Mit Remixen, oder meinst du es kommt vielleicht nochmal was von Fikc immer noch deine Story, weil FDS ja nur als Onlinemixtape kam, es von FINDS jedoch auch einen physischen Tonträger zu kaufen gab.
Würde mich diebisch über ne Single von Stenz Music freuen, mit einem Remix wo Farid ab und zu erzählt, das Savas öfters versucht hat in "hinterrücks eine auszu wischen" und ihn dann mit ein paar Punchlines game over setzt.

Diese und viele weitere Fragen stellen sich mir in letzter Zeit des öfteren.

denke du willst damit nur provozieren, das hast du leider nciht geschafft damit!

für ein mixtape hat BELLO 3 deutlich mehr eloquenz als 95% der sonstigen rap-"alben"!
das sagt viel über die schaffenkünste von KING S aus!
 
Natürlich will Joe damit nur provozieren. Und duch hirnlose Beleidigungen zeigt er ja nur, dass er sich angegriffen fühlt. Wenn ihm Savas' Mukke am A.... vorbeigehen würde, würde er auch keinen Gedanken daran verschwenden, in diesem Thread hier vorbei zu schauen.

kleines, da hast du ja so recht!"
ist so wie ich denke nicht an blaue elefanten und schwuppsdiwupps habe ich grade eben diese blauen elefanten im kopf!

denke das KING S mit BELLO 3 zumindest auf dem mixtapemarkt wirklich ein next level erreicht hat!das teil ist sorgsam ausproduziert, mit guten lyrics versehen, mit ner fantastischen beatauswahl!
hätte ich jetzt einen hut auf, ich würde ihn ziehen!
 
Nönö, fühle mich kein Stück angegriffen, will jetzt auch nicht so sehr reagieren, bin ja hier auf Bewährung, fast wie im richtigen Leben.
 
Back
Top Bottom