Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Kool Savas immer noch der King?

Dieses Thema im Forum "Kool Savas" wurde erstellt von Benny Milezz, 30. Sep. 2006.

  1. Mein Urteil

    Mein Urteil Frischling

    Dabei seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    6
    Bekommene Likes:
    0
    Sido ist zwar nich schlecht. Is aber noch lange nich gleichauf mit savas. Da kommen andere rapper schon eher auf savas niveau. Wie z.B. Azad oda so.
     
  2. Fu7u23Y05chi

    Fu7u23Y05chi Aktivist

    Dabei seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Bekommene Likes:
    0
    ich hör bei sidotracks aber irgendwie nich son skill wie bei savas.
    ich hör da nur Image-Rap
     
  3. Buzy

    Buzy Frischling

    Dabei seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    32
    Bekommene Likes:
    0
    naja für die fans is und bleibt savas king aber ich denke so vom fame her müssen wir schon sagen das sido und bushido mehr von im moment haben oder nicht?
     
  4. Buzy

    Buzy Frischling

    Dabei seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    32
    Bekommene Likes:
    0
    jedenfalls solo album von savas wird germany rocken und dann geht er auch wieder platz eins und platin^^ unser king of rap
     
  5. Optik Army

    Optik Army am Start

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    0
    Hi
    also da muss ich dir zustimmen das Mushido und Sido mehr fame haben.
    du musst aber auch bedenken die haben lieder,Album etc. rausgebracht.
    und Savas nicht und hat trotzdem immer fame.(zwar nicht so viel wie die aber immerhin und das seit mehreren Jahren hat er fame obwohl er solo nix rausgebarcht hat).


    mfg optik army
    ps. und der is net einer der überall sich in den mittelpunkt stellt.
    zb. Mushido macht überall mit wie zb. deutsch test,rally von tvtotal usw. nicht zu vergessen die neue girlgroup das hat meiner meinung nach nix mehr mit rap ztun sondern geld geld geld
     
  6. Buzy

    Buzy Frischling

    Dabei seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    32
    Bekommene Likes:
    0
    ja vorallem und jeder weiss das billshido nur auf kohle raus is. sido finde ich hat auch einen verdienten erfolg sag ich mal da er nich wie billshido halt rum plakatiern lässt oder iwie überall auftritte hat (bis auf tv total) deshalb sag ich optik und aggro könnten ruhig mal was zusammen machen
     
  7. AuTor

    AuTor Aktivist

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    262
    Bekommene Likes:
    9
    wir haben heute wieder die gleichen probleme wie vor 5 jahren, jede null kriegt einen singledeal oder gleich einen lp vertrag reingereicht und wird gesignt, die spacken die rap nur ausbeuten wollen und irgend einen dreck produzieren zerstören den guten ruf von d.rap damals gabs diesen berliner türken der auf einmal da war und alles über ein vierspurgerät zerstört hat, weg mit den Clowns und Rucksäcken. So hat Savas damals Blumentopf etc umgehauen, jetzt ist die Sorte Feind anders, aber ich als frommer Yurdeist glaube an die Wiederauferstehung des Drachen, mit dem Wissen dass der Drachen nicht geschlafen hat sondern sich ordentlich lange Zündstoff in die Kehle geschüttet hat.
     
  8. m0s!

    m0s! Altgedient

    Dabei seit:
    26. Apr. 2006
    Beiträge:
    2.940
    Bekommene Likes:
    181
    kool savs war für mich nochnie der king :(
     
  9. KKA

    KKA Aktivist

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    492
    Bekommene Likes:
    14
    es gibt kein king of rap obwohl ich savas sehr mag
     
  10. -_Markus_-

    -_Markus_- Frischling

    Dabei seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    Bushido lässt sich alles machen (Texte etc.) is dann ja klar dass er viel rausbringt..aber alles von dem hört sich gleich an..und fast de hälfte seiner fans sind irgendwelche mädchen die ihn ent geil finden wegen liedern wie augenblick,schmetterling aber sowas wie fi** deine mutter slang kennen die dann auch nicht..

    savas album wird aufjedenfall so geil..aber ob er so viel wie z.b sido verkauft..???
     
  11. Buzy

    Buzy Frischling

    Dabei seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    32
    Bekommene Likes:
    0
    verkaufen wie sido?hmmm... denke ich net aber man kann sich auf zwei arten pushen man tut sich mit den berühmtesten zusammen und macht nen song oder man disst den der an der spitze is was ich aber savas nich zutraue is net der typ für sowas und das schätze ich an ihm er will nicht durch andere hoch.
     
  12. C.O.B mit Axt

    C.O.B mit Axt BANNED

    Dabei seit:
    26. Feb. 2007
    Beiträge:
    1.340
    Bekommene Likes:
    117
    savas war bis Der Beste Tag euers Leben King. ab da immer schlechter und monoton. zu hoes,flows,monatoes zeiten war er am dopsten. king of rap, zeichentrick, NLP und so waren auch noch dope. naja ich finde vom flow her isser immer noch top, aber textlich langweilts mich mittlerweile nur noch..
     
  13. Buzy

    Buzy Frischling

    Dabei seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    32
    Bekommene Likes:
    0
    flow champ is er stimmt
     
  14. Goldeneoptik

    Goldeneoptik Frischling

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    0
    wie savas sagt es ist nicht sonderlich schwer hochzukommen doch jahrelang dort zu bleiben und sich immer wieder neu zuentdecken is der schlüssel zum erfolg^^...
    Savas hat ne menge was musikalischenkram dazugelernt früher war der kram sehr simple das einzige warn die texte die schockierten...jetzt macht er musik mit verstand un versucht es perfekt zumachn was ihm beim takeover auch gut gelungen is;)...

    KKS king of rap das urteil ruled bis heute !
     
  15. Düsseldream

    Düsseldream Frischling

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    25
    Bekommene Likes:
    0
    naja ich seh das ganz einfach um mal auf die haupt frage baq zukommen
    Savas immer noch der KinG??

    die frage schon xD ich meine Würde man alle rapper aus Deutschland vergleichen,echt alle und deren style und texte und flow vergleicht sieht man doch klar die unterschiede und am stärksten bei Savas oder? Savas kommt auf vergleiche,auf wortwitze oder auf Textlinez wo ich mich frage
    hab ich richtig gehört??wie kommt Savas nur auf so ein geilen scheiß
    und ich glaube nicht nur weil ich OR fan bin das ich so denke jeder der PLan von Rapp hat und nicht nur seinen Fav rapper loyal ist^^ sondern sagt wie es ist.
    ich glaube ein echter Aggro fan der im herze weiss das Savas der king ist würde das zugeben bei seinen HomieZ
    Savas ist und bleibt der king es kann ihm keiner das wasser reichen und erst späääät spääter nach OR+Savas kommt...wie würde savas jetzt sagen

    Die Krone bleib höchstens bei mir ,Curse, oder Samy

    Alles Real, Deluxe und Optik records sonst nix


    peeZe

    Wer ist er??
    der King der kings
     
  16. Jack Stone

    Jack Stone Frischling

    Dabei seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    natürlich is savas noch der king.wer soll den besser sein WIE ER?:D also flow-,style- un textmäßig kommt keiner an ihn ran.der man is einfach ein wunder.der verbessert sich wirklich von jahr zu jahr um 100% un manche leute stellen noch in frage dass er der king is.nur weil er net so viel verkauft wie die ganzen möchtis.das hat mit king sein überhaupt nix zu tun un wenn die ganzen kleinen kinder endlich das hiphop-ding verstehen ändert sich das verkaufs-thema auch.

    savas is un bleibt king till infinty
     
  17. KoolS

    KoolS Frischling

    Dabei seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    7
    Bekommene Likes:
    0
    ja genau S A V A S war schon immer der king und wird es auch immer bleiben
    mehr gibts dazu nich zusagen
     
  18. prof

    prof BANNED

    Dabei seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    735
    Bekommene Likes:
    131
    Exakt !:cool: :cool: :cool:
     
  19. $quÄsh

    $quÄsh Aktivist

    Dabei seit:
    8. Dez. 2006
    Beiträge:
    415
    Bekommene Likes:
    38
    er ist zwar noch einer der größten rapper, aber ich finde nicht das er NOCH der King ist nach one gigs mit ihm... naja, nicht bergab abe irgendwie hat mir der ganze shit nicht mehr so gefallen wie z.B. Die john bello story usw.
    also würd ICH sagen das er nicht mehr der king ist, inzwischen finde ich KID KOBRA besser.

    meine meinung.
     
  20. Serious_Killa

    Serious_Killa Frischling

    Dabei seit:
    22. Feb. 2007
    Beiträge:
    75
    Bekommene Likes:
    11
    Meiner meinung nach ist er immernoch der King.Zumindest wenn sein Album rauskommt ist er`s wieder. Flowtechnisch kann man an ihm ja nichts aussetzten, wenn das Album dann noch einpaar gute Inhalte hat wird es der Hammer!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen