Kool Savas immer noch der King?

Slovenc said:
üba flow müssen wa uns heir garnich unterhalten....SAV hat den agresivsten und flüssigsten....aba sowas wollen die kidies nich hörn,es ist zu hoch für sie!!darum eher der simple rap wie bushido....
naja...kann man nix machen...


So sieht aus...unreal HipHop...das is die ganze Scheißeeeeee in diesem Fu**ing Bizz. Hoffentlich bleibt optik bestehen....daes wenigsten nioch n bissel was reales gibt...also Platten KAUFEN;)
 
das einzige was ich dazu sagen kann ist das er der king was king ist und führ immer bleib optik boom
 
Ach Diskutiert doch nicht da... ist doch scheiß egal... jeder soll sein Bild bilden... aber wer ahnung hat weiß das savas der beste ist... samy kommt noch ein wenig ran, aber sonst keiner...
 
Uzi-Udo said:
na ja sav is immer noch king.aber nur weil der rest der famerapper in deutschland sowas von scheiße ist.bu,aggro,eko nimmt doch keiner der über 15 jahre ist ernst.aber savas hat ganzschön abgebaut.die tracks sind irgendwie keine bretter mehr, muss man ganz ehrlich sagen.und die anderen optik leute sind auch nur standart, außer erc natürlich.übrigens, leute wie bu oder fler sollten savas´schwanz lutschen, denn ohne ihn würden die heute keine platten verkaufen, denn sav ebnete den weg für battlerap in den musikmedien.und jetzt machen diese opfer mehr kohle als sav.obwohl sie nicht an seinen flow,seine rhymes kommen bzw. die rhymes nicht mal selber schreiben

ganz meiner meinung
sava is nicht mehr so gut und interessant wie früher


H.Frezz
 
KKS King Of Rap wenn du glaubst was du siehst
sieh mich an und sag S du bist dope wir sind weak


OPTIK BOOM

SAV King Of Rezzap


/edit by Merlin: Schriftgröße angepasst.
 
jeder Der Dran Zweifelt Ist Kein Fan Savas Ist Optik Optik Ist Germanrap Germanrap Ist Killa! Er Ist Der Beste Deutsche Und Der King Of Germany!

/edit by Merlin: Schriftgröße angepasst.
 
viele die sagen seine alten sachen waren überbringer und heute kanne rs nicht mehr so... ich finde seine neuen sachen genauso geil...wenn cniht manchmal noch bessr als seine alten...
er hat sich entwickelt...wie hoffentlich alle siene fans... das muss man respektieren...
ich fidne seinen we den er geht geil..
 
Kla ist Sav der King!! er war schon immer der King und wird es auch immer bleiben.Seine texte sind der hamma.der typ lässt sich echt oft neue dinge einfallen die mir im leben niemals einfallen würden.ich bin auch der meinung das der kerl ma endlich ne goldene verdient hat...sido und co reichen ihm niemals das wasser!!!
ausserdem sind die beats korrekt.ich mach selber musik und würde mich freuen wenn ich solche beats hätte...
also niemals mehr so ne frage stellen ob der King of Rap noch der King is...
 
savas ist der king und wird es auch immer bleiben! er ist einfach in jeder hinsicht perfekt! wie er rappt, was er rappt, seine stimme, seine art zu rappen und wie er sich ausdrückt! an den kommt einfach keiner ran! und über solche fragen kann ich mich echt nur aufregen! sowas wie ihn gibts nur einmal und das wird niemals jemand überbieten können!
 
naja, trotz meiner begeisterung muss ich doch sagen, dass savas zwar ein riesentalent hat und es auch meistens nutzt, aber rein entertainment mässig, ist er nicht der king master of ceremony aber battlerap is sein königreich. er hat sehr schöne styles und so, aber bei manchen rappern ist das völlig egal, hab grad eben noch das tomekk video zu jump jump gesehn, trotz all dem gehate, ich finde das ist geiler hip hop, das macht spass obwohl der rap klingt wie ne windige blähung (..und die leute bilden eine gassöööööö). s hat ja gesagt dass er gerne der rapper ist den irgend wann niemand mehr versteht weil er so komplizierte (oder einfache?) reimmethoden hat, aber das reicht nicht für meinen geschmack, die musik sollte hörbar sein. Aufm Takeover das teil' er ist nicht gut für dich' hammer, ich mag sogar die hook, aber der sänger, ich komm jetzt nicht auf den namen, der münchener, das ist ehrlich nicht gut, die stimme ist keine. aber melodie und text wunderschön.

also fazit: viele maler würden genies genannt werden, wenn sie ihre bilder verkaufen würden. ein rapper der nur zu hause rappt ist kein king auch wenn er besser ist als andere. Ein könig muss herschen.
 
Also meiner meinung nach ist und bleibt Savas der KING! aber leider muss ich auch sagen das es mir früher besser gefallen hat ich mein schon klar jeder wird älter und redet mit paar und 30 nicht mehr so viel über ****en und so und wird halt auch bisl anders verpackt aber würd mir wünschen das savas wieder paar alte dinger aufm altes style raushaut
J-U-K-S am durchstarten (-;
 
Haste schon irgendwo recht mit dem entertainment ding.
aber trotzdem sollte bei jedem rapper die mukke im vordergrund stehen und nich die bühnenpresenz etc.
savas hat seinen style hat bischen weiter entwickelt...aber trotzdem muss man sagen dass er seinem ding irgendwo immer treu geblieben is.
Naja man wird sehen was sein neues album bringt^^
Optik4Life
 
Savas imma noch der King!

Ich muss sagen,obwohl ich spät angefangen hab Savas zu hören, ist er und bleibt er meiner Meinung nach der King im Game, denn es gibt keinen der so abgeht wie er(evtl Samy), seine Texte heute sind geiler als von früher.
Savas hat sich in den letzten 2jahren noch weiter entwickelt und man sieht was bei raus kam,Takeover06, geiles album und dann noch OptikSchweitz<<Hamma

??kann mir jemand sagen,ob ich noch irgendwo optische lemente krieg??:confused:
 
Auf jeden Fall is Savas noch der King. An seinen Flow kommt im Moment keiner ran und das wird in den nächsten Jahren auch so bleiben.
Der einzige der noch an ihn rankommt, vom textlichen her, is Samy sons keiner...
 
Savas hats einfach drauf. Egal was er macht, auch wenn Sido King von Deutschland ist kommt er auf jeden Fall nach ihm. In Deutschland regieren die drei S. Sido, Savas, Samy. Bushido und solche Nillen wie Irie D haben auf der Bestenliste nix verloren. OR for Life!
 
HackFrezze said:
ganz meiner meinung
sava is nicht mehr so gut und interessant wie früher


H.Frezz

Klar is savas immer noch so gut wie früher! Seine Tracks sind zwar früher mehr abgegangen, aber er hats immer noch drauf.
 
HKN7 said:
Ach Diskutiert doch nicht da... ist doch scheiß egal... jeder soll sein Bild bilden... aber wer ahnung hat weiß das savas der beste ist... samy kommt noch ein wenig ran, aber sonst keiner...

Falsch. Sido steht gleichauf mit Savas. Danach kommt Samy.
 
Back
Top Bottom