Kool Savas immer noch der King?

Also in sachen freesytlen macht ihm keiner was vor...
kla die aggro leute haben ein besseren erfolg
aber die amchen immer das gleiche.
und hört euch optik takeover an oder auch john bello alles geile tarcks...immer abwechslung! SAVAS I KING

KKS 4 LIFE
 
Für mich ist Savas auch Deutschlands Nr.1.... Wie er ja auch selber sagt... ;)
Samy ist der einzige der im noch annähernd das Wasser reichen kann.... Aber mir persönlich gefaällt KKS besser... Vorallem live....:)
 
wer ist schon bushido und eko die sind nichts gegen king kool savas das merkt euch mal.
 
Also ich sags mal so, man kann nicht sagen das Bushido und Eko schlecht sind! Auch Fler oder Sido! Ich sag zwar selber das Aggro scheiße ist aber irgendwelchen muss es ja gefallen, weil sonst sie nicht den Erfolg hätten in der Vergangenheit! Zu Bushido und Eko: Bushido ist gut! Kann keiner was dagegen sagen, wobei er es ein wenig in letzter Zeit mit seinen Promos übertreibt wie z.B TV Total! Eko: Ich hass Eko seitdem die scheiße war mit Savas! Savas bringt ihn Raus und er fällt ihm so in den Rücken! Kein Sportsman, aber bespielsweise "Gheddo" fand ich, dass Eko einen Mega Part hingelegt hat! Also muss ja Savas damals gewusst haben was er an ihm hat oder auch "Die letzten werden die ersten sein" vom Saad album war auch gut! Aber wenn ich dann Ek is Back hör kommt mir des Kotzen!!!!
LAnge Rede kurze Sinn Savas war, ist und bleibt der KING OF RAP!!!
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
ich fand "Gheddo" nicht so gut. Eko kann irgendwie kein Tiefsinnkram machen und früher hat er auch net so über Ghettos gelabert.
Ek is Back find ich aber besser, wenn man mal von der Reimtechnik an bestimmten Stellen absieht, aber der Style is ganz ertragbar meiner Meinung nach.
 
BÄm Savas ist und bleibt der absolute King für mich ^^
paar leute haben gesagt das bushido viel besser und erfolgreicher ist
aber wenn Savas ein solo album raus bringen würde dann würden die ganzen spacken aber gucken die gesagt haben das bushido besser ist

KKS mach ein solo album !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KKS mach ein solo album !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KKS mach ein solo album !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KKS mach ein solo album !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KKS mach ein solo album !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KKS mach ein solo album !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Savas du bist der King
 
savas is der beste!!er macht nicht auf gangster und rapt dennoch hart,vll is samy von inhalt besser,aber dasliegt wenn dann daran das savas auf meistens auf themen scheißt und einfach nur rapt,und zwar besser als alle anderen,der takover-style trifft mit dem ganzen rnb zwar nicht ganz mein geschmack,aber egal,der takeov.is trozdem gut und savas is doch der pruduktivste rapper überhaupt,der griegt zurecht respekt von jeden und braucht keinen fame in der bravo,er is der szene der king,clip und klar is er der einflusreichste rapper,wenn ein rapper ihn öffentlich hatet,schießt er sich ein eigentor!außerdem is er auch menschlich ein korreker typ,sagt in ernsten tracks die warheit und setzt sich für den tierschutz ein,er is nicht nur der beste rapper,sondern auch der korrekteste mensch.kool s.und optik for live!!
 
marshallmatters schrieb:
savas is der beste!!er macht nicht auf gangster und rapt dennoch hart,vll is samy von inhalt besser,aber dasliegt wenn dann daran das savas auf meistens auf themen scheißt und einfach nur rapt,und zwar besser als alle anderen,der takover-style trifft mit dem ganzen rnb zwar nicht ganz mein geschmack,aber egal,der takeov.is trozdem gut und savas is doch der pruduktivste rapper überhaupt,der griegt zurecht respekt von jeden und braucht keinen fame in der bravo,er is der szene der king,clip und klar is er der einflusreichste rapper,wenn ein rapper ihn öffentlich hatet,schießt er sich ein eigentor!außerdem is er auch menschlich ein korreker typ,sagt in ernsten tracks die warheit und setzt sich für den tierschutz ein,er is nicht nur der beste rapper,sondern auch der korrekteste mensch.kool s.und optik for live!!
Ein was hast du vergessen! Er ist auch der bester Live Act!!!!!!!!!
 
Bester Rapper der BRD.

Zweifelsohne ist Savas einer der besten Rapper In Deutschland und OR. die beste Rapcrew. An KKS schätze ich das er sich ständig weiterentwickelt.
OR. for Life,:D
 
Ich finde Savas sollte mehr solo alben machen ^^ da ich seine musik gerne höre und auch jedes album kaufe :D nur bringt er mir einfach nicht genug raus
 
Boing schrieb:
Ich finde Savas sollte mehr solo alben machen ^^ da ich seine musik gerne höre und auch jedes album kaufe :D nur bringt er mir einfach nicht genug raus

Quantität ist nicht gleich Qualität!

Und gutes braucht eben seine Zeit.
 
bushido bringt auch viele neue gut alben raus in kurzer zeit denke für savas sollte es kein problem sein ein gutes solo album zu bringen
 
Boing schrieb:
bushido bringt auch viele neue gut alben raus in kurzer zeit denke für savas sollte es kein problem sein ein gutes solo album zu bringen

323.gif
 
Ja

Savas is eindeutig der beste, smireyaaal was alle labern!
Was mich nervt is, dass Bushido so sehr gehypet wird,
bei TRL MTViva etc... Er tut einen auf Ghetto, und alle anderen Faker
die einen auf Ghetto machen, kaufen ihn...
Savas is der einzige der real is, und sein ganzes Label is so!
Ich hab heute von nem Kumpel gehört, dass Savas doch kein Soloalbum machen will, kp warum.. ich hoffe das des nurn Gerücht is, und das sein Album einschlägt und alle ****t! Und von den Savasfans würde ich mir mal wünschen, dass sie ihn mehr supporten würden. Ich kaufe seine Alben lieber, auch wenn ich sie umsonst aus dem Netz kriegen könnte, und versuche, wenn ich mal im Netz bin auch bei TRL für ihn zu voten!!!
Wenn man denkt Savas is der King und weiterhin Musik von ihm hören will, dann muss man ihn auch unterstützen! Mit runterladen und hier schreiben, dass man ihn gut findet, blablabla, bringt alles nix..

Peace!
 
TheG schrieb:
Savas is eindeutig der beste, smireyaaal was alle labern!
Was mich nervt is, dass Bushido so sehr gehypet wird,
bei TRL MTViva etc... Er tut einen auf Ghetto, und alle anderen Faker
die einen auf Ghetto machen, kaufen ihn...
Savas is der einzige der real is, und sein ganzes Label is so!
Ich hab heute von nem Kumpel gehört, dass Savas doch kein Soloalbum machen will, kp warum.. ich hoffe das des nurn Gerücht is, und das sein Album einschlägt und alle ****t! Und von den Savasfans würde ich mir mal wünschen, dass sie ihn mehr supporten würden. Ich kaufe seine Alben lieber, auch wenn ich sie umsonst aus dem Netz kriegen könnte, und versuche, wenn ich mal im Netz bin auch bei TRL für ihn zu voten!!!
Wenn man denkt Savas is der King und weiterhin Musik von ihm hören will, dann muss man ihn auch unterstützen! Mit runterladen und hier schreiben, dass man ihn gut findet, blablabla, bringt alles nix..

Peace!
The G hat gesprochen:cool:

Hugh
 
Kool Savas immer noch der King? <- nein d-irie und diese ganzen mtv bushido freaks übernehmen jetzt das game :rolleyes:

oder auch ohne ironie:

ja klar
 
ForWard schrieb:
Kool Savas war, ist und bleibt in Deutschland (und auch schon langsam darüber hinaus -> Optik Schweiz) der King of Rap!
Seit nunmehr über 10 Jahren ist er unangefochten an der Spitze.
Klar, hin und wieder kommen mal 1, 2 andere Rapper und landen einen Treffer in den Charts (meist nur weil's die "mainstreammigste" Auskopplung aus dem Album ist), doch Savas setzt seinen eigenen Stil durch und geht mit jeder Single Richtung Top 10.
Guckt Euch seine Texte, seinen Flow, die phantastischen Beatz von Mel, und die Features an...keiner kann da mithalten. Ganz zu schweigen davon, wie er seine Optik Army ausbaut und man junge talentierte Rapper an seiner Seite sehen kann (Amar, Ercandize).
Das neue Album ist zweifelsfrei schon jetzt das Hip Hop Album des Jahres. Es ist deutlich zu merken, dass viel Wert darauf gelegt wurde, dass es hier nicht nur ums Batteln geht, sondern auch viele andere Styles mit eingebaut wurden (-> "Traum").

Optik BoOoOoOoOoOom!
ForWard

Hm ich möchte in Frage stellen ob außer ihm und Mel auf seinem Label talentierte Leute sind... Außerdem gings ja nur um Savas und nicht die Beats auf den er flowt. Aber seine Parts auf dem Optik Takeover sind geil, wie alle seine Parts. Leider ist der Rest des Mixtapes Müll...
 
Zurück
Oben Unten