Kool Savas immer noch der King?

Savas ist immernoch King. Aber es wird Zeit für einen neuen frei nach dem Motto: Der König ist tot, lang lebe der König!
 
naja weniger fans kommt mir nicht so vor!
Eher das Gegenteil aber ich denk die meisten die ihn jetz nur von mtviva kennen werden dann eh auch bald wieder das interesse verlieren!! ;)
aber freu mich natürlich schon für ihn wenn er jetz so gehyped wird!
 
Ich hör Savas schon zielmlich lange
Er war für mich der King
Für mich ist er aber seit ner zeitlang nur noch platz 2 jetzt ist Bu der King:cool:
 
@brian A.R.

ok ich respektiere deine meinung..kanns aber nicht so verstehen...das sieht für mich anch zu krassen umsprung aus..so als würdest du grad das höhren was angesagt ist...kannst mir ja was anderes beweisn^^

is einfach so das bushido und savas so n ganz anderen style verkörpern...
wie kahm der wechsel??
würd mich ejtzt interresieren...
was findest du an bsuhido am besten??beats oder sein flow oder seine rhimetechnik??den alles hat für mich optik was besseres ma start...obwohl ich sagen muss das ich STI besser finde als melbeatz...

naja..
 
Savas is KIng

Also meiner Meinung nach is SavaS immernoch der King keiner rappt auf so nem LvL wie er oder irgendjemand anderes von O.R!
greeZ
 
auch auf die gefahr hin mir feinde zu machen, muss ich sagen, dass ich deutschen rap im grossen ganzen nicht mag, savas also auch nicht...
der einzige der geht ist noch bushido, aber den rest hör ich schon längst nicht mehr...
 
sag doch wieso..mann leute seid ihr alle so behindert und begründet eure meinung nie??
find ich echt behindert...


sag doch wieso??komm bitte bushido is nich real... bsuhido macht nur die einfachsten texte meiner meinung nach..ich mein ich rbauch beim Deutsch rap den AHA effekt...rhimes wo ich sagen kann scheiße dass wär mir selbst nicht eingefallen....zum beispiel savas lines bei monstershit wo er alles auf männer-penner und so weiter rhimt...den einzigen rhime den bushido gemacht hat wo ich dachte oha..sowas wär mir nicht eingefallen war cordon sport massenmord einfach weil mir so n schitt nicht einfällt^^


für mich hat seine neue single(sonnenbankflavour) keinen sinn...unddas finden so viele geil..einfach weil sie es gewohnt sind vom englischen kein wort zu verstehen und somit nicht aufs technische oder ähnliches zu achten.... ich find das einfach schwach weil es heist sich mit dem einfachsten zu frieden zu geben

ich finds zum beispiel lächerlich was für n immage mann bekommt weger bushido oder aggro berlin wenn mann sagt mann höhrt bushido...
ich mien wenn du sagst ich höhr ammy rap si es cool..aber wieso dürfen engländer ihre texte verstehen und die deutschen nicht??ieinfach weil es in deutschlad normal geworden sit nciht mehr zuzuhöhren und alles nur mehr halbe scheiße machen...geh mal in münchn mit n optik shirt in die innenstatd!!
leute kucken dich voll komisch an...jeder 2te hat ne picaldi an und schaut einfahc nur ncoh schwul aus.......

ok back: schau mal bushido lebt durch ein getho image das er nicht hat...
scheiß auf bushido...

was wollt ich eigentlich sagen??
keine ahnung...
ich schreibs später rein wenns mir wieder einfällt^^
 
picaldi is zurzit die markenklamotten in münchen denke auch wo anders wirds viel getragen...trägt bushido...
hauptsächlich hose..aber auch t-shirts und so

is so n mishmasch aus baggie (oben) und enger hose...
ist meiner meinung anch ne verarsche einer guten baggie(keine ahnung wie man das schreibt^^) die auch viel bequemer ist...

schau einfach mal bei google nach
 
Savas ist King aber manchmal betont er so scheisse das nervt voll!
Er soll immer normal betonen und nicht das ZU dieser CREW die DU bla bla...
Sein Flow sitzt ja ... Leider sehe ich zu wenig punchlines....
King of Rap Kool Savas
King of Punchlines Kollegah

ps: savas sollte lieber mehr Deep's machen statt battle rap passt mehr irgendwie also meine meinung
 
*Chilly* schrieb:
Savas ist King aber manchmal betont er so scheisse das nervt voll!
Er soll immer normal betonen und nicht das ZU dieser CREW die DU bla bla...
Sein Flow sitzt ja ... Leider sehe ich zu wenig punchlines....
King of Rap Kool Savas
King of Punchlines Kollegah

ps: savas sollte lieber mehr Deep's machen statt battle rap passt mehr irgendwie also meine meinung
Grade diese stelle finde ich geil
"... oder Juice ist, du suchst was gutes, findest zu mir, zu dieser crew hier" etc.
 
nein man wie er das is so ein geiler track da hat er auch punchlines und alles...
Da betont er nicht so... Wenn so betont hat er billige reime drin und versucht die irgendwie zu verbergen klappt ja ganz gut aber ich kanns nicht hör'n...
Naja wenn der das mal liesst soll ers bitte lassen und lieber mehr tracks entweder wie wie er oder komm mit mir oder doch noch besser er ist nicht gut für dich oder bester tag das ist geil weil der so deep's zeug verdammt geil hinkriegt.
 
Für mich ist Kool Savas immer ncoh der beste Rapper, auch wenn es andere nicht so sehen
 
Zurück
Oben Unten