Kool Savas immer noch der King?

Na ja ich denke das ist jedem selbst überlassen wer NR1 ist...ich kann nur sagen wieso ich ihn als Nr1 sehe und zwar, weil er einfach die ,teilweise echt lustigsten, vergleiche mit den abstractesten Wörtern bringt bzw rhymed. Die Stimme auf irgendeine Art und Weise immer zum Beat passt und er sich treu geblieben ist.

So Far....
 
savas is einfach der king..er is der beste deutsche rapper den es gibt..und das wird er auch imma bleiben..eindeutig die nr.1
 
Wie schon gesagt..ist geschmackssache.Für mich wird er immer der King bleiben.
Er sollte nur aufhören auf dieser RnB-Schiene zu fahren.So langsam wissen die Zuhörer ja das er RnB ganz toll findet.Spricht ja im Prinzip nix dagegen.Nur nicht so hart.
Vielleicht liegts auch daran das ich leicht auf den alten sachen hängen geblieben bin.Ich lieb immer noch die songs die vor bester Tag erschienen sind.WBM usw.
naja auch egal.
Vielleicht push ich das Thema auch grad nur weil ich vorhin hier was darauf bezogenes gelesen hab.

Irgendeiner hat hier geschrieben Savas wäre schon 10 Jahre on TOP..naja bissi übertrieben was?

Ok zu guter letzt sag ich nur.
"In meinen Augen sind alle Tracks von uns Platin und Hits
du bist schmutz pur und verbreitest AIDS wie in Kids"

Sorry hab grad laberflash.:cool:

Ach genau und nochwas zu Bushido...ich hate ja echt ungern.aber der Typ rappt seit jahren mit dem selben Flow (blablabla)und so langsam wiederholt er sich.mir geht diser ganze KAnaken-gangsterscheiss eh so aufen sack...WORD
 
savas der king?mmhhh,vom flow her auf jeden fall,doch bei manchen tracks stören mich die eher belanglosen texten.und vergleich und punchlinemässig war er früher fjen besser.man muss sich nur mal die lines von snaga&pillath oder kollegah geben,die haben in einem track manchmal mehr raffinierte lines als andere auf dem ganzen album.....savas macht fjen dicke tracks und die flows sind nie gleich und ich mag seine stimme,nur die texte könnten manchmal besser sein.....ich mein,das mit -wer ist der beste rapper deutschlands-ist eh ne sache,die man sich nur selber beantworten kann und ich weiss es nicht,da mir so einige gefalln und ihre vorzüge ham.........
 
Naja von dein Reimen gibt's mit sicherheit zahlreich andere deutsche mc's die ihm überlegen sind... find kollegah hat um einiges härtere punchlines, dirty SD hat auf jeden fall auch bessere von den Reimtechnick.
in sachen flow ist Sav natürlich die 1.
 
bushido ist auch kein schlechter rapper zum Beispiel sein neues Album ist auch gut, nur Savas hat wirklich geile Lines und geilere Beats und immer geile Features
 
C.O.B schrieb:
Naja von dein Reimen gibt's mit sicherheit zahlreich andere deutsche mc's die ihm überlegen sind... find kollegah hat um einiges härtere punchlines, dirty SD hat auf jeden fall auch bessere von den Reimtechnick.
in sachen flow ist Sav natürlich die 1.
Kollegah macht unter anderem aber richtig komische "rhymes"
naja aber is wie gesagt immer alles geschmackssache
savas > all, meiner meinung nach
 
Fu7u23Y05chi schrieb:
Kollegah macht unter anderem aber richtig komische "rhymes"
naja aber is wie gesagt immer alles geschmackssache
savas > all, meiner meinung nach
kollegah ist die bessere version von bushido
 
joa, er kann auf jedenfall besser rappen.
und er baut sich ja auch ein Gee-Image auf, und das ist auf dem markt auf jedenfall ne gute kombination.

ich mag kollegah auch zum teil, aufjedenfall flashen mich seine double/tripletimerhymes.

aber ich mag andere rapper trotzdem noch mehr.
 
kollegah is reimteschnich gesehn auf jeden fall besser als so manch anderer !
es gibt viele andere mc's die sav in sachen reimtechnicken übertreffen...
es kann halt nur keiner so flown wie er
das merkt man schonm 1996 bei JUKS, da hat er noch so billige lyrics und flowts trotzdem voll sav-artig ab.

optik boom !!!!
 
UKB schrieb:
Der Neue King Heisst Megaloooooooohhhhhh!!!!!!
hab schon viele sachen von dem gehört, aber nix überkrasses jetzt...
den kingtitel kann savas jeder abnehmen, aber niemand hat so krassen einfluß auf deutschen rap gehabt wie savas...
 
hm..ja rhimetechnisch....das kommt doch nur drauf an wer mehr zeit hat die rhimes zu perfektionieren...weil rhimen können viele....nur wer flown kann...
das is n unterschied
 
Benny Milezz schrieb:
Hi Homies:D Hier kann man sich ma darüber auslassen was man vom King Persönlich so hält und Eigentliche sache des Threads ist Savas noch der KING???? Postet hier eure meinungen!




PS: Bitte nicht schliesen den Thread gibts noch nicht und er is doch nicht schlecht!

ich find auch das kooli der king ist

ich begründe: einfach weil er am besten flow kann, weil er die besten vergleich hat, weil er den besten diss track auf deutsch aller zeiten geschreiben hat (das Urteil) , weil er boss eines labels ist das das beste label aller zeiten ist, weil keiner ihn was an haben kann ''auch kein d-ire'' und weil er einfach der king ist und bleibt

so reicht das... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten