Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Kool Savas immer noch der King?

Dieses Thema im Forum "Kool Savas" wurde erstellt von Benny Milezz, 30. Sep. 2006.

  1. Benny Milezz

    Benny Milezz Aktivist

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    604
    Bekommene Likes:
    27
    Hi Homies:D Hier kann man sich ma darüber auslassen was man vom King Persönlich so hält und Eigentliche sache des Threads ist Savas noch der KING???? Postet hier eure meinungen!




    PS: Bitte nicht schliesen den Thread gibts noch nicht und er is doch nicht schlecht!
     
  2. Benny Milezz

    Benny Milezz Aktivist

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    604
    Bekommene Likes:
    27
    Ich sach ma meine meinung. Er ist immer noch der king! Raptechnisch vom flow und vom inhalt her. Er rappt zwar oft das gleiche aber es ist geil. Also der King is Back:cool:
     
  3. MU17_

    MU17_ BANNED

    Dabei seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    43
    Bekommene Likes:
    0
    SAVAS IST KING!!!!!!!!!

    schäm dich dass du sowas in frage stellst :mad:
     
  4. MC G

    MC G Aktivist

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    172
    Bekommene Likes:
    1
    Is man doof oda so
    SAV is der King
    wer soll denn besser sein??
    ts ts ts also wirklich...
     
  5. KdA

    KdA am Start

    Dabei seit:
    9. Okt. 2005
    Beiträge:
    35
    Bekommene Likes:
    0
    Also Savas ist definitiv der King man muss ihn nur einmal hören und man weis wer Deutschlands Nummer 1 ist. Hoffe er bekommt bald seine erste Goldene damit die aggro und bushido fans mich mal.....
     
  6. JPB

    JPB am Start

    Dabei seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    ich finde dass das eine berechtigte frage ist da ist den letzten paar jahren sehr viele rapper in deutschland neu rausgekommen sind und dann sieht man erst richtig wer wirklich and er spitze in deutschland steht und dass ist zweifellos Kool Savas der sich die ganzen jahre dort gehalten hat und nicht einen tophit rausgehauen hat sondern immer wieder gezeigt hat was er kann, wie das,wie ich finde, unglaubliche album mit Azad was einfach nur geil war
    Und jetzt wieder mit OPTIK Takeover ein neues geiles album gemacht hat
    Also bestätigt die frage nur die skills von Kool Savas
     
  7. ForWard

    ForWard am Start

    Dabei seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    Kool Savas war, ist und bleibt in Deutschland (und auch schon langsam darüber hinaus -> Optik Schweiz) der King of Rap!
    Seit nunmehr über 10 Jahren ist er unangefochten an der Spitze.
    Klar, hin und wieder kommen mal 1, 2 andere Rapper und landen einen Treffer in den Charts (meist nur weil's die "mainstreammigste" Auskopplung aus dem Album ist), doch Savas setzt seinen eigenen Stil durch und geht mit jeder Single Richtung Top 10.
    Guckt Euch seine Texte, seinen Flow, die phantastischen Beatz von Mel, und die Features an...keiner kann da mithalten. Ganz zu schweigen davon, wie er seine Optik Army ausbaut und man junge talentierte Rapper an seiner Seite sehen kann (Amar, Ercandize).
    Das neue Album ist zweifelsfrei schon jetzt das Hip Hop Album des Jahres. Es ist deutlich zu merken, dass viel Wert darauf gelegt wurde, dass es hier nicht nur ums Batteln geht, sondern auch viele andere Styles mit eingebaut wurden (-> "Traum").

    Optik BoOoOoOoOoOom!
    ForWard
     
  8. Benny Milezz

    Benny Milezz Aktivist

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    604
    Bekommene Likes:
    27
    Der meinung bin ich auch. Deswegen habe ich ja diesen Thread aufgemacht!:D
     
  9. Emo67

    Emo67 am Start

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Bekommene Likes:
    0
    OPTIK schweiz OPTIK-RECORDS in deutschland danach OPTIK-TURKEY danach OPTIK-AMI oder was weiss ich OPTIK in rumänien russland und so weiter biatch wir sind die KINGZ OPTIK SIND DIE KINGZ SAV 4 LIFE
     
  10. KRS

    KRS am Start

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    9
    Bekommene Likes:
    0
    Krs

    SAVAS IST UND BLEIB DER KING
    Klar hatt er sich verändert zu damals aber ich finde er hatt sich positive verändert jetzt nimmt man ihn ernster (andere) ich mein ich hab ihn auch schon damals mit LMS,Pimplegionär,usw als rapper wahr genommen.seine flows lyrics beats usw is einfach IMMERNOCH bombe zurzeit kann keiner savas stopen.
    SAVAS WEITER SO
    (OPTIK CREW WEITER SO)
    PEACE
    KRS
     
  11. Dough-Boy

    Dough-Boy am Start

    Dabei seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    Also meiner Meinung nach war er mal der King of Rap. Der beste Tag meine Lebens war die beste CD, die er je rausgebracht hat. Und ich finde seit dem Urteil kam kein Track mehr der richtig geil war von ihm...
    Einen neuen King of Rap hat Deutschland noch nicht gefunden!
    Savas rapt einfach immer auf so komische AMI-VERSCHNITT-BEATS! [meiner Meinung nach]
     
  12. altbekannt

    altbekannt Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.821
    Bekommene Likes:
    1.366
    naja gibt im moment nicht viele die ihm das wasser reichen können.
    aber neben samy und jetzt auch prinz pi zählt savas für mich sicher zur elite
     
  13. ch€3ch

    ch€3ch Aktivist

    Dabei seit:
    29. Jan. 2006
    Beiträge:
    141
    Bekommene Likes:
    0
    flowmässig auf jedenfall !!!

    vom inhalt ist samy noch ein stück besser
     
  14. LuvKubrick

    LuvKubrick am Start

    Dabei seit:
    3. Okt. 2006
    Beiträge:
    16
    Bekommene Likes:
    0
    Viele Beats sind von Melbeatz, nicht alle. Die Beats haben immer was unverwechselbares und man weiß gleich wer jetzt gleich rappt.:rolleyes:
     
  15. MC Rapmasta G

    MC Rapmasta G Aktivist

    Dabei seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    186
    Bekommene Likes:
    22
    ///// Ja /////
     
  16. L>>style

    L>>style am Start

    Dabei seit:
    4. Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Bekommene Likes:
    0
    ja finde ich auch für mich sind die kings
    savas ,sammy , bushido und eko!!!!
     
  17. SaVaS 4 LiFe

    SaVaS 4 LiFe am Start

    Dabei seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    12
    Bekommene Likes:
    0
    savas Ist Und Bleibt Verdommt Nochmal King !!!!
     
  18. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.801
    Bekommene Likes:
    2.660
    Naja...King.....er ist zwar gut, aber es gibt min. 10 andere die min. genauso gut sind;)
     
  19. Fu7u23Y05chi

    Fu7u23Y05chi Aktivist

    Dabei seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    141
    Bekommene Likes:
    0
    alles geschmacksache

    für mich bleibt er der king
     
  20. RecOn.Deluxe

    RecOn.Deluxe Aktivist

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    263
    Bekommene Likes:
    7
    Er is gut JA, aber nich der beste,
    für mich is Samy KinG, er muss zwa ersmal wieder nen Album rausring, aber das was er schon geleistet hat....
    Und nebenbeisind, Snaga,Pillath,Manuellsen,Prinz Pi..auch noch ganz gut..
     

Diese Seite empfehlen