Kool Savas im South Park

King of the Hil

Altgedient
Joined
Jul 20, 2003
Messages
1,284
Jeder kennt Stan, Kyle, Cartman und Kenny. Und jeder kennt Kool Savas. Aber zusammen? Realität wird dieses Aufeinandertreffen durch die Synchronisierung einer Rolle im South Park durch den Rapper und euren besten Freund Kool Savas. Savas wird einen Sprechpart als Cartoon-Rapper übernehmen, welcher im South Park fäkaltechnisches Gespitte in Bestform präsentieren wird. Zuvor wurde diese Ehre vorallem Hollywood- und Showbusinessgrößen wie George Clooney oder Elton John, welche zum Teil sehr selbstkritische und ironische Rollen sprachen, zuteil. Ausgestrahlt wird die Folge innerhalb der, auf MTV, von Montags bis Mittwochs gezeigten Staffeln.

Quelle: hiphop.de
 
ist ja krass, hammerhart....richtiiig ghetto!
Savas abi ist der king of rapp!
 
kool ich hoff man erfahrt das vorher wann der genau sendetermin is weil ich schau das eigentlich nie an!
 
und so wird er aussehn :eek:

savas.jpg
 
Buzy said:
für was steht das abi eigentlich?? savas abi??

im türkischen ist man ein abi wenn man ein großer bruder ist

wenn man savas abi sagt, dann ist es so irgendwie, als wenn man ihn als großen bruder sprich vorbild ansieht

wird aahbi ausgesprochen und nicht wie das abitur abi
 
der maneken sind au so aus wie savas ;)
kann nich jmd n genaueren termin nenen?? will das nich verpassen, aber hab keine lust ab jezz jede folge zu gucken -.-
 
AminaKoydum said:

mein savas ist viel besser, die sollen den uppen!!

der sieht eher aus vie caput aber nciht wie savas

Big M tha don said:
ey weiß jemand wann die Folge ausgestrahlt wird?

und wer hat im original die figur gesprochen???

ouuh nee..du hast was falsch verstanden

savas wird nicht bei sputhpark sein, sondern eine figur beim rappen syncrhonisieren

also einfach einen rap rappen ;)

schade eigendlich...aber dennoch seeeeeeeeeeeehr geil

dass soll ma ein bushido oder ein sido nachmachen können :eek:
 
Back
Top Bottom