Kool Savas feat. ???

jaa alsooo mit wem sollte savas ein feat machen...

er könnte mit underground mc´s was machen
z.B. mit sel*s, das wär mal interessant;)


..sel*s_only_lifestyle..
 
er sollte noch nen album mit azad machen ONE war übertrieben geil ...
naja und sonst wie wäre es mit kobra und smexxer ;) soo battelrap geschichten
 
ma besten war bisher savas und samy naja ich will hier ja niiemanden kränken aber meiner meinung nach ist samy eh noch nen tuk besser. mit nem ami wäre savas mit loyd banks cool oder mit bustta rhymes.
 
Gut wären Features mit Samy, Illmatic, Taichi , Sentino, Snaga & Pillath und natürlioch Azad ONE 2 würd bestimm hammer
 
mc fab schrieb:
ma besten war bisher savas und samy naja ich will hier ja niiemanden kränken aber meiner meinung nach ist samy eh noch nen tuk besser. mit nem ami wäre savas mit loyd banks cool oder mit bustta rhymes.
der erste teil stimmt zweifelsohne,... aber samy besser als savas? neee... die haben beide ihre eigenen stärken und sind sehr gut dabei.
der alte samy war von den themen her vielleicht stärker, aber mitterlweile sind die auf nem sehr ähnlichen, king-status meiner meinung nach
 
lil_memox schrieb:
ein amerikanisches feat. mit dem eastside boys wär cool (lil´john etc`)
die wahrscheinlichkeit das sowas passiert ist gleich mit der das osama bin laden sein bart ab macht ;)
 
Slovenc schrieb:
die wahrscheinlichkeit das sowas passiert ist gleich mit der das osama bin laden sein bart ab macht ;)
hahahahhaha
aber die frage ist doch mit wem würdet ihr ihn am liebsten sehen, nicht wie warscheinlich es ist.
 
GIB AUF DU PUNK... DER HAMMER TRACK GIB AUF!

Mit Bushido? naja die stimmen sind sehr unterschiedlich...
 
mhhh.... wie wäre es mit einem gemeinsamen Track mit Plan B und Maeckes !!
Sie waren ja schon auf dem optik schweiz mixtape drauf aber das war ja nur ein lied ohne savas -.- (und ganz nebenbei noch ein lied das schon auf dem ''Als wärs das Album'' Mixtape drauf war)

oder

vll. noch mal mit irgendwelchen BC Leuten (MC Basstard^^) - (ps: mit MC Bogy hatte er ja auch schon mal was gemacht)

ansonsten wären natürlich auch ami features cool, aber die sind eben schwer zu bekommen!! (Eminem, Dre, Snoop und co.)

(oder vll. mit meiner crew^^)
 
DNES schrieb:
mhhh.... wie wäre es mit einem gemeinsamen Track mit Plan B und Maeckes !!
Sie waren ja schon auf dem optik schweiz mixtape drauf aber das war ja nur ein lied ohne savas -.- (und ganz nebenbei noch ein lied das schon auf dem ''Als wärs das Album'' Mixtape drauf war)

Savas ist auf dem Album von Maeckes und Plan B "Als wären wir Freunde" drauf, das warscheinlich im Sommer kommt :)
 
in wünsche mal ein ami feat mit savas aber dafür ist deustcher hip hop noch nicht popüler genung in ami land nehmen sie deutsch rap nicht so war, die ying wang twins oder so wie die heisen haben gemeint das deutscher hip hop so weit sei wie der von amerikanische vor 10 jahren aber dess wird schon. eines tages wird deutscher hip hop was erreichen
 
f-town music schrieb:
in wünsche mal ein ami feat mit savas
da gibts doch schon einige
aber ich fand die nich so spannend

und wenn du auf den mix ami - savas stehst, hol dir savas goes to hollywood. sin zwar alles keine offiziellen mixe, aber dafür ein ganzes album voll.. glaub für 9 euro

ahja edit: klick hier
 
Ich denk ma er wird mit erst ma mit der optik army was machen um geld rein zu kriegen und dann kommt one 2 mit azad


aba dre oda em wären echt hamma
 
Zurück
Oben Unten