Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

Ich kanns mir immernoch richtig oft geben obwohl ich es seit dem Releasedate hab. :cool:
 
Original geschrieben von F***Aggro
ich finds geil. man darf bei der cd nur halt net so auf texte achten...



Ja, die sind sehr sehr unwichtig bei einem Mixtape... :rolleyes:



das Tape ist durchschnittlich. wenn man das mit J.E.Y.Z. vergleicht fällt einem gleich auf wie stark savas in letzter Zeit nachgelassen hat!
 
Original geschrieben von Tay




Ja, die sind sehr sehr unwichtig bei einem Mixtape... :rolleyes:



das Tape ist durchschnittlich. wenn man das mit J.E.Y.Z. vergleicht fällt einem gleich auf wie stark savas in letzter Zeit nachgelassen hat!
lol das jeyz mixtape is nich maln viertel von jbs quali
 
Original geschrieben von nini_1986

lol das jeyz mixtape is nich maln viertel von jbs quali



LOL einfach nur LOL. Das Jeyz Mixtape ist lyrisch einfach besser. jeyz hat abwechslungreiche Tracks draufgepackt. Und das Jeyz Tape könnt ich mir von anfang bis ende geben. JBS dagegen nur paar Tracks wie Intro, 40 Bars, Feuer über Deutschland und Das Urteil. Ich finde das JBS nicht an die Quali von J.E.Y.Z rankommt.
 
Zurück
Oben Unten